Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 274

Thema: [VA-11 Hall-A] Time to mix drinks and change lives

  1. #1
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381

    [VA-11 Hall-A] Time to mix drinks and change lives

    Geht eine Story in eine Bar...

    Bild

    VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action ist eine wunderschöne Visual Novel. Man spielt eine junge Barkeeperin in einem Cyberpunksetting. Das Spiel glänzt durch eine gelunge Atmosphäre, glaubwürdige Charaktere, einen charmanten Pixellook und guter Musik.

    Schnell hat mich das Game begeistern können und nun will ich es hier in einer Story vorstellen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Das wird aufgrund sehr vieler Bilder meine bisher längste Story werden. Ich werde eher hinterher etwas zu den Bildern schreiben, als zwischendurch. Daher hier ein wichtiger Tipp aus einer anderen Story:

    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    ... neue Funktion in der Forensoftware: Mit [Enter] könnt ihr zum nächsten Bild springen. Es wird dann genau an der gleichen Stelle platziert wo das (oberste) vorherige Bild angezeigt wurde. Mit [Shift]+[Enter] kann man zurück springen.
    Vor dem eigentlichen Storymodus hat man die Möglichkeit, den Prolog zu spielen, den ich jedoch auslasse, da ich ihn als Einstieg leicht zu zäh finde. Daher beginne ich mit der eigenständigen Demoversion, die nachträglich auch ins Spiel implementiert wurde. Diese spielt am Vortag vor der Story.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Geändert von Torin (23. Juni 2018 um 17:41 Uhr)

  5. #5

  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9

  10. #10

  11. #11

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •