Seite 118 von 459 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #1756
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Also wer sich mal geniale Timelapse-Videos ansehen will,
    der ist auf jeden Fall bei http://www.fyreuk.com/wiki/timelapses/ gut aufgehoben!



    Ich merke aber gerade, dass ich selber für so etwas nur wenig bis gar keine Zeit haben werde
    Sollte sich aber jemand dazu enschließen so etwas für sein Projekt machen zu wollen, so seid euch sicher, dass ich und bestimmt auch die Mods euch versuchen werden euch so gut es geht technisch zu unterstützen...
    Ich werde mal wen von der obrigen Seite anschreiben und zumindest fragen, wie sie es technisch realisiert haben (im FAQ steht leider nur ein bruchteil von allem).
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  2. #1757
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    sehr cool.

    aber auch creative-mode und arbeit zu 30.

    interessant zu sehen wie oft sich da einer geirrt hat und baufortschritte wieder entfernt werden muessen.

  3. #1758
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Damit man auch mal sieht, was die Admins und Elder so treiben wenn eine Besprechung ansteht hier ein Bild:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Von Links nach Rechts:

    Hinten: Narsil, Yaci, Paranoid
    Vorne: Spiter, Cass


    Aufgenommen in userem Hauptbahnhof über dem Minecartlager.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  4. #1759
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    der 5errat!

    heisst aber eigentlich elferrat.

    da fehlen euch noch 6.

    aber fasnachtszeit is ja bereits.

    bin ich froh, dass mich dat nich interessiert...


    ps.: in diamantruestung waeret ihr schicker gewesen!

  5. #1760
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Paranoid2k Beitrag anzeigen
    Also wer sich mal geniale Timelapse-Videos ansehen will,
    der ist auf jeden Fall bei http://www.fyreuk.com/wiki/timelapses/ gut aufgehoben!

    VIDEO

    Ich merke aber gerade, dass ich selber für so etwas nur wenig bis gar keine Zeit haben werde
    Sollte sich aber jemand dazu enschließen so etwas für sein Projekt machen zu wollen, so seid euch sicher, dass ich und bestimmt auch die Mods euch versuchen werden euch so gut es geht technisch zu unterstützen...
    Ich werde mal wen von der obrigen Seite anschreiben und zumindest fragen, wie sie es technisch realisiert haben (im FAQ steht leider nur ein bruchteil von allem).
    Kann mir Vorstellen, dass du dich mit einem Benutzer des Servers Remote anmeldest, damit dieser angemeldet bleibt. Dort startest du Minecraft und lässt mit einem kleinen Script alle X Minuten die F2 Taste drücken.
    So müsste sich da niemand mehr drum kümmern. Wenn gebraucht, kann ich das Script in den nächsten Tagen erstellen, ist ja nicht so viel.

  6. #1761
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Wahrscheinlich treibe ich mich zu wenig auf Minecraft Seiten rum, aber diese Timelapse Videos sind ja absolut unglaublich!

    Sowohl von der Machart des Videos, als auch von der kunstfertigkeit (ich weiß, doofes Wort, aber absolut passend) der errichteten Bauten.
    Noch dazu die Vorstellung, wie viele Leute da gleichzeitig dran arbeiten und irgendwie koordiniert werden müssen, bläst mir fast die Rübe weg.

    Ich befürchte aber, dass wir ähnliches niemals auf unserem Server erreichen können. Zum einen arbeiten wir über längeren Zeitraum, zum anderen weiter voneinander verstreut.

  7. #1762
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Das Video ist der Hammer...

    Ich stimme Helgi aber uach voll zu, möchte nur einen Punkt ergänzen:
    -Wir sind leider nicht im creative, somit wäre dieses Teil wahrscheinlich ein Werk von viiiiiiiieeeeelen Monaten
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  8. #1763
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    das video scheint innerhalb von wenigen tagen erzeugt zu sein.


    wir "koennten" das tun, braeuchten aber circa 30 leute die alle im selben raum sitzen (stichwort I-Cafe, Uni...) und man mit ventrilo/teamspeak/skype permanent miteinander kommuniziert.

    einem sagen "du baust 300 bloecke dahin" dem anderen "jeder 2. block ist blaue wolle, dazwischen weisse wolle" und schon geht die luzi ab.

  9. #1764
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Zum Anlass des baldigen Mapresets lädt die Priesterschaft der Elementartempel zu einem außergewöhnlichen Spektakel ein. Am nächsten Samstag um 16:00 werden die Überreste es Erdtempels den Flammen übergeben, als Symbol für Ende und Neubeginn. Besucher sind herzlich eingeladen!
    Muss leider verschoben oder gar abgesagt werden. Mein Rechner befindet sich in Reparatur und die 1.8er Version von Minecraft wird das wohl nicht überstehen.

    Das bedeutet auch, dass ich bis zum Reset nicht mehr auf den Server kann... ich kann also auch das Gebiet das ich mitnehmen will nicht vermessen... eine Katastrophe.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  10. #1765
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Also die Daten für 1.8.1 kann ich dir bereitstellen, sobald du deinen PC wieder hast. Schreib dann einfach ne PM, unter der Woche am Besten um ca. 19 Uhr

  11. #1766
    Heiß und fettig... Avatar von Fat MaMa
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Der Pott
    Beiträge
    87
    Die Nachricht "Outdated Server" heißt wohl soviel, dass man mit V1.0 noch nicht auf euren Server kommt. Wollte gerade mal reinschauen, aber das war wohl 'n Satz mit X.

    Lohnt sich ein downgrade überhaupt noch vor dem Mapreset?

  12. #1767
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Eher nicht.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  13. #1768
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Sag es mal so, jetzt musst du ansich nichts mehr anfangen aber zum Vorbeischauen lohnt es sich immer . Den Server in alter Pracht sehen und so
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  14. #1769
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Kann nicht mit minecraft.net verbinden. Und die lol-Server sind auch down. Was soll ich denn jetz machen?!

  15. #1770
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Same here
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

Seite 118 von 459 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •