Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 489

Thema: [Gilde 1] Slaansche Dynastie

  1. #1
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142

    [Gilde 1] Slaansche Dynastie

    Dies ist der erste Post in meiner neuen Gilde 1 Story, die ersten Seiten wurde dafür verwendet ein Spiel (und die Einstellung dafür) zu finden, daher sind sie nicht arg Story relevant. Ich werde in diesem Startpost ein Inhaltsverzeichnis führen damit man schnell die relevanten Posts finden kann . Im Spoiler am Ende des posts findet man dann auch den vorherigen Post damit hier nichts an Context verloren geht

    Inhaltsverzeichniss
    Frühling 1400
    Sommer 1401
    Herbst 1402

    Achtung Spoiler:



    Da in den Story talk relativ wenig Leute reinschauen und ich viel Feedback möchte dachte ich mir auch nen Thread zu eröffnen . Worum es geht erfahrt ihr dem glorreich kopiertem Post ausm Talk Thread :

    So, ich hätte auch mal wieder Lust auf ne Story kann mich aber derzeit nicht entscheiden was gespielt werden soll. Zur Auswahl stehen:

    EU4: Hab ich "etwas" angespielt mit ~150 Jahren mit Sachsen, aber ganz so gefesselt wie EU3 hat es mich bisher nicht. Allerdings habe ich entsprechend noch nicht viel vom Spiel selbst gesehen, eine non HRE Nation wär da vermutlich ganz interessant, die Nation müssten wir uns dann noch überlegen .
    Rome 2: Rome 1 hatte mir unglaublich viel Spaß gemacht, aber auch hier bin ich noch nicht so richtig reingekommen. Eine Story könnte mir die Motivation geben mal tiefer zu gehen, hatte ja auch vor der letzen Story überlegt mit dem AddOn von Shogun 2 einen anderen TW Titel zu spielen, wäre sicher auch lustig
    Die Gilde/Gilde 2: Gestern für 5 Euro gekauft, hatte ich auch viel Spaß grade an Gilde 1 und Die Fugger 2. Hatte mir weit früher auch Gilde 2 geholt, aber viele kleinere Sachen hatten mich damals gestört (z.b. das man teilweise Jahre warten musste bis jemand den man verklat hatte auch vorm Richter stand). Das war damals aber die basic Vanilla Version kurz nach release ohne viel Patches, da hat sich vermutlich (hoffentlich) einiges vom Gameplay geändert und ich würd gern mal wieder reinschauen. Auf Gilde 1 hätte ich natürlich auch mal wieder Lust, ist schon fast n Jahrzehnt her .
    XCOM: Enemy Within: Hier hatte ich das Grundspiele eine gute Weile gespielt vor 2-3 Monaten aber bisher noch nicht durch da immer mal wieder was dazwischen gekommen ist (und zum Ende hin war jeder Kampf einfach langweilig da es sehr einseitig wurde). Jetzt konnte ich mir recht günstig das AddOn holen und mit den neusten Mods und Euch wäre das sicher auch spaßig .

    Habe eigentlich überall alle Content DLC's soweit ich weiß, Zeit hab ich dieses Semester aber maximal für ein Spiel. Im Gegensatz zu meinen anderen Stories werd ich auch nicht täglich riesige Updates liefern können da meine Freizeit stark limitiert ist, sondern immer mal n bissle was (hoffentlich schaff ich dennoch täglich n kleines update zu schreiben ).

    Auf was habt ihr Lust?
    Ock hat sich schon für Gilde gemeldet, bin gespannt auf was andere Lust hätten. Umfrage mach ich keine, da ich den Thread später auch gern in den direkten Story Thread verwandeln wollen würe und nicht weiß ob das so mit Umfragen klappt .

    Geändert von Slaan (13. Oktober 2015 um 21:03 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.241
    Rome 2
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Schwierig, mich sprechen alle 4 Titel an. Ich stimme aber mal für die Gilde, bei Rome und XCOM hab ich noch unverschlungenes Story-Material übrig.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Bin auch für die Gilde. Das wäre was Unverbrauchtes.

    XCOM gab es schon so oft und das Spiel läuft immer gleich ab.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich würde auch gerne mal eine Story zu die Gilde lesen, die anderen Titel gibt es schon zu genüge hier im Forum

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.860
    Lustig. Ich spiele ja derzeit Patrizier 2.
    Ich bin für Gilde!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    EU4

  8. #8
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zeichnet sich ja langsam n Trend ab, hättet ihr lieber Teil 1 oder 2?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #9
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    EUIV
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Auch hier nochmal Gilde.
    Teil 1 oder 2 wäre mir egal.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich würde spontan sagen, was dir mehr zusagt.

    Mir haben einige Neuerungen bei Teil 2 auch nicht so gefallen, weswegen es mich beim ersten Versuch nicht packen konnte. Pack ich mal auf die Liste, vielleicht finde ich nächstes Jahr mal Zeit dafür.

  12. #12
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Praise Slaanesh!

    Worum geht's?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #13
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Gilde

    Wimre hat mir Gilde sogar mehr Spaß gemacht als Gilde 2. Außerdem gibt es für mindestens einen der beiden Teile Mods, die den Spielspaß erhöhen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  14. #14
    Oberst Klink
    Gast
    Rome 2

    Aber ich würde dir einen KI-Rekrutierungsmod oder den Mod von meiner Karthagostory oder den DEI Mod empfehlen.

    Dann musst du nicht nur die ganze Zeit über gegen Weglaufspeerträger kämpfen.

  15. #15
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.392
    Gilde
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •