Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 331

Thema: Champions League 2019/20

  1. #316
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    So ein Dreck.
    Naja, wenn man seine Chancen nicht nutzt hat man es nicht verdient.

    Glückwunsch an die Bayern.
    Stimmt. Schiri hilft wie meistens. Kannste nix machen.

    Jetzt zu was Relevantem: Promi-Big-Brother.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #317
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Tja, Paris war schon gefühlt deutlich schlechter. Aber Chancen waren dann doch reichlich da.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #318
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Stimmt. Schiri hilft wie meistens. Kannste nix machen.

    Jetzt zu was Relevantem: Promi-Big-Brother.
    Die "Notbremse" von silva vergisst du natürlich gerne, aber Hauptsache meckern


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  4. #319
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Naja, Notbremse. Er spielt ja zuerst den Ball.
    Aber was solls, Paris hat nicht wg eines Elfers verloren. Die Chancenverwertung war einfach zu schlecht.
    Von daher verdienter Sieg für die Bayern.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  5. #320
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Neuer hat aber auch einige Torchancen vereitelt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #321
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Wagner hat vollkommen recht, bei dem Tempo (Tempo: etwas das PC-Nerds, die sich selbst kaum bewegen sicherlich fremd vorkommt) reicht ein kurzes Halten aus und Kehrer hat die Hand nicht nur kurz an der Schulter gehabt = Klarer Elfer. Aber eben auch etwas ungeschickt von Coeman dass er sich zu spät fallen lässt - so wird er bestraft dafür, dass er versucht hat, sich trotz des Fouls durchzutanken.
    Das ist doch vollkommener Blödsinn. Die Fussballer fallen immer um wie die Fliegen. Schau dir mal ein Rugbyspiel an. Die laufen bei noch stärkeren Haltens oder Taklings weiter und das ist ein Körperkontakt-Spiel und da ist so etwas auch erlaubt.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #322
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ringen oder beim Judo sind auch Körperkontaktsportarten, da wäre das auch kein Foul gewesen, sind aber genau wie Rugby halt andere Sportarten. Ich könnte als Handballschiri anfügen, dass ein derartiges Foul beim Handball zwingend mit 2 Minuten (Gegenspieler ist durch und wird dennoch von hinten gehalten) geahndet würde plus Strafwurf (bei Vereiteln einer klaren Torchance) - und beim Handball ist der Weichei-und Schwalbenfaktor weit geringer als beim Fußball.

    Beim Fußball ist die Regel eindeutig und der Schiri hat sich daran zu halten: Foul im Strafraum heißt Elfmeter - und es ist nun mal ein Foul, jemanden an der Schulter festzuhalten, es wird einem ab der E-Jugend eingebläut, im Zweikampf den Körper einzusetzen aber die Hände wegzulassen. Insbesondere oberhalb der Hüfte sollte man seine Grabscher unter Kontrolle haben, sie gehören weder an der gegnerischen Schulter noch ans Trikot, schon gar nicht sekundenlang und schon erst recht nicht im Strafraum.

    Aber nochmal was anderes:
    Sandro Wagner hat tatsächlich recht behalten mit seiner Prognose vor dem Spiel, dass das Duell Coman-Kehrer von spielentscheidender Bedeutung sein wird - auch wenn man sagen muss, dass Kehrer bis zu seinem Riesen-Aussetzer, der zum 1:0 führte wirklich ein starkes Spiel gemacht hat gegen Coman, das war ein Klasse-Duell von beiden. Aber schon sehr tragisch für Kehrer, dass er am Boden so tapfer dagegenhalten konnte und dann ausgerechnet bei einem Luftduell so völlig versagt hat. Hat Coman überhaupt schonmal per Kopf getroffen für die Bayern?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #323
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Hat Coman überhaupt schonmal per Kopf getroffen für die Bayern?
    Ja, zum Beispiel im Gruppenspiel gegen Belgrad.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #324
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Aber nochmal was anderes:
    Sandro Wagner hat tatsächlich recht behalten mit seiner Prognose vor dem Spiel, dass das Duell Coman-Kehrer von spielentscheidender Bedeutung sein wird - auch wenn man sagen muss, dass Kehrer bis zu seinem Riesen-Aussetzer, der zum 1:0 führte wirklich ein starkes Spiel gemacht hat gegen Coman, das war ein Klasse-Duell von beiden. Aber schon sehr tragisch für Kehrer, dass er am Boden so tapfer dagegenhalten konnte und dann ausgerechnet bei einem Luftduell so völlig versagt hat. Hat Coman überhaupt schonmal per Kopf getroffen für die Bayern?
    DAS war für Dich ein "Riesen-Aussetzer"? Er musste sich vor der Flanke von Kimmich entscheiden, ob er versucht, am bereits einlaufenden Lewandowski dranzubleiben oder ob er sich lieber zu Coman orientiert. Lasse ich da nun einen "15 Tore in 10 Spielen" Goalgetter laufen oder spekuliere ich darauf, dass der Coman halt selten Kopfballtore macht (3x CL (zuletzt diese Saison in der Gruppenphase), 1x BuLi, 1x DFB-Pokal)? Das er da zunächst Richtung Lewandowski "zuckt" ist für mich nachvollziehbar und weder ein "Aussetzer" noch ein "Riesen-Aussetzer".

    DEN Riesen-Aussetzer in diesem Spiel hatte David Alaba. Im eigenen Strafraum den Ball unbedrängt dem Gegenspieler in den Fuß passen? Sowas kann einem die perfekte (CL-) Saison versauen... Dass dann ein Spieler mit Mbappes Talent am Ende nur so eine "Rückgabe" hinbekommt, war jedenfalls mega-
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #325
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.025
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ringen oder beim Judo sind auch Körperkontaktsportarten, da wäre das auch kein Foul gewesen, sind aber genau wie Rugby halt andere Sportarten. Ich könnte als Handballschiri anfügen, dass ein derartiges Foul beim Handball zwingend mit 2 Minuten (Gegenspieler ist durch und wird dennoch von hinten gehalten) geahndet würde plus Strafwurf (bei Vereiteln einer klaren Torchance) - und beim Handball ist der Weichei-und Schwalbenfaktor weit geringer als beim Fußball.

    Beim Fußball ist die Regel eindeutig und der Schiri hat sich daran zu halten: Foul im Strafraum heißt Elfmeter - und es ist nun mal ein Foul, jemanden an der Schulter festzuhalten, es wird einem ab der E-Jugend eingebläut, im Zweikampf den Körper einzusetzen aber die Hände wegzulassen. Insbesondere oberhalb der Hüfte sollte man seine Grabscher unter Kontrolle haben, sie gehören weder an der gegnerischen Schulter noch ans Trikot, schon gar nicht sekundenlang und schon erst recht nicht im Strafraum.

    Aber nochmal was anderes:
    Sandro Wagner hat tatsächlich recht behalten mit seiner Prognose vor dem Spiel, dass das Duell Coman-Kehrer von spielentscheidender Bedeutung sein wird - auch wenn man sagen muss, dass Kehrer bis zu seinem Riesen-Aussetzer, der zum 1:0 führte wirklich ein starkes Spiel gemacht hat gegen Coman, das war ein Klasse-Duell von beiden. Aber schon sehr tragisch für Kehrer, dass er am Boden so tapfer dagegenhalten konnte und dann ausgerechnet bei einem Luftduell so völlig versagt hat. Hat Coman überhaupt schonmal per Kopf getroffen für die Bayern?
    Kehre musste da zwei Mann decken, war dafür aber bei einigen anderen Kopfballszenen eher unglücklich mMn

  11. #326
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Kehrer war oft allein gegen zwei.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #327
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Kehre musste da zwei Mann decken, war dafür aber bei einigen anderen Kopfballszenen eher unglücklich mMn
    Hab's mir nochmal angeguckt, Kehrers eigentlicher Fehler war, dass er (als einziger) die Abseitsfalle verpennt hat, anschließend steht er alleine gegen zwei (Coman uns Lewa) und was dann passiert lässt sich mit dem schönen Zitat aus Civ 4 umschreiben: wer zwei Hasen jagd, kriegt keinen von beiden....
    Ist aber immer leicht gesagt, vielleicht hatte er schlechte Sicht auf Kimmich und konnte nicht sehen, dass dieser zu einer seiner formidablen Flanken ansetzt.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #328
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Auf dem Niveau darf man einen Kimmich an der Stelle aber auch nicht so viel Zeit zum Flanken geben.

    Obwohl ist Quatsch. Alaba durfte auf dem Niveau ja auch den Gegner einladen...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #329
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Wenigstens hat Alaba kein eigentor geschossen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #330
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •