Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: Let's Play Valkyria Chronicles

  1. #1
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    Let's Play Valkyria Chronicles

    Bild

    Wie der Titel schon sagt fange ich an mein erstes Spiel per HDPVR zu Let's Playen.

    Achtung Spoiler:
    Leider musste ich feststellen, dass die einzige Möglichkeit direkt seinen Kommentar zu machen über ein Audio-Mischpult ist, welches man zwischen die Komponentenanschlüsse anschließt. Die habe ich auch schon bestellt, aber bis dahin werde ich die Episoden/Teile einfach nachvertonen.




    Ich habe noch soviel zu lernen als Let's Player Dafür Entschuldigung.




    Aber fangen wir doch einfach an. Ich hoffe es gefällt euch und über Feedback, was die Technik der Aufnahmen oder auch den Inhalt/Strategie angeht würde ich mich sehr freuen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #2
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    Teil 1 - Intro & Prolog

    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  3. #3
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Sooooo und auch gleich mal ne Frage in die Runde... kennt ihr das Spiel eigentlich schon? Und falls ja, wer sind eure Lieblingscharaktere ?
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  4. #4
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    Teil 2 - In Defense of Bruhl

    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  5. #5
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Gleich mal anschauen Und nein, ich kenn das Spiel noch nicht. Hab aber auch keine PS3
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Also, allein für dieses Spiel hat sich der PS3-Kauf bei mir schon gelohnt damals.

    Puhh, Charaktere...weiss garnicht mehr, wenn ich da genutzt habe.

    Oder meinst du Story-Charaktere? Da fällt das Ergebnis bei mir wenig überraschend aus: Alicia, Isara und Selvaria.

    So, mal schauen, wie du spielst.

  7. #7
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Hört sich so an als ob ich mir das auch noch mal für ein paar Euro vom Grabbeltisch holen sollte

  8. #8
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen


    Also, allein für dieses Spiel hat sich der PS3-Kauf bei mir schon gelohnt damals.

    Puhh, Charaktere...weiss garnicht mehr, wenn ich da genutzt habe.

    Oder meinst du Story-Charaktere? Da fällt das Ergebnis bei mir wenig überraschend aus: Alicia, Isara und Selvaria.

    So, mal schauen, wie du spielst.
    Ne, allgemein Chars. Meiner ist Audrey Heitinga. Ihre Art und ihre Sprüche sind einfach super positiv. Wenn sie Kommandopunkte bringen würde, dann würde ich Largo wegwerfen .

    Achtung Spoiler:
    Und Catherine o' Hara finde ich irgendwie sexy, naja ihren Akzent (ich weiß, das klingt komisch ) Auch wenn sie die schlechteste Sniperin ist, da sie nicht auf 100% ACC kommt, selbst mit Potentialen


    Achja und Selvaria ist ein Biest... Hab eben ne Mission mit ihr aufgenommen. Sie hat mir meine erste Niederlage zugefügt Naja ich hab gewonnen, aber 2 aus dem Squad sind dabei gestorben und das geht so nicht

    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Hört sich so an als ob ich mir das auch noch mal für ein paar Euro vom Grabbeltisch holen sollte
    Kann ich nur empfehlen. Auch den Anime zu schauen lege ich ans Herz, der umschreibt die Story noch etwas ausführlicher
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  9. #9
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Schaut gut aus! Ein schönes Spielchen, allerdings nicht mein Genre... Vereinzelt aber werde ich mir die Parts ansehen

    Leider musste ich feststellen, dass die einzige Möglichkeit direkt seinen Kommentar zu machen über ein Audio-Mischpult ist, welches man zwischen die Komponentenanschlüsse anschließt.
    Hm... Kannst du das ganze nicht über Audacity machen? Oder möchtest du das nicht? Aber schön, dass Video-Quali schön toll funktioniert; wie gesagt, viel Erfolg dir mit dem Projekt

  10. #10
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von MrKrutzi Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus! Ein schönes Spielchen, allerdings nicht mein Genre... Vereinzelt aber werde ich mir die Parts ansehen


    Hm... Kannst du das ganze nicht über Audacity machen? Oder möchtest du das nicht? Aber schön, dass Video-Quali schön toll funktioniert; wie gesagt, viel Erfolg dir mit dem Projekt
    Doch, aber das ganze Audio-schneiden liegt mir noch weniger als nachvertonen. Das mit dem Schneiden werde ich erst üben, bevor ich das aktiv verwende. Die Videos sollen zumindest halbwegs ansehbar/hörbar sein


    und dass du dabei bist freut mich
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  11. #11
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nachvertonen ist doch kacke ... im Affekt klappt das viel besser. Hast du denn keinen Laptop, an das du dein Micro anschließen kannst und dann die Audiospur aufnimmst?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #12
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Hmmmm, ich kanns versuchen, aber ich bin schon beim Battle @ Barious Ruins. Bis dahin (ca Ep 13/14) gibts nur nachvertont. Ab dann kann ich auch Audiospur versuchen....
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  13. #13
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Im Grunde auch egal, wie du das machst; Hauptsache, es werden so tolle Videos draus wie die jetzt

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Ne, allgemein Chars. Meiner ist Audrey Heitinga. Ihre Art und ihre Sprüche sind einfach super positiv. Wenn sie Kommandopunkte bringen würde, dann würde ich Largo wegwerfen .

    Achja und Selvaria ist ein Biest... Hab eben ne Mission mit ihr aufgenommen. Sie hat mir meine erste Niederlage zugefügt Naja ich hab gewonnen, aber 2 aus dem Squad sind dabei gestorben und das geht so nicht
    Da kann ich mich momentan nur an Freesia erinnern, die anderen Namen sagen mir nix mehr.

    Bist du also auch so drauf, dass du neustartest, sobald einer stirbt?

    Jo, Selvaria ist übel. Meine persönliche Hassmission nenne ich dann, wenn es soweit ist. Obwohl es da eigentlich 2 gibt, wenn ich mich richtig erinnere.

    Gleich mal Teil 2 gucken.

    P.S.: Ich hatte ganz vergessen, wieviel das Intro spoilert, wenn man aufmerksam ist.

  15. #15
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich momentan nur an Freesia erinnern, die anderen Namen sagen mir nix mehr.

    Bist du also auch so drauf, dass du neustartest, sobald einer stirbt?

    Jo, Selvaria ist übel. Meine persönliche Hassmission nenne ich dann, wenn es soweit ist. Obwohl es da eigentlich 2 gibt, wenn ich mich richtig erinnere.

    Gleich mal Teil 2 gucken.

    P.S.: Ich hatte ganz vergessen, wieviel das Intro spoilert, wenn man aufmerksam ist.
    Freesia ist auch cool, aber irgendwie war sie nicht bei der ersten Auswahl dabei Einzig doof ist das fehlende 4. Potential.

    Und das mit dem sterben ist relativ... verwundet, ok. Aber sterben im Sinne von nie wieder einsetzbar ist ein no-go. Das widerspricht meinem Sinn von Teamwork

    Da passiert in meinem Kopf das...

    Achtung Spoiler:
    Aber die erste Selvariamission kann immer mal in die Hose gehen, wenn man nicht auf sie vorbereitet ist. Die ist echt ein Monster...wird auf der Karte ja auch als Tank gekennzeichnet...



    Achja, für alle "Insider", ab Kloden Wildwood habe ich die Videos gesplittet. Da kommt an einem Kag ein Kampf, in voller Länge und am nächsten Tag die Cutscenes bis zum nächsten Kampf. Also für alle die nur an den Kämpfen interessiert sind reicht es dann jeden zweiten Tag reinzuschauen. Aber wie gesagt erst ab Kloden-Wildwood.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •