Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 475

Thema: Pucc VII - More than words...

  1. #1
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    Civ4 Allgemein Pucc VII - More than words...

    Pucc VII


    Beteiligte Personen in chronologischer Reihenfolge der Einführung
    Code:
    Pucc
    Gandhi  [KI]
    Shaka [KI]
    Boggy
    Brain
    Placebo
    Alisha [KI]
    Windu
    Der Graf
    Waschlappen
    Burundai
    BJ
    Yasmin
    Casi
    YoMas
    Mongke Khan
    Najma [KI]
    Jerry Demmings
    Ennos


    Noch im Casting [nicht zwangsläufig in der Reihenfolge]
    Code:
    Fritzfratz
    Lancelot
    mauz
    Eris
    Achtung Spoiler:
    Falls jemand aus irgendeinem Grund nicht möchte, dass ich ihn in der Story erwähne oder ne Rolle schnitze bitte ich um kurze PN oder Post hier. Ich möchte ja niemandem damit zu nahe treten




    _________________________________________________________________________

    Cast

    Achtung Spoiler:



    Pucc
    Code:
    Rolle: Staatsoberhaupt Indiens
    Farbe: Rot


    Gandhi
    Code:
    Rolle: Spirituelles Haupt Indiens
    Farbe: Pflaumenblau / hell-lila-rosa


    Shaka Khan
    Code:
    Rolle: Berater der Herrscher aka  Arsch vom Dienst
    Farbe: Blaugrün


    Boggy
    Code:
    Rolle: Gelehrter / Weiser
    Farbe Blau


    Brain
    Code:
    Rolle Gelehrter / Weiser 
    Farbe: Weiß mit schwarzem Hintergrund


    Placebo
    Code:
    Rolle: Kriegminister
    Farbe: Orange


    Alisha
    Code:
    Rolle: Palastbedienstete und Objekt der Begierde Puccs
    Farbe Hellblau- Schwarz auf rotem Hintergrund der Dramatik wegen...


    Windu Mc Dougle
    Code:
    Rolle: Ex-Seefahrer & Farmer
    Farbe: Goldgelb


    von Grafowitz
    Code:
    Rolle: Arzt und Senator in Grafopolis
    Farbe: Lila


    Waschby
    Code:
    Rolle: Captain der ISS Enterprise
    Farbe: Braun


    Black Jack
    Code:
    Rolle: Pirat & Captain der ISS Enterprise B
    Farbe: Grau


    Yasmin
    Code:
    Rolle: Piratin
    Farbe: Gelb mit blau hinterlegt


    Casi
    Code:
    Rolle: Hauptmann der Stadtmiliz in Delhi
    Farbe: Neongrün auf schwarzem Hintergrund


    Yomas
    Code:
    Rolle: Berater
    Farbe: schwarz (gelb hinterlegt)


    Mongke Khan
    Code:
    Rolle: Sohn von Shaka und Revolutionär
    Farbe: Grün


    Najma
    Code:
    Rolle: Adoptivtocher Puccs
    Farbe: noch keine


    Jerryvhan
    Code:
    Rolle: korrupter Senator
    Farbe: Pastell / hautfarben


    Ennos
    Code:
    Rolle: Küchenchef im Palast
    Farbe: noch keine



    __________________________________________________________________________



    Inhaltsverzeichnis


    Kapitel 1 "Introlude to More than words" Link PDF

    Kapitel 2 "Bescheidene Anfänge" Link PDF

    Kapitel 3 "Hollow Words" Link PDF

    Kapitel 4 "Schlaflos in Delhi" Link PDF (1) PDF (2)

    Kapitel 5 "Spiel mir das Lied vom Tod" Link PDF

    Kapitel 6 "Jenseits von Gut und Böse" Link PDF

    Kapitel 7 "The Great Escape" Link PDF

    Kapitel 8 "Jagd auf Roter Oktober" Link PDF

    Interlude Link PDF

    Kapitel 9 "Der indische Patient" Link PDF

    Kapitel 10 "Eine Faust für ein Halleluja" Link PDF

    Kapitel 11 "Man in Shades" Link PDF

    Kapitel 12 "Desperate Times" Link PDF

    Kapitel 13 "Call to arms or The Black & The Beauty" Link PDF PDF [Remastered]

    Kapitel 14 "Scherben" Link PDF

    Kapitel 15 "*Padauz* Link PDF

    Kapitel 16 "Indischer Frühling" Link PDF

    Kapitel 17 "The Calm" Link PDF

    Kapitel 18 "Fair Winds" Link PDF

    Kapitel 19 "In The Still Of The Night" Link PDF

    Kapitel 20 "Abseits des Weges" Link PDF

    Kapitel 21 "Uprising Armageddon" Link PDF

    Special Feature Link PDF

    Kapitel 22 "Road to War [1]" Link PDF

    Kapitel 23 "Road to War [2]" Link PDF

    Kapitel 24 "Road to War [3]" Link PDF

    Kapitel 25 "Der Goldene Krieg" Link PDF

    Kapitel 26 "Was der krieg mit sich bringt" Link PDF

    Kapitel 27 "Foreign Enemies" Link PDF

    Kapitel 28 "Resistance Is Futile" Link PDF

    Kapitel 29 "In a Mirror, Darkly [1]" Link PDF

    Kapitel 30 "In a Mirror, Darkly [2]" Link PDF





    Das gesamte Buch als als ein Rapidshare-Link


    (ca. 24 MB groß)









    __________________________________________________________________




    So der Deity-Gaul hat mich in Pucc V runtergeworfen wie ein von einem .

    Aber was macht man in so einer Situation am Besten?





    Was man macht keine Ahnung, aber was ein Pucc macht ist klar... wieder ruff auf den Gaul!

    Also wirds mal wieder göttlich zugehen... das wäre ja gelacht.... Aber da ich mein Glück dieses Mal nicht überstrapazieren will habe ich ein paar kleine Vorkehrungen getroffen...

    Da Sid in dem letzten Versuch nicht so ganz mit mir war... und das obwohl ich ihm und dem RPG-Gott mit den Pyras gehuldigt habe, musste ich lange grübeln wie ich das wieder deichseln könnte...

    Also greife ich kurzerhand mal zu meinem Vidphone und schaue mir meine Kontaktliste an....

    Da wäre u.a.....

    • Tofu...... wird ganz schnell gelöscht der komische Freak
    • Shaka....und tschüß
    • Bismarck...ich überlege... der hat doch Erfahrung im Reich schmieden.... aber nö irgendwie nein
    • Memmen-Mansa...hmmm der wäre sicher ne Bank, der kommt in den Recall
    • Wohwagen-Willi...hmm ein Sieg mit dem hätte immer so ein Geschmäckle ....
    • Lizzy... ein bunter Mix aus allem ist im Recall
    • Hanni der ewig Bärtige...einer meiner Lieblinge ist ohne Vorsingen direkt im Recall...
    • Luschen Ludwig.... hmmm der kommt gar nicht erst zum singen... das Toupee... das Toupee....Next



    Also höre ich mir an was mir die Freunde der Sonne so anzubieten haben... ich höre viel von Börsen und Kothons Und wie toll FIN doch ist


    Leider muss ich dann ein ängstliches Zittern in Mansas Augen entdecken... er scheint kein so rechtes Vertrauen in meine Spielkünste zu haben.... Verdammte Memme


    Lizzy ist total eingeschnappt und auf nem Egotrip, da sie nicht die einzige FIN-Leaderin ist... ich weiß "Wir brauchen Drama-baby", aber hier kann ich das gar nicht gebrauchen.... Sie ist auch raus...


    Dann ist da noch Hanni, einer meiner liebsten Leader...er schwärmt mir schon was von Elefanten und den Alpen vor... bis ich ihm dann mal erläutere das ich hier KEINE Weltkarte spiele.... komischerweise geht er daraufhin gleich zu Tür und murmelt was von "So haben wir nicht gewettet, das is ja Betrug"




    Und so stehe ich dann in dem leeren Audition-Room... annähernd verzweifelnd und neige den Gott gen Himmel und schreie laut:

    Warum nur Sid, warum stellst du mich immer so auf die Probe? Gibt es denn nicht wenigstens einen Leader der mich versteht? Ein von Grund auf vernünftiger, weiser und gütiger Staatsmann? Und bitte komm mir jetzt nicht mit Monte....sonst trete ich aus der Kirche des Heiligen Sid aus und werde Laizist

    Und so steht ein Häufchen Elend, ganz alleingelassen auf der Bühne wo eben noch zweitklassige Kirmessänger ihr Glück versucht haben... Das Gesicht vergraben in die Handflächen und die Augen voller Tränen...

    Und Plötzlich fällt ein Sonnenstrahl durch eines der Dachfenster auf den Tisch. Er fällt genau auf mein Vidphone und ich höre eine mir bekannte Melodie... ich muss innerlich grinsen und freue mich...


    Freudestrahlend renne ich zum Handy und brülle inbrünstig:

    Ich liebe dich Sid




    Damit auch ihr versteht wen ich meine gibt es hier im Spoiler die musikalische Unterstützung
    Achtung Spoiler:

    Alle die mich auch ohne Spoiler verstanden haben Bitte kurz würd mich echt mal interessieren



    Der Sonnenstrahl wird leicht golden während ich mich ihm nähere und zum Handy greife. Meine Freude wächst ins Unermessliche als ich dann das Photo des Kontaktes erblicke...
    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild



    Liebster Glatzkopf des Universums. ich dachte du wolltest noch ein paar tausend Jahre in deinem Gebetstempel verbringen?, frage ich ihn noch etwas nervös


    Mein ungeduldiger kleiner Freund. Du solltest doch wissen das die Wege des Sid unergründlich sind, antwortet er sanftmütig, und du bist abgekommen vom rechten Weg. Du hast Gewalt mit Gewalt beantwortet in einem deiner letzten Spiele, dabei solltest du doch wissen 'Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen'


    Ja, du hast recht...


    Aber gräme dich nicht, nun bin ich wieder da um über dich zu wachen und dich auf dem Weg Sids zu halten





    Aber nur um eins gleich von Anfang an klarzustellen junger Grashüpfer... ich bin nicht gekommen um zu verlieren...also bau gefälligst keinen Mist!....... Ups. entschuldige, sowas passiert wenn ich nicht genügend Emoticon: meditate .... Achja und bevor Sid mir ein Zeichen gab hat er mir auch deinen neuen Arbeitsvertrag mitgegeben....
    Bild

    Du hast dich weiterentwickelt mein Gutester... das letzte Mal hatten wir noch auf Kaiser die Ehre...


    Dank dir (und einer Idee von Brain) bin ich danach aufgestiegen


    Und wie Sid mir berichtete räumt er dir sogar alle Siegchancen ein
    Bild

    Du nennst das Chancen... ich nenne vieles davon Möglichkeiten der Niederlage


    Nicht weinen junger Mitstreiter, das kannst du noch genug wenn du unser Startland gesehen hast....




    Plötzlich zieht mich ein starker Sog in das Vidphone hinein und ich sehe Raum und Zeit an mir vorüber gleiten. Während ich relativ chaotisch ungeordnet zu fallen scheine schwebt seelenruhig Gandhi in seiner Gebetsposition elegant neben mir... Der Sog beginnt sich zu drehen und mir wird schwindelig und ich werde müde....



    Danach spüre ich nur ein dumpfes Knacken und mir wird schwarz vor Augen... Als ich wieder zu mir komme versuche ich aufzustehen, doch dabei fährt mir ein Blitz durch den rechten Knöchel und ich falle wieder auf den Boden...


    Die sanftmütige Stimme Gandhis weißt mich darauf hin das wir am Bestimmungsort angekommen sind. Doch das interessiert mich mal grad gar nicht... wie soll ich mir mein Land schon anschauen mit kaputtem Fuß und so.... Aber auch das muss ein Zeichen Sids gewesen sein...


    Du musst ruhiger werden, Schmerz ist nur eine Einbildung die sich dein Körper ausdenkt, wenn er Ruhe benötigt


    Du hast leicht reden...du mit deinem Schwebendes Gebete Trick...


    Das erfordert eine jahrtausendelange Meditation und Hingabe zu Sid...


    Ne das erfordert einfach mal etwas Autorität....


    Ich schaue mich um und suche die standardmäßige Kolonne an Hivies welche Sid mir immer mitgibt auf den Weg... Nach ein paar Sekunden erspähe ich diese Leute und muss mit erschrecken feststellen, dass sich diese unter einem Baum in den Schatten gerettet haben.... Auch wenn Gandhi mit an Bord ist soll das kein Freifahrtsschein werden für die Zivilbevölkerung.....


    Hey ihr da, ihr Bananenpflücker...., schreie ich den Leuten zu


    Die Leute starren sich verdutzt an und einer schaut zu mir rüber und zeigt mit dem Finger auf sich... den Typen winke direkt mal zu mir rüber... scheint ja noch einer der helleren Birnen zu sein....

    Er kommt dann auch brav angetrabt und verbeugt sich vor mir....


    Naja , es geht doch und wie heißt du mein Bester?


    Shaka Khan


    Du willst mich veräppeln was? Aber so nicht... ne so nich...., ich richte meinen Kopf erneut gen Himmel und schreie wieder ..


    Wenn du mich verarschen willst Sid... Das kann doch nicht dein Ernst sein.... Ich verfl....


    babababa... wer wird denn gleich... oder willst du es dir mit unserm Gott schon wieder am Anfang verderben?


    Nein Gandhi... natürlich nicht....


    Shaka schaut etwas verdutzt in die Weltgeschichte.... und fragt etwas entgeistert;


    Gott? Kann man das essen...?


    Immer diese Hinterwäldler... aber es ist ja Sids Wille die so dumm starten zu lassen


    Sid? Wer ist denn das schon wieder? Ihr verwirrt mich Meister...



    Ach egal... das bringe ich euch eventuell noch bei, aber jetzt sammele erstmal deine Jogis zusammen und baut mir eine Senfte... und zwar dalli dalli...


    Ja mein Meister, sofort...



    Und so geschah es dann auch. ich ließ mich auf einer Senfte in den kühlen Schatten tragen, während Gandhi neben mir her schwebte..... Und ich fragte mich warum DAS für Shaka nicht fragwürdiger war als unser Gerede über Gott


    Im Schatten habe ich mir dann erstmal mit Gandhi die bekannte Karte angeschaut... Noch etwas rudimentär auf den Rücken eines Erkunders gekratzt... aber was will man schon erwarten von Hinterwäldlern...
    Bild



    ****



    So ein langes RPG-lastiges Intro, wenn es euch gefallen hat versuche ich es auch durchzuziehen Falls kein Feedback kommt stelle ich wieder auf normale Dokumentation um
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pucc (03. März 2012 um 19:54 Uhr)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #2
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Uf 22 gründen und dann popcorn Pumpen Zu Ehren der hl. Kuh
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  3. #3
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    2-2 ist ja wohl eine pervers gute Position!

    Aber erfahrungsgemäß ist dann das Umland...

    Nicht das es nachher wieder heisst, ich hätte was herbei geredet

    Also Abo rein und Daumen drücken!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.12
    Beiträge
    343
    Wenn dann doch eher 2-3 - gründet kein Grünland weg und lässt noch Platz für ne Küstenstadt wg. evtl. Meeresnahrung.
    Oder erst mal auf den Ebenenhügel 3-6 gucken - ist ja auch Marathon hier

  5. #5
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Au mann und ich dachte Du packst Dieter Bohlen aus. Wäre doch ein klasse Leader:

    fin/kre

    UB: Fernsehshow. Ersetzt Kolosseum, plus 2 auf minderjährige Bürger
    UU: Jurymitglied. Ersetzt Spion, plus 50% Erfolgschanchen bei Spionageaktionen gegen weibliche Staatsoberhäupter.

  6. #6
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Jaja der hätte gepasst Waschi , aber den jibbet so nicht also musste ich die Bank nehmen... Also mit Gandhi, da muss doch was gehen....


    Auch wenn Boggy die Story jetzt nur noch inkognito verfolgt Mal sehen, vielleicht gibt es wieder eine Monsterhüttenstadt wie Vijay in der Kaiserstory


    Und falls das nichts wird... was bei dem Startland schwer wird, dann spiel ich danach Willi-Archipel


    Bis jetzt sind also 2-2 und 2-3 im Pott, gibts noch andere Vorschläge? Forschung?

    Sollte ich Orakel probieren? Pyras? Parthenon oder Lib?

    Das ich hier mit meinem Leader ne SE spiele... außer es ist NUR Grünland um mich herum, dürfte klar sein.... und das sieht man ja auch nicht so häufig... der Versuch einer Gottheits SE von einem Anfänger Das macht es es nicht unbedingt leichter





    EDIT hat Leichenmäßig das Kapitel 1 als PDF angehängt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Pucc (17. Februar 2012 um 15:49 Uhr)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.10
    Beiträge
    414
    Ich würd auf den Hügel neber der Kuh ziehen, die Posi hat viel Potential (wäre auch ohne die unsichtbaren Felder schon als gut zu bezeichnen, natürlich nicht so extrem wie noch Schweine dazu).
    Wenn das nix is, kannst südwest gründen (stärker als der Vorschlag auf dem Grasland) ohne nen weiteren Zug zu verlieren.

  8. #8
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ziehen wie Casi schreibt (der Siedlerzugis eh verloren) - aber gründen 2-3 und zweite Stadt auf den Wein

  9. #9
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich würde 2-3 bauen, ansonsten gerne mit RPG und das wichtigste:
    Möge die Macht mit dir sein!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #10
    Registrierter Beschmutzer Avatar von Erlauchter
    Registriert seit
    06.01.11
    Beiträge
    1.535
    2-3 sieht am besten aus

    ansonsten

  11. #11
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind also 2-2 und 2-3 im Pott, gibts noch andere Vorschläge?
    Vor Ort


    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Sollte ich Orakel probieren? Pyras? Parthenon oder Lib?
    Ja, alles. In etwa dieser Reihenfolge

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  12. #12
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Ich werd dann mal beginnen....


    Und Sid sei mein Zeuge... wenn Toku mein Nachbar ist fliegt der PC aus dem Fenster.....


    Und Graf... jetzt bin ich mal auf deine Anleitung gespannt wie du gedenkst auch nur das Orakel zu kriegen...? Dafür müsste ich wahrscheinlich Priestertum beelinen und Marmor für die zweite Stadt finden
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  13. #13
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.041
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Auch wenn Boggy die Story jetzt nur noch inkognito verfolgt
    Ich hab in letzter Zeit bisschen wenig gesagt, ja. Ich kann natürlich seitenlang schreiben, wie schade ich es finde, dass Roosi dich gekillt hat oder Stadtposition vorschlagen, die schon ein halbes Dutzend mal vorgeschlagen wurden, oder noch besser noch mehr flammende Reden über Spezis schreiben
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  14. #14
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Er meint wg. Gandhi
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  15. #15
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.041






    Ah, gut, kann auch sein. Wollte das nur mal klarstellen. Und gegen Gandhi hab ich überhaupt nichts Schnelle BTs können schließlich auch Hütten bauen
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •