Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Path of Exile ein Storyschreiber im Exil

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895

    Path of Exile ein Storyschreiber im Exil

    Ich wollte mal ein neues spiel Ausprobieren (eine runde auf Normal habe ich schon durch und bin durchaus positiv beeindruckt. )

    Jetzt also ein Hack und Slay spiel aber nicht Diablo da kann man den Charakter ja nicht so wirklich schön entwickeln also nicht im dritten teil.. das hat sich auch ein Neuseeländisches Entwicklerstudio gedacht.. und sich den Skillbaum of Doom ausgedacht.
    Bild
    es gibt 7 Charaktere und 3 Attribute die sich alle einen Skillbaum Teilen. die Startpunkte sind entsprechend unterschiedlich.
    Da wo die Maus ist hat meine erste Hexe gestartet. Man ist also tatsächlich recht Frei was die Verteilung der Punkte angeht ich weiß nicht genau wie viele man bekommt 103 oder so. und es gibt 1300 noch was mögliche Punkte zum verteilen.
    ich wollte euch meine Leser ein bisschen Mitskillen lassen. Und Überlasse euch natürlich auch die Wahl des Chars.


    Nun auf ein neues Spiel
    Bild
    der Ladebildschirm.
    Möge das Casting beginnen
    Die Klasse des Templers.
    Bild

    Man kann ihn wohl als Nahkämpfer spielen Feuermagier Totemmagier und Nekromant scheint auch noch recht gängig zu sein. und ich habe erst an der Oberfläche gekratzt. Bei einigen Chars kann ich auch gar nichts sagen.. die Nahkampfvarianten kann ich zum beispiel gar nicht unterscheiden.
    Stärke und Intelligenz sind die Hauptattribute

    Der Schatten
    Bild
    Inteligenz und agilität als Hauptattribut auch hier gibt es wohl sehr viele Möglichkeiten einmal als Fragiler nahkämpfer oder Geistscchildnutzer kann man mit Fallen und magischen Nahkampffähigkeiten gut abgehen Crits Zauberstäbe und alles mögliche andere sind wohl auch gut möglich.

    Der Marauder
    Bild
    Ein reiner Stärkeechar Nahkampf + und kann gut Tanken wenn ich es richtig verstehe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Vapori (01. Februar 2015 um 14:50 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Der Scion oder ist das die Scionin ?
    Bild
    Einfach eine Junge Adelige die ausgewogene Talente hat und Inteligenz Agilität und Stärke als Hauptattribute hat. Mit ihr ist es schwerer sich zu Spezielisieren aber weil man in der Mitte des Baumes startet.. kan man zwei sehr weit von einander entfernte Punkte gut erreichen und zwischendurch gibt es immer mal wieder nette Sachen die man erreichen kann. Hat wohl eine etwas Steilere Lehrnkurve.

    Dann die Rangerin.
    Bild
    Reinste Agilität
    Fernkämpferin schnell Fallen oder Dolche Klauen im Nahkampf und bestimmt noch vieles mehr.

    Dann Der Duelist.
    Bild
    Stärke und Agilität gute Nahkämpfe mit Leichten und Mittelschweren Waffen die er schnell führt.. dazu gibst sicher noch mehr zu sagen.

    Und Schlussendlich die Hexe
    Bild
    Reine Inteligenz etwas Fragil aber auch sie hat letztlich ihre eigene Defensivfunktion. Also eine Caster Zauberstäbe oder zauber sind ihre Waffen auch als nekromantin Dual sorc und so weiter Spielbar...

    Letztlich wird wohl fast jeder Char außerdem mindestens eine Aura einen Fluch und ein Totem haben können.
    Und es ist ein wie der Skillbaum ja schon Suggeriert ein Spiel das einem große Freiheiten lässt und zumindest auf den Unteren Schwierigkeitsgraden wird wohl alles irgeniiwe auch selffound funktionieren hoffe ich zumindest. Denn Für die story möchte ich erstmal mehr oder weniger Self found spielen es sei den es wird anders gewünscht.

    Und jetzt dürft ihr einen Char wählen. Ich sag mal bis Donnerstags oder bis ein Char mit 3 Votes führt.

    Memo an mich selbst nächstes mal die task leiste ausblenden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Path of Exile..obwohl mir das Spiel sehr gefällt, muss ich zugeben, dass es nie geschafft hat, mich über Kapitel 1 hinaus an der Stange zu halten. Einfach weil es für manche Builds viel zu lange dauert, bis bei den Skills Abwechslung aufkommt bzw. bis sie effektiv und spassig werden.

    Ich sag mal Hexe oder Duelist, das wären die Klassen, die mich am meisten interessieren.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Semmel5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    72
    Ich würde auch gerne den Duelisten sehen. Spiele das auch im Moment mit einem Marauder und bin in Akt 2.

  5. #5

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Ich lasse auch mal mehrere votes pro Person zu wenn man sich nicht entscheiden kann also Hexe zweimal Duelist zweimal Templar einmal.
    Geändert von Vapori (01. Februar 2015 um 02:34 Uhr)

  7. #7
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Duelist

  8. #8
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.415
    Ich bin für die Witch
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #9

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Ich habe es mal mit einer Fragilen Rangerin als Nahkämpfer versucht bei desync hast du recht. miese Drops hatte ich jetzt nicht. Direkt ein rare Schwert und Schild gefunden was zwar nichts tolles konnte aber immerhin. Bin jetzt einmal durch desykn gestorben... um die miesen drops zu simulieren hatte ich die Skillpunkte die ich bis dahin bekommen hatte nicht benutzt. Summoner müsste auch bei desynk noch gut funktionieren wobei ich dann für einen Templer währe. Und desynks werden wohl auch der grund sein warum ich nicht Hardcore spielen werde ein paar mal sterben wird also nicht zu viel machen. sollte halt bloß nicht dauernd sein.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Schönes Spiel, habs schon lange nicht mehr gespielt. Man muss einfach zu viel Zeit investieren.. jeden Fall mitlesen.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  12. #12
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Der Skillbaum erinnert sehr an das Sphärobrett aus Final Fantasy X.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  13. #13
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich bin auch für die Witch!

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ich warte eigentlich schon länger auf eine PoE-Story - bin vor etwa 6 Monaten durch ein hiesiges Forenmitglied drauf aufmerksam gemacht worden und spiel es seitdem unentwegt.

    Zwei Tipps kann ich dir für die Klassenwahl schonmal mitgeben ...
    1. Man kommt sehr gut auf Selffound-Basis durchs Spiel. Die Drops werden Richtung Endgame riesengroß und es gibt Dutzende Möglichkeiten, den eigenen Schaden zu erhöhen.
    2. Die Klassen folgen so ziemlich der gängigen Rollenverteilung des Genres. Die Hexe macht großen Elementarschaden, der (also eigentlich "die" ) Ranger macht hohes Tempo oder Bogenschütze und der Marauder ist der Tank, der ohne Rücksicht auf Verluste einfach alles umwalzt. Shadow, Duelist und Templer stehen jeweils genau dazwischen und Scion im wahrsten Sinne des Wortes genau in der Mitte (des Skillbaums und der Möglichkeiten).

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    588
    Ich stimme fuer duellist egal ob zwei einhand oder mit schild

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •