Storys sind eine tolle Sache, doch auch Berichte haben Ihren Reiz, insbesondere wenn sie so gut gelungen sind, wie


Marican schafft es in diesem 5-Spieler-Multiplayer-Spiel eine detaillierte Dokumentation auf die Beine zu stellen, die trotz des Umfangs niemals langweilig wird. Durch den angenehmen Schreibstil und die aufpolierten Bilder bleibt der Lesefluss ungebrochen. Die Begeisterung der LeserInnen nach Fertigstellung des Berichts spricht für sich.
Ein kleiner Einblick in die Staatsgeschäfte des Chinesischen Kaiserreichs:

Zitat Zitat von Marican Beitrag anzeigen
Nun denn, auf zu den bekannten Fronten. Beim Perser hat sich rein gar nichts getan, so dass ich wieder angefangen habe für meine Bautrupps eine Beschäftigung zu suchen. Mit den einen grabe ich mich für einen eventuellen Ausfall wieder ein und mit den anderen entferne ich wieder die teuren, jetzt unnützen, taktischen Straßen im Hinterland um zu sparen. Immerhin wird die Aufrüstung zur Artillerie noch teuer genug.
...
Bzgl. der diese Runde fälligen SoPo habe ich mich für Säkularismus entschieden, da ich damit nach ein wenig Mikromanagement der Städte 41 mehr mache. Bzgl. muss ich mir derzeit nur sekundär Sorgen machen, da in Tierfarm und Guangzhou ein Zirkus bzw. Kolusseum fertig werden, ich derzeit +1 habe und das Färbemittel vor Shanghai darauf wartet wieder angeschlossen zu werden. Sprich ich habe imaginär +9, was auch für eine Einnahme von Berlin ausreicht, ohne in Probleme zu kommen.
Wird das Chinesische Kaiserreich tatsächlich obsiegen?
Findet es heraus! Emoticon: glaskugel
Herzlichen Glückwunsch!