Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 167

Thema: Let's Play Warlock - Master of the Arcane

  1. #1
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138

    Let's Play Warlock - Master of the Arcane || Warlock - Armageddon

    Wegweiser zum Elfenbeinturm der Elfen:
    → #1 bis Seite 8 #117
    Wegweiser zum Untotenbeinturm der Untoten :
    → ab #119

    Huhuu

    Nachdem ich zunächst einmal ein paar technische Probleme hatte (u.a wollte YouTube das Testvideo nicht hochladen... Ob das wohl an den 666 MB lag? )

    Heute also das erste kleine Video von Warlock. Zauberer, zaubert los!

    In der ersten Folge: Nach langen Reisen gründeten die Arethi-Elfen ihre Siedlung Ultirn, erkunden die nahe Umgebung und treffen auf den ersten Stadtstaat. Wie mag es nur weitergehen?



    Ich freue mich über jeden Kommentar - ob nun Lob, Kritik oder Anregungen, immer gerne

    Grüßli
    MrKrutzi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MrKrutzi (01. März 2014 um 14:59 Uhr)

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Na, das gibt's ja nicht. Ein neuer Let's Player hier im Forum! Und dann auch noch so ein netter ... ! Emoticon: freunde

    Hab dich gleich auf YouTube abonniert.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    huihui....sind die elfen sowas wie ne addon-sache?

  4. #4
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ui, Schneeelfen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  5. #5
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Na, das gibt's ja nicht. Ein neuer Let's Player hier im Forum! Und dann auch noch so ein netter ... ! Emoticon: freunde

    Hab dich gleich auf YouTube abonniert.
    Uh, erstes Abo. Danke dir für die Schmeichelei


    Zitat Zitat von Serenamoun Beitrag anzeigen
    huihui....sind die elfen sowas wie ne addon-sache?
    Hm, stimmt. Gute Idee für das nächste Video, werde da mal auf die ganzen DLC's eingehen. Ein Addon sind die Elfen nicht, aber im DLC "Return of the Elves"

    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Ui, Schneeelfen.
    Also mir wären ja Waldelfen lieber, mal schauen, was sich da finden lässt in der Schneewüste

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Ich bin hocherfreut, dass es endlich geklappt hat. Nun hast du einen Abonnenten mehr. Viel Spaß und Erfolg dabei!

  7. #7
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Ich fühle mich geehrt, gleich am ersten Tag mit zwei so tollen Abos beglückt zu werden
    Zur Info: Morgen kommt wieder ein Part, am Donnerstag gleich zwei Stück von.
    Mal schauen, wenn das so hinhaut mit dem Aufnehmen, dann beginnt nächste Woche ein zweites Projekt

  8. #8

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Ich schaue auch gerne mit. Bescheidene Lage wegen der Nahrung. Viel Glück!

  10. #10
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Bin auch mal gespannt, wies läuft - vorerst haben wir mal keine ernsten Probleme mit der Nahrung, mal schauen, ob wir Glück haben

    Und das zweite Video ist online, diesmal ein wenig an den Einstellungen rumgespielt, bitte mitteilen, ob das so alles passt.... Wollte ja eigentlich die 1080p-Einstellungen ausprobieren, aber ich hab selbst kein 740p mehr. *grummel* Vll muss man da bloß lange genug warten für.

    Heute geht's um DLC's, außerdem gründen wir unsere Stadt und kennen mittlerweile das Ende der Insel. Viel Spaß in 360p!



    Grüßli
    MrKrutzi

  11. #11
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    @MrKrutzi:

    Was kosten denn die DLCs die du hast zusammengerechnet ?
    Lohnt sich der Kauf der DLCs deiner Meinung nach ?

    Find dein Let's Play übrigens sehr nett.
    (Ist das erste, dass ich bisher zu Warlock angesehen hab.)
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  12. #12
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Ob sich DLC's lohnen, ist so ne Geschichte für sich. Generell ist Warlock als Standartversion nicht sonderlich umfangreich, da sind bspw die Arethi-Elfen nur super. Momentan sind alle DLC's bei Steam sogar im Angebot, was in summo 6,45€ kosten würde. Normalerweise 12,95€. Im Grunde stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis sogar recht gut, für Armageddon und Return of the Elves würde ich die je 2,99€ (bzw. im Angebot 1,49€) mit Sicherheit ausgeben. Powerful Lords mit zwei neuen Bildchen für den Großmagier ist zwar nett, dafür dann allerdings 1,99 bzw 0,99€ auszugeben...? Meine Meinung: Nein.

    Und danke fürs Lob

  13. #13

  14. #14
    Heiß und fettig... Avatar von Fat MaMa
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Der Pott
    Beiträge
    87
    Hey MrKrutzi, schönes erstes LP. Da ich selber gerade ein wenig mit der Aufnehmerei rumexperimentiere, interessieren mich ganz besonders wie die ersten Gehversuche von anderen Neulingen so ausschauen.

    Zwei Anmerkungen von meienr Seite:

    1) Irgendwie passt das mit der Auflösung im zweiten Video noch nicht richtig. Zwar hast du jetzt deine 1080p, was aber dafür sorgt, dass die Proportionen verzerrt sind (sieht alles etwas "plattgedrückt" aus.) Ich weiss nicht wie es den Anderen Zuschauern geht, aber mir wäre eine geringere Auflösung bei korrekten Proportionen lieber.

    2) Da eh ständig Mousover-Tolltips angezeigt werden, würde ich den Mauszeiger auch darstellen lassen. Gerade bei Strategiespielen finde ich das eh besser.

    Ansonsten top.

  15. #15
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    1) Irgendwie passt das mit der Auflösung im zweiten Video noch nicht richtig. Zwar hast du jetzt deine 1080p, was aber dafür sorgt, dass die Proportionen verzerrt sind (sieht alles etwas "plattgedrückt" aus.) Ich weiss nicht wie es den Anderen Zuschauern geht, aber mir wäre eine geringere Auflösung bei korrekten Proportionen lieber.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in einer Auflösung spiele, die generell etwas overkilled ist. Mit den Proportionen werde ich noch ein wenig rumspielen, die nächsten zwei Folgen kommen noch in dieser dämlichen Auflösung, danach mal schauen, obs hinhaut...


    2) Da eh ständig Mousover-Tolltips angezeigt werden, würde ich den Mauszeiger auch darstellen lassen. Gerade bei Strategiespielen finde ich das eh besser.
    Das Problem bei: Nehme mit dem MUI Afterburner auf, der zwar Freeware ist, allerdings keinen Hardwaremauszeiger aufnehmen kann - Softwaremauszeiger generell immer. Evtl später, wenn ich dann etwas mehr Serien habe, werde ich auf kostenpflichtige umsteigen. Spenden sind natürlich immer gern gesehen

    Und danke dir
    Gleich wäre der nächste Part frei, wird dann reineditiert

    Hat doch etwas länger gedauert, YT wollte nicht so richtig...

    Geändert von MrKrutzi (28. November 2013 um 15:14 Uhr)

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •