Seite 170 von 171 ErsteErste ... 70120160166167168169170171 LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 2565

Thema: [GK] An-Tarh - Stolz und Frei

  1. #2536
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Chris:

    Du weißt ja noch gar nicht, ob die hauptsächlich aus Sektierern bestehen. In Re-Hadot stehts ca. 1:8 mit den Sektierern, im Westen Shibat wirds nicht anders sein. Du killst da den Kaisertreuen Adel, wenn du Sim freie Hand gibst, mit der Chance eine Handvoll Sektierer mitzuerwischen.

    Zu den Waffen hat bis jetzt auch noch keiner gegriffen, obwohl Sim das dauernd verlautbart. Die wollen mal verhandeln, denn sie haben Angst, dass die Truppen welche anrücken, alles niedermetzeln. Die wissen genau, dass das Sektiererproblem nur vorgeschoben ist.

  2. #2537
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Warum redet ihr eigentlich alle vom killen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #2538

  4. #2539
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Sim will maschieren ja. Würde ich auch. Sonst macht er sich lächerlich.
    Aber ich sehe noch nicht dass die Kirche irgendwie schreibt : metzelt sie alle nieder ... Frauen, Kinder, Hunde ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  5. #2540

  6. #2541
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.671
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wir sind zuversichtlich, diesen ketzerischen Aufstand in Unserem Westen schnell niederschlagen zu können, so Eho Unsere Schwerter führt!
    Shibat wird kein Senbahal im Westen des Kontinents dulden und einen sich anbahnenden Bürgerkrieg, wie er in Doraea wütet, im Keim ersticken!
    Nieder mit den Ketzern, Spaltern und Heuchlern!
    Ob er es weiß, ist ihm glaub eh egal.

  7. #2542
    Oberst Klink
    Gast
    Ich kopiere mal den Pn Verkehr hierher. Lässt darauf schließen, dass es blutig wird und nach seinen jüngsten Aktionen dürften vor allem kaisertreue Adlige wenig Lust haben ihm Truppen zu schicken, weil andere gegen ihn rebellieren. Wodurch sie selber zu Feinden gebrandmarkt werden.


    Zitat Zitat von Simato
    Zitat Zitat von Oberst Klink
    Zitat Zitat von Simato


    Kann ich bei dem Aufstand in meinem Westen auf deine Unterstützung zählen? Die Seperatisten, die wohl auch mehrheitlich Sektierer sein dürften, nutzen hier gerade den Angriff der Nqetu für ihre persönlichen Machtgelüste aus Jedem Anhänger dieses Aufstands zum Feind des Reichs zu erklären und zu ächten, dürfte da wohl drin sein, oder?
    Ich plane jedenfalls, da ordentlich aufzuräumen und dabei auch nicht vor den Adeligen Halt zu machen.


    Vorab ich schreibe morgen einen Test, der wichtig ist weil ich das dazugehörige Modul so sehr hasse, dass ich es nicht wiederholen will. Danach setze ich was am Mittwoch auf, wo ich den Aufstand verurteile.

    Die Erklärung hätte zwei Ziele: Zum einen weitere Adlige davon abhalten sich anzuschließen und zum anderen würde ich den Aufständischen Adligen (Nichtsektierer) mit deiner Zustimmung also auch in deinem Namen noch einmal die Gelegenheit einräumen den Aufstand jetzt zu beenden und das Lehnsverhältnis zu erneuern. Die Frist wäre dann die übliche Frist für die Acht: Einen Monat. Was heißt wenn sie sich nicht dran halten, fallen sie unter die Acht.
    Vielleicht hören sie auf mich (zumindest der Westadel Q-As ist in solchen Sachen sehr hörig) und dann hast du im günstigsten Fall nur noch die Sekte gegen dich.

    Egal wie du dich entscheidest, so oder so wird das eine langwierige Sache, weil das dort "Otwin Terrain" ist. Bj meinte zu mir damals Otwin hätte sich gut und gerne zwei Jahre gegen mich halten können. Strategie sollte also darauf abzielen: Weitere Westler vom Aufstand abhalten (Kaiserlicher Aufruf u.a.); einen Keil zwischen die Aufständischen treiben und dann halt sukzessive die Kontrolle wiedererlangen.

    Nur zur Info: Gohari haben einen Bonus im Waldkampf. Es würde Sinn machen goharische Truppen in der Region einzusetzen. Nur naja ist Gohar derzeit selber auf Schutztruppen aus dem Osten angewiesen und hat Angst vor dem Nachbarn im Norden. Es müsste also einen Schutzmechanismus bekommen. Weiß auch nicht gerade wie.
    Ich werde explizit dazu aufrufen, die Waffen gegen alle Sektierer und Seperatisten zu erheben. Wer diesem Ruf allerdings nicht folgt, wird genauso wie ebenjene behandelt werden .japan:

    Ich denke mit 4.000 Mann werde ich die Lage relativ gut in den Griff kriegen. Dazu kommt dann das, was der treue Westadel noch schickt. Ansonsten sind das etwa 2.500 königliche Truppen und 1.500 vom Adel aus Zentral-Shibat.


    Viel Glück für deinen Test

  8. #2543
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Weiß Sim auch dass das nicht so gemeint ist? Ich möchte da nur an eine Ähnliche Situation/Aktion mit den Baumis im Norden in A-Q erinnern ...
    Wobei wir da immer noch nicht wissen ob es verdeckte Befehle von Don oder x waren oder einfach die Spielmechanik.
    Ich fänd ein paar (!) tote indes nicht übel. Wir sind doch im Mittelalter
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  9. #2544
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich kopiere mal den Pn Verkehr hierher. Lässt darauf schließen, dass es blutig wird und nach seinen jüngsten Aktionen dürften vor allem kaisertreue Adlige wenig Lust haben ihm Truppen zu schicken, weil andere gegen ihn rebellieren. Wodurch sie selber zu Feinden gebrandmarkt werden.
    Dann wäre shibat wohl verloren und der Süden somit dem Untergang geweiht.
    Dann sollten na mit Sim reden und nicht mit den Rebellen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  10. #2545
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.671
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich kopiere mal den Pn Verkehr hierher. Lässt darauf schließen, dass es blutig wird und nach seinen jüngsten Aktionen dürften vor allem kaisertreue Adlige wenig Lust haben ihm Truppen zu schicken, weil andere gegen ihn rebellieren. Wodurch sie selber zu Feinden gebrandmarkt werden.
    Darf ich des in den Re-hadot Faden rüberkopieren?

  11. #2546
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.680
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Warum redet ihr eigentlich alle vom killen?
    Ähm Leute, die einfach nicht gehorcht haben, lässt er enteignen und in die Sklaverei verkaufen. Die ganze Sippe.
    Wenn jemand jetzt zu den Waffen greift, bleibt ja nicht mehr viel als Steigerungsstufe.

    Ähm als Freund würde ich raten, dass du mit Simato die Vorgehensweise absprichst, bevor er behaupten darf, im Auftrag der Kirche zu handeln. Das habe ich damals auch getan und dich gefragt,ob das okay ist, was ich tue. Wenn er doch Turmkirchler exekutiert, wird's blöd für dich...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  12. #2547
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.680
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Dann wäre shibat wohl verloren und der Süden somit dem Untergang geweiht.
    Dann sollten na mit Sim reden und nicht mit den Rebellen.
    Die PN von Klink lesen sich so, dass er alle umhauen will. Das mit Kirchenbanner wäre übel... Du bist doch die soziale Kirche.

    Ich versuche ja auf Simato einzureden in seinem Sinne, aber er ist leider etwas bockig, Sim I. Ato "der Unwillige".
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  13. #2548
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Naja ich gehe nachwie vor davon aus dass es ein sektenaufstand ist.
    Herje das steht doch da und ich kann das doch nicht ignorieren und den Kurs von anderen fahren:
    Sum sum, sind dich gar keine Sektierer, Sum Sum ....
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  14. #2549

  15. #2550
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.680
    Sind natürlich auch Sektierer. Wahrscheinlich sogar viele, aber nicht nur und Turmkirchler verdienen Gnade. Adelige wurden im Mittelalter nicht einfach gekillt...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 170 von 171 ErsteErste ... 70120160166167168169170171 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •