Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Humble Indie Bundle 4!

  1. #1
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068

    Humble Indie Bundle 4!

    Es ist endlich wieder soweit!
    Ein neues, echtes, Humble Indie Bundle!
    Das Original kehrt zurück!
    Kein Spezialbundle irgendwelcher Entwicklerstudios, kein billiger Abklatsch!






    Die Spiele:

    Super Meat Boy - kein Kommentar, siehe Avatar Das wohl besste Spiel des Bundles. Ein MUSS für Jump'n'Run Fans und alle anderen.
    Jamestown - angeblich sehr geiles Shoot em up. Die Engländer bekommen in einem Steampunk Paralleluniversum Probleme beim Kolonisieren des Mars. Steht schon länger auf meiner Steam-Wunschliste
    Bit.Trip Runner - Musik-Jump'n'Run. Abgefahren. Bekommt sehr gute Bewertungen
    Shank -
    Night Sky - ein Puzzle Platformer. Wurde von Nifflas entwickelt (Knytt, Knytt Stories, FiNCK, Saira, Within a deep forest -> alles extrem geile Indie-Platformer). Night Sky soll wohl einer der schwächeren Titel von ihm sein. Ich habe ihn schon durch das Royal Bundle, aber bin noch nicht zum zocken gekommen. Auf jeden Fall wieder sehr atmosphärisch

    Für alle, die mehr als den aktuellen Durchschnitt zahlen, gibts 2 Extraspiele:
    Cave Story+ - wohl DAS Indie Game schlechthin. War der erste große Erfolg. Eine Hommage an klassische Adventure-Jump'n'Runs im Stile Metroids Cave Story ist eigentlich kostenlos. Was sich hinter dem + verbirgt weiß ich nicht.
    Gratuitous-Space-Battles -


    Nach wie vor gilt:

    Pay what you want - d.h. jeder kann selbst entscheiden, wieviel ihm die Spiele wert sind!
    Unterstütze wohltätige Zwecke - diesmal ist sogar ein echt sinnvoller dabei, nämlich das rote Kreuz
    Alle Spiele sind ohne Kopierschutz - Mit Kauf des Bundles erhält man direkten Zugriff auf die .exe, sowie auf einen Steam Code (muss man nicht nutzen)
    Alle Spiele laufen auf Windows, Linux und iOS - wir wollen doch alle nur spielen.

    Also: wer hier nicht zugreift hat a) keinen Spielgeschmack und ist b) ziemlich dumm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Wer soll das alles spielen?!?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #3
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Gratuitous-Space-Battles ist so eine Art Weltraumschlacht-Tower-Defense.

    Man stellt eine Flotte zusammen, deren Schiffe man auch selbst ausrüstet, bestehend aus kleineren und größeren Schiffen, wie man eben möchte.
    Die eigene Flotte fliegt dann von links nach rechts, die gegnerische von rechts nach links, und dann bekämpfen sie sich anhand der KI, die man vorher ebenfalls von Schiffstyp zu Schiffstyp einstellen kann.

    Im Kampf selbst ist man nur noch Zuschauer ohne Handlungsfähigkeit. Es geht also einzig und allein um die richtige Vorbereitung in Punkto Schiffstypen, Schiffsausrüstung, Positionierung und Schiffsverhalten.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Besten Dank

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  5. #5
    A lot of 'FUN' Avatar von pr1mus
    Registriert seit
    28.09.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    426
    Shank ist sowas wie ein Beat'em'Up aus alten Zeiten. Du läufst mit dem Haupthelden Shank durch die Gegend und schnetzelst dich von links nach rechts zum Boss vor xD

  6. #6
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Überzeugt mich ja diesmal garnicht

    Sind einfach nicht meine Genres

  7. #7
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Indie Games, pfffff.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #8
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Shank ist ein Typ den man in Jagged Alliance 2 aus dem Gefängnis befreien kann.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Shank ist ein Typ den man in Jagged Alliance 2 aus dem Gefängnis befreien kann.
    ...und einer der nervigsten Charaktere in JA2.
    smack smash

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wer soll das alles spielen?!?



    Da brauch ich gar nicht drüber nachzudenken. Das Zeug spiel ich doch eh nie.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von pr1mus Beitrag anzeigen
    Shank ist sowas wie ein Beat'em'Up aus alten Zeiten. Du läufst mit dem Haupthelden Shank durch die Gegend und schnetzelst dich von links nach rechts zum Boss vor xD
    Des Spiel ist mal Hardcore Geil

  12. #12
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wer soll das alles spielen?!?
    Es gibt Leute, die spielen über 100 Stunden an einem Spiel, sei es Skyrim, Counterstrike, Diablo, WoW, ja auch Civilization.
    Wenn du jedes dieser Spiele hier im Mittelwert 10 Stunden spielst hast du am Ende sogar noch 30 Stunden über für paar gute Bücher.
    Und wenn du einfach wenig Freizeit hast, dann spielst du halt nur eines der Spiele und zahlst auch entsprechend weniger. Pay what you want.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •