Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Let's Play XCOM mit RetroP

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Graograman
    Registriert seit
    28.02.16
    Ort
    Goab
    Beiträge
    3

    Smile Let's Play XCOM mit RetroP



    Einen wunderschönen guten Tag. Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber hier soll es nicht um mich gehen. Stattdessen mache ich mal ganz frech ein bisschen Werbung für einen Let's Player Kollegen und Mitglied meines Funclans "NXD" - und zwar RetroP, auch Retrophrenologe genannt. Dieser ist zu faul um selbst ein wenig die Werbetrommel zu rühren, aber ich finde, dass er mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

    Er hat bis jetzt (soweit ich weiß) noch keine Civilization Let's Plays gemacht, aber zu XCOM - und das ist ja auch ein Strategiespiel-Reihe. Dabei geht es genauer gesagt um XCOM: Enemy Within und XCOM 2, wobei bei Enemy Within verschiedene Challenges durchprobiert werden.

    RetroPs YouTube-Kanal


    Hier geht es zur ersten XCOM EW Let's Play-Reihe: "Impossible Ironman Challenge - Failed Seasons"



    Hier geht es zur zweiten XCOM EW Let's Play-Reihe: "PIC - Possible Ironman Challenge"



    Hier geht es zur dritten XCOM EW Let's Play-Reihe: "Impossible Iron Man Challenge - Tryhard Mode!"




    Und abschließend geht es hier zur XCOM 2 Let's Play-Reihe




    Er würde sich sicherlich freuen, wenn ihr ihm einen Besuch abstattet

    Ich hoffe ich habe nicht allzu sehr genervt und einen schönen Tag noch allen zusammen!
    Geändert von Graograman (11. März 2016 um 22:33 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Graograman
    Registriert seit
    28.02.16
    Ort
    Goab
    Beiträge
    3
    Und nach einer kürzeren Pause geht es weiter mit XCOM 2

    "Ja, doch ein bisschen was haben wir noch..."


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Graograman
    Registriert seit
    28.02.16
    Ort
    Goab
    Beiträge
    3
    "Zumindest bis ich mir ein PC Upgrade leisten kann. Ich spiele es alleine weiter und sobald es dann so weit ist geht es auf schwer weiter. Will euch die niedrige Qualität in der Aufnahme so nicht antun und mir auch nicht..."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •