Seite 1 von 166 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2490

Thema: 41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch

  1. #1
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920

    41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch

    41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch
    (Im 4. Post findet Ihr immer die interessantesten Direktlinks )



    Wer hat hier Psychopath gesagt???



    Keine Angst, auch wenn Du meinst wir hätten es nicht gehört, wir kriegen Dich noch ... wir, das sind Monte-Rob und Level-Zuma und uns wurde die heilige Aufgabe übertragen, alle Psychopathen dieser Welt zu vereinigen! ... Keine Ahnung, warum wir gerade für diese Aufgabe ausgesucht wurden ... ich mein, ok ... bei Rob, ... na ja ... da kann ich es verstehen ... aber ich???

    Egal, wir haben bereits einen 2-Stufen-Plan ausgeheckt, der aus 2 Stufen besteht (eigentlich logisch oder?) ... Wir wollen im Gold ertrinken und Blut sehen ... oder umgekehrt, das ist uns ziemlich egal

    Bevor wir aber hier mit solch langweiligem Zeugs wie Stadtplanung (vor dem Opferaltar sind die eh nur halb so brauchbar), Forschungspläne (Forschung, um Gottes willen, ich will Blut sehen, nicht Kelche) oder gar Diplomatie ... (Wir werden uns da an der ausserordentlich erfolgreichen Diplomatie der ehemaligen Indianer orientieren) gibt es in den nächsten Posts ein paar wichtige Platzhalter und Informationen ... und nein, die sind nicht primär für Euch, sondern für uns ... oder was meint Ihr, wieviel Geduld so ein Psychopath hat, wenn er irgendeine Informationen inmitten von Euren Beiträgen suchen muss??? ... mmmh ... hab ich jetzt damit indirekt zugegeben, dass ich .. ähh wir ... ähhh Rob vielleicht doch auch damit gemeint sind

    Let's get Ready to Rumble in the Jungle


    MONTE-Rob und Level-ZUMA

    (Im 4. Post findet Ihr immer die interessantesten Direktlinks )

    PS: Ach ja, eine besondere Homage möchte ich an dieser Stelle Bazram widmen, Deine Fussstapfen sind riesig und haben mich damals stundenlang an dieses Forum gefesselt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von levelxtra (30. März 2011 um 18:31 Uhr)
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  2. #2
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Und das sind wir - Psychos on tour



    Regeln
    • Doppelzüge (bei der Kriegserklärung und während eines Krieges) sind nicht gestattet. Die Zugreihenfolge muss beachtet werden. Hat der Erstziehende bis 8h vor Ablauf der Uhr nicht gezogen, darf der Zweitziehende ungeachtet der Zugreihenfolge ziehen.
    • Stadtübergaben (Verschenken/Verkaufen/Verleihen) sind grundsätzlich verboten. Einzige Ausnahme ist die eingeschränkte Verwendung als Handelsware. Die Zulässigkeit ist immer vor Ausführung mit dem Schiedsrichter zu besprechen und von diesem zu genehmigen. Hin-und-her-Tausch ist in jedem Fall nicht zulässig.
    • Ein Spieler, dessen Zivilisation bereits vernichtet wurde, kann nur dann weiter mitspielen, falls er seiner Vernichtung angemessenen Widerstand entgegengesetzt hat und alle Mitspieler zustimmen.
    • Eine Civ (temporär) der KI zu übergeben soll vermieden werden. Sollte ein Spieler auf KI stellen, dann darf keinerlei Aktion mit dieser KI durchgeführt werden (Ressourcentausch, Kriegserklärungen,..., was das Spiel eben hergibt).
    • Die Spionage soll ein destruktiver Akt bleiben. Spionagewirtschaft ist verboten. Techklau ist zwar erlaubt, darf aber dem Wirt nicht nutzen. Mit den Folgen muss die spionierende Nation leben.
    • Militärische Einheiten dürfen nur dann an andere Nationen übergeben (verschenkt, verkauft, gehandelt) werden, wenn diese Nation die erhaltenen Einheiten technologisch selber bauen könnte. (Das Vorhandensein allfälliger Ressourcen ist hingegen nicht zwingend). Zivile Einheiten unterliegen keinen Bestimmungen.
    • Jede Nation darf nur 1 Kapitalgesellschaft gründen. Die Eroberung von Kapitalgesellschaften ist aber natürlich gestattet. Nicht gestattet ist es hingegen, wenn eine Eroberung durch einen "Scheinkrieg" stattfindet, deren einziges Ziel ist, diese Regel zu umgehen. Der Schiedsrichter entscheidet im Zweifelsfalle über die Verhältnis- und Rechtmässigkeit.
    • Der Schiedsrichter stellt die letzte Instanz dar. Dieser kann angerufen werden, sollte ein Spieler Unregelmäßigkeiten vermuten oder bereits im Vorfeld von einer Partei, die bestimmte Aktionen plant, um seine Meinung gefragt werden (dies verhindert spätere Eingriffe in das Spiel durch den Schiedsrichter).



    Einstellungen - unsere ist doch klar, Blutgierig
    • Modifizierte Weltkarte
    • Mit Diplomatie
    • Mit Barbaren
    • Mit Hütten
    • Mit Ereignissen
    • Kein Techtausch / kein Techhandel
    • Keine Allianzen
    • Keine Vasallen
    • Schwierigkeitsgrad: König
    • Geschwindigkeit: normal
    • Siege alle an, Diplomatie aber verboten
    • Offizieller Faden
    • Civstats PW: gott41
    • Adresse: bl.dyndns.ws:2356
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von levelxtra (30. März 2011 um 18:30 Uhr)
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  3. #3
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Die Diplomatischen Grundsätze der Psycho-Aggro-Azteken



    • Wir verhandeln nicht!
      Wir erheben EINMALIG Forderungen und diese werden entweder direkt angenommen, ausgeschlagen oder EINMALIG ein Gegenvorschlag unterbreitet, welchen wir entweder annehmen oder absagen ... Alles Nichts oder! ist das Motto.
    • Wir nachverhandeln nicht!
      Nur um es klarzustellen, natürlich kann es aber Jahrhunderte später wieder eine Verhandlungsrunde liegen, aber feilschen liegt unter unserer Würde ...
    • Wir sind unabhängig und frei!
      Wir schliessen - wenn überhaupt - keine längeren NAP denn auf 5 Runden ...
    • Wir sind nur auf unseren Vorteil bedacht!
      Wir wollen keine langfristigen Partnerschaften die uns einengen. Wir nehmen uns das Recht jedem und allen in den Rücken zu fallen, wenn es uns zum Vorteil gereicht ...
    • Wir stehen zu unserem Wort!
      Trotz allem halten wir uns an NAP-Abmachungen und dergleichen, moralische Bedenken alleine sind jedoch nie und niemals ein Hinderungsgrund ...
    • Montezumas' Rache wird grausam!
      Wer unsere Güte und unsere Forderungen missachtet, wird Montezumas Rache spüren - was früher oder später jeden treffen wird, jedoch diejenigen, die unsere Forderungen ablehnen früher ...
    • Psychopathen der Welt vereinigt Euch!
      Wir werden uns nicht auf Amerika beschränken, Aztekische Söldner sollen auf der ganzen Welt ihre Taten vollbringen ...


    Mitspieler und zu bekehrende Psychopathen mit den gültigen Abkommen:
    • MrPresident & Dead-Eye: Maya (Pacal)
      Achtung Spoiler:

      • Keine Vereinbarung - Verhandlungen gescheitert Runde 61
      • Keine Vereinbarung - Verhandlungen gescheitert Runde 114
      • Vereinbarung nach Kriegsende:
        Achtung Spoiler:

        1. Maya und Azteken schließen auf der Stelle Frieden.
        2. Maya und Azteken schließen einen festen NAP bis R200, danach NAP17. (Warum 17? )
        3. Maya und Azteken öffnen ihre Grenzen. Die Durchreise ist bis zur Kündigung des NAP erlaubt.
        4. Maya und Azteken beenden sofort ihre Spionage bis zur Kündigung des NAP. Spione haben sich in der jeweils anderen Kultur nicht aufzuhalten.
        5. Maya und Azteken schmieden gemeinsame Pläne zur Expansion, insbesondere die Maya haben Gebietsansprüche. Hier wird fair verhandelt!
        6. Die Azteken schenken den Maya die nächste frei werdende Goldressource (~6-7 Runden).
        7. Die Azteken schenken den Maya ihr zweites Edelsteinvorkommen.
        8. Die Azteken schenken den Maya ihr zweites Färbemittelvorkommen.
        9. Die Azteken schenken den Maya ihr nächstes frei werdendes Bananenvorkommen

        Die Punkte 6-9 nur, wenn ihr nicht selber welche habt

        10. Neuer Siedlungsplan:

        Achtung Spoiler:




        Achtung Spoiler:

        • Kein Durchreiserecht für Kriegsgegner
        • Wir lassen Dich durchklicken


    • Jesper Portus & Mauz, Khmer (Surfer)
      Achtung Spoiler:

      NAP 5

    • Argnan : Äthiopien (Zara)
      Achtung Spoiler:

      NAP 5

    • Joe: Russland (Katharina)
      Achtung Spoiler:

      • Russland und Aztekenland öffnen sich gegenseitig die Grenzen
      • Russland und Aztekenland schliessen einen NAP5
      • Russland und Aztekenland beschränken ihre Spionagetätigkeiten auf die Einsicht der bunten Strichdiagramme
      • Russland und Aztekenland können Ressourcen tauschen ... so soll das aztekische Gold sehr beliebt sein, aber auch Gewürze und Bananen werden wir irgendwann handeln können ...
      • Aztekenland verpflichtet sich, jährlich 1 Barbarischen Axti zu Ehren der Russen zu opfern

    • Burnsy & Harald: Indianer (SittingBull)
      Achtung Spoiler:
      • Wir schliessen einen festen NAP bis Runde 50, der sich dann in einen NAP5 verlängert.
      • Siedlungsabsprache: Der Dschungel und die Karibik gehören uns, Ihr dürft die Steppen und Ebenen Euer Eigen nennen-> Karte
      • Wir arbeiten zusammen: Sobald offene Grenzen möglich sind, werden diese geöffnet.
      • Militärische Einheiten dürfen das jeweilig andere Kulturgebiet nur nach Absprache betreten.
      • Die Ausnahme besteht darin, dass wir Euch grosszügigerweise die Durchfahrt für Schiffe durch den oberenen Panamakanal gewähren.
      • Ressourcendeals können jederzeit separat abgeschlossen werden, sofern eine Grundvereinbarung besteht.

      Achtung Spoiler:

      • Verteidigungsbündnis
      • komplizierte Abmachung bezüglich Verbreitung Christentum ... wir verdienen gut Kohle damit
      • ungeheuer komplizierte Abmachung bezüglich Mining - wir verdienen aber richtig richtig richtig gut Kohle mit

    • big_tschad & sardo: China (Mao)
      Achtung Spoiler:
      • China und Aztekenland öffnen sich gegenseitig die Grenzen
      • China und Aztekenland schliessen einen NAP5
      • China und Aztekenland beschränken ihre Spionagetätigkeiten auf die Einsicht der bunten Strichdiagramme
      • China und Aztekenland können Ressourcen tauschen ... so soll das aztekische Gold sehr beliebt sein, aber auch Gewürze und Bananen werden wir irgendwann handeln können ...

    • ElDude & DEB: Babylon (Hamu)
      Achtung Spoiler:

      Wir wollten Spionagebeschränkung, sie wollten NAP10 ... Tja ... keine Vereinbarung zustande gekommen

    • Ventrue43: Mongolei (Kublai Khan)
      Achtung Spoiler:

      Tundra und Dschungel ... so gegensätzlich, dass es einfach bisher noch gar keine Diplomatie gab

    • Frodonon: Zulu (Shaka)
      Achtung Spoiler:

      Lebt wohl eh nicht mehr lange ... eigentlich schade ... Dschungelbruder im Geiste

    • RobArt und LevelXtra (Monte)
    • BruderJakob & tilo_Crisp: Karthago (Hannibal)
    • Anuryn & Vimal: Indien (Ashoka)
    • Trah & Andrejus Sumerer (Gilga)
    • Maverick1986: Kelte (Brennus)
    • Zeki & Allmächtig: Byzanz (Justinian)
    • VK & k1ck4ss: Frankreich (Napoleon)
    • tkh41 (nephtys): Australien/England (Victoria)
    • Racingt40 und Opferlamm: Amerika (Washington)



    Sonstige Diploverweise, Verträge und Handelsabkommen (natürlich immer nur zu unseren Gunsten ):


    Ja, das Linkeinfügen habe ich vernachlässigt, brauchte meine Zeit halt für anderes ... Schienbeinschoner polieren, Buddelschiffsmasten schleifen und Australier aus dem Schlaf holen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: gif map.gif (91,1 KB, 430x aufgerufen)
    Geändert von levelxtra (09. November 2011 um 18:34 Uhr)
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  4. #4
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Opferstätten und geheime Dokumente

    Kartographie:


    Siedlungsplan und Stadtspezialisierungen


    Demographien und wichtige Graphen


    Kriege:
    • 350 AD - 500 AD: 150-jähriger Südamerikanischer Krieg über die Vorherrschaft im Dschungel:
      Achtung Spoiler:
      Also ziehen wir mal ein militärisches Fazit:
      - Maya Verluste: 5 Axtis, 1 Streitwagen, 1 BT
      - Eigene Verluste: 2 Jaguare

      Diplomatischer Fazit, Landgewinn gegenüber Ausgangsangebot:
      - 1 Stadt in den Anden
      - 2 Städte auf den westlichen Insels
      - 2 Städte in Brasilien
      - 2 Städte im Amazonas
      - sämtliche Edelsteine, Färbemittel und Bananen
      - Diplomatische Vereinbarung


    Ach ja, hat mal jemand die Namen der Azteken alle durchgelesen ... kein Wunder haben die Azteken nicht überlebt ...
    - Hey Monte, wir werden gerade in Tttzoodchls angegriffen ...
    - Ich hör Dich so schlecht?? ... Wo werden wir in angegriffen ?
    - In Tttzoodchls !!!
    - Ah ... ok in Tttzdcoczis ... ich schick alle Verteidiger dort hin!
    - Was hast gesagt ... wohin schickst Sie ... warte !
    - Später ok, jetzt dürfen wir keine Zeit verlieren!!!
    Geändert von levelxtra (18. Juni 2011 um 16:01 Uhr)
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  5. #5
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    So und nun die obligate Aufforderung an unsere zukünftigen Benützer unserer Opferaltare ... RAUS HIER! ... keine Angst, wir holen Euch dann schon, wenn die Zeit dafür reif ist

    und nun dürft ihr nach Herzenslust Tipps geben, rumspamen, Beiträge sammeln und uns ärgern ... während ich noch ein wenig die obigen Posts auf Vordermann bringen ...

    Gruss
    Levelxtra

    DAILY PSYCHOPATH

    Zitat Zitat von The Daily Psychopath vom 07-02-2011
    Jeden Tag eine undurchschaubare Tat:
    Der erfolgreiche Psychopath bringt sein Umfeld dazu, dass zu tun, was er will, wohlgemerkt ohne dass das Umfeld dies merkt und besonders wichtig, ohne dass der Psychopath weiss, was er eigentlich will!
    Zitat Zitat von The Daily Psychopath vom 12-02-2011
    Wer Psychos eine Grube gräbt, geht freiwillig hinein
    Der erfolgreiche Psychopath arbeitet nicht, er lässt die anderen für sich arbeiten und sorgt dafür, dass diese die Grube nicht nur graben, sondern diese sogar von innen selber zuschütten ...
    Zitat Zitat von The Daily Psychopath vom 26-02-2011
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
    Der erfolgreiche Psychopath macht immer das Beste aus der Situation, zumindest für ihn ... und wenn ihm jemand nicht glaubt, dann beisst der Psychopath halt einfach zu ...
    Zitat Zitat von The Daily Psychopath vom 07-03-2011
    Reden ist Gold, Schweigen ist Blut
    Der erfolgreiche Psychopath redet nur, wenn es ihm einen Nutzen bringt, ansonsten lässt er seine Messer, Äxte, Flammenwerfer oder Kettensägen für sich sprechen ...
    Zitat Zitat von The Daily Psychopath vom 24-03-2011
    Bellende Psychopathen beissen auch
    Der erfolgreiche Psychopath jammert nicht! Er bringt andere dazu es zu tun! Sei es vor Qualen, aus Pein oder ganz einfach im Angesicht des Psychopathen. Einzige Ausnahme bildet das elende Jammern des Psychopathen weil seine Messer schon wieder zu stumpf sind ...
    Geändert von levelxtra (24. März 2011 um 08:36 Uhr)
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  6. #6
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Ich spamme hier einfach mal mein Huldigungsbild

    Geändert von Rob-Art (20. Mai 2011 um 16:36 Uhr)
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  7. #7
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

    Man sieht sich

  8. #8
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen
    ...und nun dürft ihr nach Herzenslust Tipps geben, rumspamen(), Beiträge sammeln und uns ärgern(niemals!)...

    Lohnt sich doch auf das andere PB abgesprungen zu sein: ich darf jetzt auch Eure Story lesen (und Ihr braucht keine ""Angst"" vor meinen Rittern zu haben)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.10
    Beiträge
    1.081
    das wird doch direkt aboniert

  10. #10
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Viel Pech und Sklavenaufstände

  11. #11
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Solche Wünsche sehe ich als Lob und Respekt

    Brave Miezekatze
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  12. #12
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    Extra-Monte und Zuma-Rob würde besser klingen. Aber einem zünftigen Blutrausch kann ich einfach nicht widerstehen. Abonniert
    Ping :-)

  13. #13
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Auch Rob Zuma hätte ja was, in Anlehnung an Rob Zombie halt... Auch Xtra-Monte klingt gut, so nach Monte mit 20 % Fett oder so.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  14. #14
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Etwas mehr Spam, wenn ich bitten darf

    Vorher können wir unsere wahnsinnig teuflischen Pläne nicht veröffentlichen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  15. #15
    2nd Runner
    Gast
    Stonehenge, Reli-Schiene, Kultursieg?

Seite 1 von 166 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •