Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 51. Webring-Story des Monats November 2013

  1. #1
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    51. Webring-Story des Monats November 2013

    Für die aktuelle Story des Monats haben wir uns für eine Geschichte älteren Datums entschieden. Lasst uns euch also vier Jahre zurücknehmen, in eine Zeit, in der eine Gruppe Spielern nach einigen Strapazen endlich ein Rome: Total War-PBEM auf die Beine stellte. Kaum war das angelaufen, entschied man sich noch für ein zweites mit der Mod "Europa Barbarorum". Um diese soll es nun gehen.
    Sieben Spieler traten an zu dem Versuch, die Alte Welt zu erobern, einige Storys wurden versucht, doch nur eine kam dabei über zwölf Seiten. Ich rede dabei freilich über...



    Bild

    Auf 29 Seiten und in knapp zwei Jahren Echtzeit verwandelt Kermit einen Einprovinzler im Nirgendwo in eine Großmacht, spricht über Taktiken, Einheiten, Schlachten und gewährt einen guten Einblick in das Spiel.

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Rom hat mit mir die Karten getauscht, besonderes ist nicht zu erkennen. der Süden ist okkupiert, im Norden Segesta genommen.
    Aus Erfahrung weiß ich, dass die Rebellenstädte im Norden harte Brocken sind.
    Kann/darf mir jemand verraten, ob Zock Mühe hatte? Ich bin halt neugierig, wenn ich es recht in Erinnerung habe sind in Segesta sogar Nackte Fanatiker.
    Das Story des Monats-Team sagt Danke für den Aufwand und die guten Stunden und gratuliert zur Auszeichnung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ghaldak (19. Dezember 2013 um 15:56 Uhr)

  2. #2
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Und von mir herzlichen Glückwunsch, Kermit!

  4. #4
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.384


    RTW mit EB müsste ich auch mal wieder spielen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #5
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •