Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 267

Thema: Fussballmanagerprofessional.de

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    547
    gegen den Abstieg spiele ich immer
    und gegen die sinkende Moral

  2. #242
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    Eine kuriose Saison bei mir
    In der Liga hab ich nichts auf die Reihe bekommen und bin am Ende nur 10ter geworden. Die Verletzungen am Anfang haben da sicherlich ihren Teil zu beigetragen. Mein DM war 24 Wochen verletzt und erst zum Ende der Saison war er wieder auf einem Stand wo ich ihn einsetzen konnte.
    Dagegen steht der Sieg in der EL. Dabei hing der Einzug ins Halbfinale und auch ins Finale am seidenen Faden. Im Rückspiel vom Halbfinale musste ich mit 3 Toren Vorsprung gewinnen und nachdem mein Gegner sogar noch 2 geschossen hatte selber 5 schießen. Und dann geht das Spiel 5:2 für mich aus.
    Mal schauen was die nächste Saison so bringt.

  3. #243
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Kommende Saison musst du deinen Titel natürlich verteidigen! *Erwartungen hochschraub* Ich werde gucken dass ich die Klasse wieder halten kann.

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    547
    wollte eigentlich absteigen und war auch schon Stimmung auf 5 aber mit Trainingsumstellung(Cap.Flag)und viel Kondi und Frische bin ich trotz schlechter(junger)Mannschaft locker im oberen Mittelfeld gelandet.
    Mal sehen obs noch mal so läuft

  5. #245
    Registrierter Benutzer Avatar von Pulpfiction
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    301
    so mein erster 8er aus der Jugend steht auf dem Tranfermarkt
    we shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender

  6. #246

  7. #247
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Hey Leute
    Seid ihr noch fleißig dabei? Wie läuft es so bei euren Teams?

    Gruß
    Pheno
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Phenolphthalein Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Seid ihr noch fleißig dabei? Wie läuft es so bei euren Teams?

    Gruß
    Pheno
    Ja klar, Liga 2.1 Platz 8, wäre gern erfolgreicher, da spielen die Gegner aber nicht mit.

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Nach den ersten beiden Saisons mit 2 Meistertiteln, Pokal und Supercup ist bei mir die Luft raus. Log mich nur noch selten ein. Ich glaub ich steh irgendwo im Mittelfeld.

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    547
    Ich steige gerade erfolgreich in die 3.Liga ab

  11. #251
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Ich steige gerade ebenso erfolgreich in die zweite Liga ab. Die Motivation ist dementsprechend eher mau.

  12. #252
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Kämpfe in der ersten Liga in Spanien gegen den Abstieg, irgendwelche Tipps Carlomagno?

  13. #253
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich bin seit anbeginn immer im Mittelfeld. Meine Jungs vergurken immer nach der Winterpause die Chance auf Europa!
    ex flammis orior

  14. #254
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Kämpfe in der ersten Liga in Spanien gegen den Abstieg, irgendwelche Tipps Carlomagno?
    Ich hab halt immer nur Trainingsspiele trainiert, plus einem Konditraining, meist brutal. Damit hast du Kondi und Frische im Griff. Brauchst du mehr Frische, senkst du das Kondi auf normal oder schwach. Mit der Kombi hast du ne super Eingespieltheit, alles taktische auf Top und die Spielerfähigkeiten auf den eingesetzten Posis gehen schnell hoch. Damit hab ich die ersten beiden Saisons alles abgeräumt, hatte in der zweiten Saison ja bis Mitte der Rückrunde erst 3 Gegentore. Hat auch den Vorteil, dass man nix umstellen muss.

    Das Problem dabei ist die Stimmung. Die ist zu hoch und das langfristige Training leidet. Deshalb kommen Teams von unten hoch und von oben geht´s runter. Macht das Spiel vielleicht ausgeglichener, aber killt die Motivation des Spielers. So war´s bei mir zumindest. Ich hatte immer Stimmung 20, also nicht ich, sondern mein Team! Meine FMP Stimmung liegt bei 0.

  15. #255
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Grade setzt sich ja der Spieler-Schwund weiter fort. In der Liga 1 in England letzte Saison Blackpool als feste Größe vorne drin und jetzt ManCity. Wie es in den unteren Ligen aussieht will ich gar nicht wissen...

    Ich seh grad in Frankreichs Liga 1 sind es sogar 4 Vereine
    ex flammis orior

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •