Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: The Exiled - Splitterwelten mit den Svarts (Warlock 2)

  1. #1
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138

    The Exiled - Splitterwelten mit den Svarts (Warlock 2)

    Nachdem sich Warlock 1 (inkl. Armageddon-Modus) sich langsam dem Ende nähert (Mit den Elfen und den Untoten), so beginnt nun parallel dazu ein neues Projekt: Warlock 2
    Mittlerweile sollte das Ton-Problem (zu leise Stimme) behebt worden sein, schreibt einfach alles in die Kommentare, was euch einfällt

    Viel Spaß euch!

    P.S.: Etwas später als gedacht der Start, aber mein Versprechen habe ich eingelöst WB
    P.P.S.: Und falls sich einer wundert, warum ich da dauert durchschnaub: Das ist total unbequem so zu sitzen, weil mein Stuhl nicht höhergeschraubt werden kann, da kaputt


  2. #2
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Hat wohl keiner was zum sagen, schade

    Video 2, da gerade tierisch Lust auf Warlock 2


  3. #3
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hab mir die Videos angeguckt. Machen Laune auf mehr.

    Bei Armageddon und dem andern war ich irgendwann ausgestiegen, das wurde einfach zu lang irgendwie. Und wenn man die Spiele dann selber hat, dann wird das zugucken auch irgendwann langweilig. Das ist bei Warlock 2 anders.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #4
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Hier ist die Karte ja relativ klein, ich schätze also nicht, dass das wesentlich lange dauern wird... Außer, wenn ich mich so dämlich anstelle wie nächste Folge ^^

    Und: Schön, dich wieder mal zu lesen

  5. #5
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Weiter geht's mit Warlock 2
    Und: Ist das hier im Forum generell so, dass man selten bis nie Kommentare bekommt?


  6. #6
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Jup, anscheinend schreibt hier aus dem Forum wirklich niemand was... Ein paar Tips, Tricks, Anregungen schaden doch niemanden


  7. #7
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und da haben wirs: DLC's... -.-
    Daher die Frage an euch (Bildmaterial dazu im Video, etwa die ersten 5 Minuten): Was haltet ihr von dieser Preispolitik? Ein paar Gimmicks für 20€? Sind DLC's generell einfach nur Geldmacherei oder doch praktisch? (Und nicht nur hier bei Warlock, sondern bei jedem Spiel neuerdings?)

    Bin mal auf eure Meinungen gespannt

    Ich für meinen Teil bin damit überhaupt nicht zufrieden... Bei Steam-Sales, wenns alles für 5€ gibt, dann evtl ja; so aber auf keinen Fall...


  8. #8
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Weiter geht's
    Wir schauen uns mal die erste Stimme an ^^


  9. #9
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und die zweite Stimme mit dem ersten Teil der spannenden Belagerung von Totentor


  10. #10
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Weiter geht's mit Warlock 2
    Oft sind wir an der Belagerung gescheitert, dieses Mal haben wir eine andere Taktik... Schaffen wir es, die Hauptstadt zu erobern oder werden wir wieder die Reste unserer Truppen am Boden zusammenkratzen müssen?


  11. #11
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Ich liebe Wortspiele...
    Heute machen wir Urlaub auf Togo und: To go to Togo


  12. #12
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Die Dremer sind jetzt alle weg, endlich

    Und: Ich habe mir gestern/heute Nacht ein neues Logo gepixelt; werde ich aber noch überarbeiten müssen, weil YT eine Mindestgröße von 250x250p möchte, das Logo aber praktischerweise nur 51x51p groß ist und dadurch dann ungeheuer unscharf wurde... Dennoch bitte ich um Eure Meinung: Gefällt euch das meine Lögölein? ^^


  13. #13
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Okay, so langsam sehe ich ein, dass ich keine Kommentare erwarten kann... War ja schon von Anfang an so, aber die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt
    Die Views hier bei den Warlock-Projekten gehen auch stark zurück - einerseits ist dies verständlich, weil man langen Projekten die Zahlen immer zurück gehen; andererseits hab ich auch irgendwie so ein dumpfes Gefühl, dass ich irgendwas falsch mache (keine Kritik, kein Lob, kein Kommentar, kein nix). Zwar stört mich das nun nicht mehr, ich mach das ja aus Spaß, dennoch würde ich mich freuen, wenn ich wenigstens Spam lesen könnte


    Aber egal, hier das nächste Video, was eh niemand sehen möchte; mir aber Spaß macht.
    Ist der eigentlich neu oder hab ich den bisher nur übersehen? Sieht niedlich aus das Ding ^^


  14. #14
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Mallacir nervt... Aber wirklich -.-


  15. #15
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Vielleicht magst du das jetzt nicht hören, aber ich würde Frieden schliessen. Es wäre mMn sinnvoller, die eroberte Stadt zu halten und eine neue (stärkere) Offensive aufzubauen, als hier wild mit vier Helden Hack&Slay zu probieren.

    Wenn du den Angriff jedoch weiter führen willst, solltest du mehr Flächenangriffszauber und weniger Heilungszauber verwenden, besonders da dein Feind mit riesigen Horden angreift. Ganz nach dem Motto: Mehr tote Feinde => weniger Schaden an deinen Helden. Dementsprechend würdest du wohl auch weniger häufig auf die teuren Wiederbelebungszauber zugreifen.

    Ich würde dennoch Variante 1 empfehlen, Frieden schliessen und mit einer stärkeren Armee wiederkommen.

    Ansonsten schönes Let's Play, habe mir heute gleich alle Folgen reingezogen (Ferien sind doch einfach toll)
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •