Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 44. Webring-Story des Monats April 2013

  1. #1
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858

    44. Webring-Story des Monats April 2013

    Die heutige Geschichte steht schon seit längerer Zeit auf unserer Liste und spricht eigentlich für sich selbst. Die Rede ist von...


    Stellvertretend für einige andere Werke von Pucc besticht die Geschichte mit der besonderen Mischung von RP-Elementen und Spielbericht. Die aktive Miteinbeziehung bekannter Civ-Charaktere sowie einiger Forenuser in die Geschichte verschaffte Pucc eine treue Leserschaft, die bereits unruhig darauf wartet, dass die nächste Geschichte folgen wird.

    Ein kleiner Auszug aus dem Leben mit dem "herrschenden Glatzkopf":

    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Shaka zuckte zusammen und antwortet mit einem kleinlauten Ja, Meister...

    Also allgemein bin ich ja zufrieden mit der Lage... aber warum kann ich noch keine Fortschritte am großen Leuchtturm sehen ?

    Gandhis Unterton verriet seine Ungeduld und Shaka wusste, dass er es nicht mehr lange geheimhalten könnte, ...also ihr wisst doch um die Produktion in Boggyston ... und und.. es wird nicht mehr lange dauern , Meister....

    Das will ich auch für dich hoffen...neue Berater finde ich genügend in der expandierenden Metropole Dehli musst du wissen...

    Shaka schluckte tief und wunderte sich wie sehr sich Gandhi verändert hatte...

    Wenn das alles ist Meister?, versuchte er sich aus dieser Konversation zu entfernen....
    Wie die internen und externen Spannungen in und um Indien enden werden? Das müsst ihr selbst in Erfahrung bringen Emoticon: lesen

    Wir gratulieren zur Auszeichnung!

  2. #2
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Gratuliere


  3. #3
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Gratuliere!

  4. #4

  5. #5
    Blame Hoffmann
    Gast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •