Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 267

Thema: Fussballmanagerprofessional.de

  1. #196
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Beim OFM sind sowohl Mehrfachaccounts als auch "auffällige Transfers" explizit in den Regeln verboten. Beim FMP hab ich gerade mal geschaut und nirgends was dazu gefunden. So wie ich das gesehen hab, wird nichtmal die angegebene email-Adresse verifiziert. Eigentlich könnte man sich ja mit mehreren Teams anmelden und Spielerfarmen für das Hauptteam aufziehen. Die gezüchteten Spieler transferiert man dann per privatem Transfer zum Hauptteam. Das scheint ja auch Sinn und Zweck dieser "privaten Transfers" zu sein. Von daher seh ich da aktuell nirgends nen "Beschiss". Im realen Profigeschäft ist das ja auch nicht anders (Castilla -> Real Madrid; Red Bull Salzburg -> Leipzig). Offenbar soll das hier nachgebildet werden.
    Du meinst die Schnelltransfers? Die werden auch unter "Anstehende Transfers" für einen Tag gelistet und jeder Manager kann ein Angebot abgeben.

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Ja. Aber man muss die doch nicht annnehmen, wenn ich das recht verstanden habe. Da zahlt man dann irgend eine Strafe, aber der Transfer wird nicht zum Bestgebot abgewickelt, oder doch?

  3. #198
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Ja. Aber man muss die doch nicht annnehmen, wenn ich das recht verstanden habe. Da zahlt man dann irgend eine Strafe, aber der Transfer wird nicht zum Bestgebot abgewickelt, oder doch?
    Jepp, das stimmt. Man kann aber nur Gebote annehmen die max. 50% darunter liegen. Ist halt so eine Sache wie aufm Schulhof, es gibt Freiheiten, wenns dann mal einer auf eine schlechte Weise ausnutzt wird der bestraft und danach wird's Verbote geben, also in unserem Fall dann das abschaffen dieser Möglichkeit. Für den Moment lassen wir's so und das Spiel ist mit seinen 160 Vereinen ja wirklich noch sehr überschaubar.

  4. #199
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Coruna (2. Liga Spanien) hat heute einen Null-Sterne-Spieler für 150.000 Euro gekauft. Entweder hat sich da ein Anfänger mächtig verklickt oder irgendwas falsch verstanden... oder man sollte mal genauer nachsehen.

  5. #200
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.651
    Vor allem da Darmstadt bereits zwei Spieler für 100.000 an den AC Florenz verkauft hat.

    Faszinierend, dass der eine Verein von "swix" geführt wird und der andere von "swix112"
    Zufälle gibts
    Und Tabellenführer sind sie auch noch

  6. #201
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Okay, nachdem ich mir die Transferhistorie von Darmstadt angesehen habe, würde ich auch mal sagen, da haben wir unseren ersten Kandidaten, der gleich aus dem Spiel geworfen werden kann. Eigentlich ziemlich erschütternd, dass schon bei einer so kleinen Gruppe die ersten Leute anfangen, schamlos Zweitaccounts anzulegen. Und dann noch nicht einmal sonderlich geschickt. Wenn der jetzt nicht gerade den Null-Talent-Spieler verkauft hätte, wären die ersten zwei Transfers doch gar nicht aufgefallen. Und dann auch noch die Namensgleichheit... wow.

    Ich fürchte ja, da kommt noch so einiges auf das Spiel und die Macher zu, mit dem sie sich herumschlagen dürfen. Und wie genau will man das als Mini-Entwickler-Team denn machen, ständig nach Betrugsfällen zu forsten. Das ist doch auch deprimierend, wenn man seine Zeit lieber in sinnvolle Dinge stecken könnte.

    Umso ärgerlicher, da ich mich so gefreut hatte, dass der SV Darmstadt die Bundesliga anführt.

  7. #202
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Jepp das ist schon arm. Zumal der Spieler ja vom OFM kommt und es ja genau weiss, das solche Dinge Gift sind für ein Online Spiel.

  8. #203
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    Verein / Nutzer (FMP) / Land / Liga / Nutzer (CiFo)
    Arminia Bielefeld / Phenolphthalein / D / 1.Liga / Phenolphthalein
    Hartlepool United / Legat / ENG / 1.Liga / LegatBashir
    AS Monaco / Louis XV. / FRA / 1.Liga / Louis XV.
    UE Girona / Carlomagno / ESP / 1.Liga / Carlomagno
    Yeovil Town / Thalionrog / ENG / 1.Liga / Thalionrog
    FSV Frankfurt / spielkind / Deutschland / 1.Liga / spielkind
    Blackpool Athletic / Version1 / England / 2. Liga / Version1
    Deportivo Getafe / Peacem4ker / Spanien / 1. Liga / Peacem4ker
    AC Mailand / ZvoneBoban / Italien / 1. Liga / wuestenfuchs
    Wolverhampton Royals / Einbauschrank / England / 1. Liga / Musketier

  9. #204
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Hab gerade auch angefangen, aber wie zum Henker verkaufe ich Spieler?

    Ansonsten: Ich bin TSG Hoffenheim.

    Edit: Selber gelöst. Mir war nicht klar, dass am ersten Tag nichts geht.
    Geändert von monkeypunch87 (09. November 2016 um 09:16 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.12
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Autsch, ja da kann ich Dir nur zustimmen. Sobald wir Chemie drin haben machen wir ne Ausnahme und stellen bei Dir auf Chemie um. Bitte erinnere mich dran, falls ichs vergesse.




    Herzlichen Dank!

    drannerinner...


    Makulator
    Grünweiss Leipzig
    2.Liga
    Deutschland

  11. #206
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Ich bin ja jetzt mal ziemlich gespannt auf die Winterpause & die Aufwertungen.

    Zum einen brauche ich dringend etwas Erholung im Frische-Kontor und freue mich auf den Boost bei Fähigkeitsfortschritt. Zum anderen könnten die Aufwertungen einiges durcheinander wirbeln. In der Beta hatte ich ja 7 oder 8 Aufwertungen, aber ich fürchte, das lag auch daran, dass die Kerle alle so jung waren.

    Das wird jedenfalls eine sehr umkämpfte Rückrunde. Man sieht an den Meldungen in der Shout-Box bei uns, dass die Top10 der französischen Liga alle ziemlich aktiv sind, und sich jeder noch mit Zähnen und Klauen um einen Europa-Platz bekämpft.

  12. #207
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Ohja, auf die Aufwertungsrunde/Winterpause bin ich auch sehr gespannt.

    In Deutschland ist es oben auch sehr umkämpft. Ich bin nur froh noch in der Hinrunde halbwegs den Anschluss an die internationalen Plätze geschafft zuhaben, nach dem der Saisonstart voll in die Hose ging!
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  13. #208
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Oh Mann meinem Hartlepool entgleitet grad voll die Liga. Bin in der verdammten Abwärtsspirale! 4 Spiele am Stück verloren! Wir waren mal 6. Jetzt sind wir noch 11. VERDAMMT
    ex flammis orior

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Ich bin mit meiner Herbstmeisterschaft in Spanien soweit zufriedne, auch wenn mich 1-2 relativ unnötige Punktverluste nerven. Die Teilnahme am europäischen Geschäft ist nach wie vor mein erklärtes Ziel. Ich bin auch mal auf die Aufwertungen gespannt, kann mir aber nich tvorstellen, dass die 2-3 aufwertungen die die einen mehr oder weniger kriegen viel "durcheinanderwirbeln".... Training machen ich jetzt 4 mal ordentlich Kondition im Militärcamp, zum ende noch 2 Wochen mehr oder weniger erholung in Oldenburg..

    Von der D-Form dürfte ich einige Aufwertungen bekommen, aber über den Trainingsfortschritt bin ich noch weit weg.

  15. #210
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Training machen ich jetzt 4 mal ordentlich Kondition im Militärcamp, zum ende noch 2 Wochen mehr oder weniger erholung in Oldenburg..
    Same here.

    Und ja, ich glaube, meine besten Trainingsfortschrittler befinden sich alle so in den 60%ern. Mal sehen, wie das nach der Winterpause aussieht. Ich habe einen Mittelfeldspieler, der tatsächlich in "Übersicht" schon fast wieder am nächsten Aufstieg kratzt, nämlich an der 7. Das wäre dann in der Tat mal ne schicke Attributsentwicklung.

    Ich wollte zwischenzeitlich mal gezielt die Fähigkeiten trainieren, mit denen ich die am weitesten vorne liegenden Spieler per Attribut über die Schwelle drücke, aber wenn man gleichzeitig noch Mannschaftswerte sowie Frische und Kondition im Auge behalten will, klappt das einfach nicht.

    Ärgerlicherweise sind meine beiden einzigen Verletzten auch ausgerechnet 3-Sterne-Spieler gewesen. Einer davon war 15 Wochen verletzt, desse Kondition ist jetzt, glaube ich, auf erschreckenden 44, und trainiert hat er natürlich Null.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •