Seite 140 von 149 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 2223

Thema: [DB] - De Kronieken de Koninkrijk Vlaanderen-Hannover

  1. #2086
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    joa,die werden sich schon melden wenns net passt.

  2. #2087
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich einfach die 3419 die ich noch über hab?
    Ich glaub, das wär ein wenig zu billigEmoticon: glaskugel Sofern gevatter sich net vertan hat, müstens dann bei dir etwa 8k sein für 2 Jahre später.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #2088
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.739
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    In erster Linie die, dass das Gefahrenquellen sind. Zu viele subversive Elemente, der Angriff auf den Bundesgerichtshof in Hamburg war ein Warnzeichen. Die Karlsbader Beschlüsse müsste man daher dringend umsetzen. Ich sehe die Stadtregierungen in der Pflicht, jegliche Monarchiefeindlichen Bestrebungen rigoros zu verfolgen.
    Hamburg ist seit Jahrhunderten eine freie Republik. In Hamburg herrscht Versammlungs- und Redefreiheit. Die Angreifer auf den Bundesgerichtshof waren keine Hamburger, sondern Revoluzzer aus allen Gegenden Deutschlands. Die Karlsbader Beschlüsse werden niemals umgesetzt.

    Mit Noxx waren die freien Städte Verbündete Hannovers. Mit dir ist es im moment schwer vorstellbar. Falls ich mich aus den Faden entfernen soll, schreibe es.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  4. #2089
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die Karlsbader Beschlüsse sind 20 Jahr her und selbst in Preußen/Österreich ist die Zensur teilweise durch die Krone durchlöchert. Damit brauchste heut niemand mehr kommen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #2090
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Und sie sind schon länger nicht mehr Bundesgesetz.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #2091
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    im gegensatz zum gesetz gegen antimonarchische bestrebungen

  7. #2092
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ehrlich gesagt, du grenzt an Oldenburg, die Hansestädte, Kurhessen, Zensur besteht bei dir, nur noch auf dem Papier. Da muss noch net mal jemand mit böser Absicht agieren von den Mitspielern, deine leute haben genug Quellen, aus denen sie beziehen können.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #2093
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Ja durch uns alle kommt soviel subversives rein, da kannst du wenig tun.

    -Wieviel würde es kosten, Gewerbebücher (oder was es halt ist, um Gewerbe/Arbeitslosenzahlen zu bekommen) einzuführen? Brauche ich dafür ne Jahresaktion?
    1G pro 1000 Menschen und ja brauchts, ist also billig. Und wieso hat Hannover 16K Mann bei dem Etat?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #2094
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ne, hängt vom Wert für Gewerbetreibende ab.
    Geändert von Sarellion (12. April 2016 um 07:48 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #2095
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das wär ein wenig zu billigEmoticon: glaskugel Sofern gevatter sich net vertan hat, müstens dann bei dir etwa 8k sein für 2 Jahre später.
    Ja aber dann kann ichs doch aufteilen? 3419 dieses Jahr und 4581 nächstes .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #2096
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    1G pro 1000 Menschen und ja brauchts, ist also billig. Und wieso hat Hannover 16K Mann bei dem Etat?
    Weil Hannover einer der Staaten ist, der Probleme damit hat die 0,85% einzuhalten. Wenn auch 15k reichen würden. Die 1% wären tödlich.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #2097
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Hamburg ist seit Jahrhunderten eine freie Republik. In Hamburg herrscht Versammlungs- und Redefreiheit. Die Angreifer auf den Bundesgerichtshof waren keine Hamburger, sondern Revoluzzer aus allen Gegenden Deutschlands. Die Karlsbader Beschlüsse werden niemals umgesetzt.

    Mit Noxx waren die freien Städte Verbündete Hannovers. Mit dir ist es im moment schwer vorstellbar. Falls ich mich aus den Faden entfernen soll, schreibe es.
    Verbündete? Was genau haben die freien Städte denn zu bieten? Wenn ihr keinen Beitrag zur inneren Sicherheit leisten könnt oder wollt, dann sehe ich keinen Nutzen für Hannover. Selbst ohne Karlsbader Beschlüsse sind alle Bundesglieder verpflichtet, das Verbot der Republikaner umzusetzen und gefährliche Kriminelle Bestrebungen gegen Monarchen zu bekämpfen.

    Als ersten Schritt fände ich daher die Errichtung von Geheimdiensten in Hamburg und Bremen für sinnvoll, die ihre Ermittlungsergebnisse über gefährliche politisch unzuverlässige Personen an die Hannoveranischen Behörden weiterleiten, damit diese bei Einreiseversuchen nach Hannover verhaftet werden können.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #2098
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.739
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Verbündete? Was genau haben die freien Städte denn zu bieten? Wenn ihr keinen Beitrag zur inneren Sicherheit leisten könnt oder wollt, dann sehe ich keinen Nutzen für Hannover. Selbst ohne Karlsbader Beschlüsse sind alle Bundesglieder verpflichtet, das Verbot der Republikaner umzusetzen und gefährliche Kriminelle Bestrebungen gegen Monarchen zu bekämpfen.

    Als ersten Schritt fände ich daher die Errichtung von Geheimdiensten in Hamburg und Bremen für sinnvoll, die ihre Ermittlungsergebnisse über gefährliche politisch unzuverlässige Personen an die Hannoveranischen Behörden weiterleiten, damit diese bei Einreiseversuchen nach Hannover verhaftet werden können.
    Selbstverständlich nichts gegen dich persönlich, aber ich bin dann mal raus.

    Solange ich der Bürgermeister der Demokraten bin und nicht der Bürgermeister der Monarchisten, die Hamburg an Hannover anschließen oder eine C-Verfassung einführen wollen oder sonstige merkwürdige Spässe, werde ich niemals einen Geheimdiest etablieren und das Volk überwachen. Freiheit geht vor Sicherheit. Emoticon: rede
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  14. #2099
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Eine Frage an die Berater: Hat wer genauere Informationen zum Elbausbau, wer ist dabei, wer profitiert wie stark? Ich überlege, ob ich nicht die Finanzierung aussetzen soll, wenn Hamburg weiter Freiheit vor Sicherheit stellt.

    Und @Sare geht das mit der Aufteilung des Gewerbebuchgeldes auf zwei Jahre?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #2100
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Vermerks dann im Aktionspost

    Also die Reps, die tatsächlich gesucht werden und die man verhaften könnte, sind nicht in den Hansestädten, sondern Paris, London oder der Schweiz. Republikanismus ist auch nicht wirklich verbreitet.

    Der Elbausbau? Preussen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 140 von 149 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •