Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bin neu

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von mike87
    Registriert seit
    29.03.03
    Ort
    In meinem kleinen Diskettenlaufwerk wo ich immernoch meine Civ1 Disks suche!
    Beiträge
    14

    bin neu

    hi,bin erst seit kurzen am civ3 daddeln,habe aber vorher schon civ1 und 2-test of time gespielt.War da in `könig`immer der beste,und hatte eigentlich nie probleme.

    in civ3+ptw hab ich sogar in häuptling probleme,und liege meist so mitte/untere mitte,das ist zwar nicht soooooooooooooooooo
    schlecht(obwohl eigendlich... DOCH!!!),aber kann mir nicht einer von euch ein paar tips geben, mir sagen was ich in civ3 zu beachten hab,und was ich lassen sollte?

    danke mike

  2. #2
    Chef-Diplomat Avatar von BoBe
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    9
    hallo, willkommen!
    also, ich habe schon mal zwei wichtige tipps für dich:

    1) suche erstmal dieses forum ab, es gibt zu nahezu allen fragen schon threads, sehr viele sind von absoluten experten beantwortet. das hat mir am anfang ganz ganz viel geholfen.

    2) wichtig ist: expansion. am anfang solltest du dir ein expansionistisches völkchen raussuchen (die haben dann am anfang einen späher) und du solltest bis ins mittelalter hinein neue städte gründen (siedler bauen, nicht vergessen: militärische absicherung)


    BoBe

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von mike87
    Registriert seit
    29.03.03
    Ort
    In meinem kleinen Diskettenlaufwerk wo ich immernoch meine Civ1 Disks suche!
    Beiträge
    14
    dank'schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •