Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du "Mars, jetzt!" spielen?

Teilnehmer
241. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde den Mod spielen .

    161 66,80%
  • Kommt drauf an, wie es umgesetzt wird .

    67 27,80%
  • Nein, auf jeden Fall nicht

    13 5,39%
Seite 50 von 67 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 996

Thema: "Mars, jetzt!"

  1. #736
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.09
    Beiträge
    13
    video funktioniert dennoch nicht

    sollte ich vll die binkdll nochmal neu runterladen?

    oder den rechner mal defragmentieren

  2. #737
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Diemed Beitrag anzeigen


    Kriegst noch ein Unterstützungssmiley von mir. Weiter so.
    Merci .

    So richtig voran komme ich leider momentan nicht , was vor allem daran liegt, dass ich einfach nicht genug Zeit habe .

    Ich hab' gestern und heute auch versucht, eine eigene .dll zu erstellen, damit Resis und Einheiten durch's Terraforming nicht mehr vernichtet werden, aber das funktioniert leider nicht, das Spiel stürzt mit der neuen dll ab .

    Gepatcht wird heute aber trotzdem (halt ohne .dll), dauert noch ein paar Minuten.

    Zitat Zitat von CD-Rom Beitrag anzeigen
    video funktioniert dennoch nicht

    sollte ich vll die binkdll nochmal neu runterladen?

    oder den rechner mal defragmentieren
    Beides sollte keine Hilfe sein. Die normalen Civ-Videos laufen ja, also kann es nicht an der .dll liegen.
    Die Fragmentierung der Festplatte hat damit gar nichts zu tun, du kannst aber gern eine Defragmentierung durchführen, wenn du willst .

    Schaue doch bitte mal in den "marsjetzt-v02\assets\art\movies\"-Ordner, dort sind die Filme drin. Werden sie abgespielt, wenn du sie direkt startest?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #738
    Registrierter Benutzer Avatar von WarChicken
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Pfungstadt bei Darmstadt
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    was vor allem daran liegt, dass ich einfach nicht genug Zeit habe .
    Geht mir auch gerade so. Mein Job ist momentan echt die Pest. Ich hoffe das legt sich bald wieder ein bisschen...

    Dann muss ch noch in den Blender reinfinden, den ich irgendwie nicht installiert bekommen habe - vor dem Absturz hat das alles einwandfrei geklappt

  4. #739
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von WarChicken Beitrag anzeigen
    Geht mir auch gerade so. Mein Job ist momentan echt die Pest. Ich hoffe das legt sich bald wieder ein bisschen...
    Arbeit wird leider nie weniger .


    Zitat Zitat von WarChicken Beitrag anzeigen
    Dann muss ch noch in den Blender reinfinden, den ich irgendwie nicht installiert bekommen habe - vor dem Absturz hat das alles einwandfrei geklappt
    Was funktioniert denn nicht?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #740
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.08
    Beiträge
    1.563
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Aha, das erklärts.
    2 größere Modifikationen sind echt etwas wenig .
    Wo is'n euere Präsenz drüben?
    Ja, da ist nicht viel los.
    Und TAC gibt es nur auf deutsch. Writing Bull hat ja so viele Texte geschrieben, daß sich niemand an die englische Übersetzung wagt.

  6. #741
    Registrierter Benutzer Avatar von WarChicken
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Pfungstadt bei Darmstadt
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Arbeit wird leider nie weniger .
    Doch schon. Ich arbeite Projektbezogen, und wenn das momentane Projekt vorbei ist, wird das nächste vielleicht etwas entspannter. Vielleicht habe ich sogar eine Woche oder Zwei garkein Projekt und gammele nur auf Arbeit rum - das sind dann die Zeiten, in denen ich gute Ideen zum Einbringen habe.
    Wenn ich dir Sage, was ich arbeite, glaubst Du mir das eh nie...

    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Was funktioniert denn nicht?
    Der Findet den Python nicht, aber Skripten kann ich eh noch nicht, von daher kanns mir fürs erste wurst sein.

  7. #742
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.09
    Beiträge
    13
    so

    habe eben die Videos so angesehen und sie laufen, Evolution hat etwas geruckelt zwischen durch und beim ersten mal sehen hat sich Mission to Mars aufgehängt, aber sie laufen

    Bleibt nur noch das Problem, warum das Spiel noch 30 oder 40 Runden einfach abstürtzt ...

  8. #743
    Registrierter Benutzer Avatar von WarChicken
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Pfungstadt bei Darmstadt
    Beiträge
    92
    Das sich das Spiel nach 30 bis 40 Runden aufhängt ist "normal" - mit dem Problem haben alle zu kämpfen.

  9. #744
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von koma13 Beitrag anzeigen
    Ja, da ist nicht viel los.
    Und TAC gibt es nur auf deutsch. Writing Bull hat ja so viele Texte geschrieben, daß sich niemand an die englische Übersetzung wagt.
    ungut.

    Das Problem mit den Texten hab' ich nicht .


    Zitat Zitat von WarChicken Beitrag anzeigen
    Doch schon. Ich arbeite Projektbezogen, und wenn das momentane Projekt vorbei ist, wird das nächste vielleicht etwas entspannter. Vielleicht habe ich sogar eine Woche oder Zwei garkein Projekt und gammele nur auf Arbeit rum - das sind dann die Zeiten, in denen ich gute Ideen zum Einbringen habe.
    Wenn ich dir Sage, was ich arbeite, glaubst Du mir das eh nie...
    Sag schon .

    Zitat Zitat von WarChicken Beitrag anzeigen
    Der Findet den Python nicht, aber Skripten kann ich eh noch nicht, von daher kanns mir fürs erste wurst sein.
    Du brauchst aber Python für den .nif-Export.

    Hast du den Blender-Installer benutzt? Nur die exe aus der .zip starten geht nämlich nicht.

    Zitat Zitat von WarChicken Beitrag anzeigen
    Das sich das Spiel nach 30 bis 40 Runden aufhängt ist "normal" - mit dem Problem haben alle zu kämpfen.
    so sieht's leider aus.
    Hab' mal am Samstag ausgetestet, ob es, wie vermutet, an den Sandstürmen liegt, und hab' die Grafik mal ersetzt (durch die Oase, einfach nur zum Testen).
    1. Absturz nach 60 Runden, der nächste 5 Runden später -> liegt also nicht daran.
    Damit bin ich also nicht weiter gekommen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #745
    Registrierter Benutzer Avatar von WarChicken
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Pfungstadt bei Darmstadt
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Sag schon .
    Ich bin Spieletester bei Nintendo in Frankfurt - Quasi ein angestellter Betatester und Spielelektor.

    Du brauchst aber Python für den .nif-Export.

    Hast du den Blender-Installer benutzt? Nur die exe aus der .zip starten geht nämlich nicht.
    Ja, habe ich. Hatte vorher schon Python installiert - er findets nicht.
    Habe dann Python und Blender deinstalliert um Python zu installieren, wenn er mich darauf hinweist, dass er es braucht - hat nix geholfen.

    so sieht's leider aus.
    Hab' mal am Samstag ausgetestet, ob es, wie vermutet, an den Sandstürmen liegt, und hab' die Grafik mal ersetzt (durch die Oase, einfach nur zum Testen).
    1. Absturz nach 60 Runden, der nächste 5 Runden später -> liegt also nicht daran.
    Damit bin ich also nicht weiter gekommen .
    Naja - weisst Du wenigstens, woran es nicht liegt.
    Auch wenn das die wesentlich langsamere Methode ist, sachen auszuschließen geht auch.

  11. #746
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von WarChicken Beitrag anzeigen
    Ich bin Spieletester bei Nintendo in Frankfurt - Quasi ein angestellter Betatester und Spielelektor.
    Geil .

    Zitat Zitat von WarChicken Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Hatte vorher schon Python installiert - er findets nicht.
    Habe dann Python und Blender deinstalliert um Python zu installieren, wenn er mich darauf hinweist, dass er es braucht - hat nix geholfen.
    Hast du auch die aktuelle Version der Schlange drauf?
    Ist dein System sauber?

    Zitat Zitat von WarChicken Beitrag anzeigen
    Naja - weisst Du wenigstens, woran es nicht liegt.
    Auch wenn das die wesentlich langsamere Methode ist, sachen auszuschließen geht auch.
    Nicht nur langsamer, sondern hilft teils auch nix .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #747
    Registrierter Benutzer Avatar von WarChicken
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Pfungstadt bei Darmstadt
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Geil .
    Bei weitem nicht immer - das Projekt gerade ist der Horror. Zum Glück steht mein Name nicht in den Credits - dafür würde ich mich schämen.

    Hast du auch die aktuelle Version der Schlange drauf?
    Ist dein System sauber?
    Jo. Vielleicht liegt da auch das Problem. Wenn der Blender für die letzte Version gebaut war und zwischenzeitlich eine neue erschienen ist und jetzt die Registry-Einträge nicht erkennt oder sowas. Müsste ich mal nachguggn, wenn ich dazu komm.

  13. #748
    Demokrator Avatar von Rambozod
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Rhein Neckar Kreis
    Beiträge
    237


    Auch von mir ein Unterstützungssmiley. Weiter so.

  14. #749
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von WarChicken Beitrag anzeigen
    Bei weitem nicht immer - das Projekt gerade ist der Horror. Zum Glück steht mein Name nicht in den Credits - dafür würde ich mich schämen.
    Wenn man Gurken testen muss, ist's garantiert nicht lustig.

    Zitat Zitat von WarChicken Beitrag anzeigen
    Jo. Vielleicht liegt da auch das Problem. Wenn der Blender für die letzte Version gebaut war und zwischenzeitlich eine neue erschienen ist und jetzt die Registry-Einträge nicht erkennt oder sowas. Müsste ich mal nachguggn, wenn ich dazu komm.
    wenn's gar nicht geht, dann speicher's in irgendeinem anderen Format ab, und schick's mir. Exportieren krieg' ich grad noch so hin .


    Apropos: [VK], wie sieht's denn bei dir aus?

    Zitat Zitat von Rambozod Beitrag anzeigen


    Auch von mir ein Unterstützungssmiley. Weiter so.
    Merci .

    Ich würd' ja gern mehr machen, aber ich find' keine Zeit .
    Am Wochenende kann ich wieder etwas Zeit reininvestieren, da komm' ich hoffentlich etwas voran.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #750
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Apropos: [VK], wie sieht's denn bei dir aus?
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Ich würd' ja gern mehr machen, aber ich find' keine Zeit .


    Nee, ein Hauptproblem ist das ich grad etwas unkreativ bin... wenn du skizzen hättest

    Außerdem krieg ich das mit der Animation nicht hin das es klappt, und das deprimiert

    Ich könnte mal die blend hochladen, da könntest du schauen ob du es vielleciht schaffst

Seite 50 von 67 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •