Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: [HOI 2 DD] "Das Dritte Reich"

  1. #1
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474

    [HOI 2 DD] "Das Dritte Reich"

    Eine Story zu meinen Mod in Cut-Version 1.1.


    "Im Jahre 1936 ist Deutschland klein und demotiviert. Ein neuer Oberbefehlshaber betritt die Bühne in Deuschland, sein Name ist Barthi. Er schaut sich die marode Armee, Luftwaffe und Flotte an und beschliesst eine Aufrüstung."




    "Oberbefehlshaber Barthi gibt der Germaniawerft den Auftrag einen neue Trägertypen zu erforschen. Die Germaniawerft legt denn Entwurf für die Elbe-Klasse vor. Die Kriegsmarinewerft erhält den Auftrag einen neue Zerstörer zu Entwickeln und legt Barthi die Pläne der Z36-Klasse vor. Junkers erhält den Befehl einen neuartigen Bomber zu entwickeln, den sogenannten Sturzkampfbomber. Sie legen den Entwurf für die Junkers Ju-87B vor. Die Messerschmittwerke erhalten den Auftrag die Messerschmitt Bf-109D weiterzuentwickeln und legen die Pläne der Messerschmitt Bf-109E Emil vor. Und I.G. Farben soll die Maschine verbessern und beginnt sofort mit der Arbeit."

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Barthi (22. Mai 2010 um 03:07 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  2. #2
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Was ändert der Mod?
    Und willst du nicht Manpower erforschen?

  3. #3
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    "Schacht wird neuer Verteidigungsminister. Eine Ölhandel konnte mit Venezuela geschlossen werden und die Modernierung der Armee wird verran getrieben."



    "Das Rheinland wurde am 4.01.1936 wiederbesetz, die Westmächte habenichts unternommen."



    "Die Graf Spee wird in Dienst gestellt und Donner übernimmt das Komanndo"



    Hir ist ein Readme, Anhang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Barthi (22. Mai 2010 um 03:07 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  4. #4
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474

    Erste Schritte im Jahr 1936

    "Barthi eröffnet am 06.02.1936 die 4 Winterspiele, Deutschland wird zweiter im Medallienspiegel mit 3 Gold- und 3 Silbermedallien. Erster wird Norwegen und dritter Schweden."



    "Die ersten Flugzeug wurden am 24.02.1936 aufgerüstet, die Anstrengungen machen sich langsam bezahlt"



    "Erste modere Unterseeboote verlassen die U-Bootwerften, dies wird als Erfolg in der Propaganda von Oberbefehlshaber Barthi verbucht, obwohl er nichts damit zutuen hatte."



    "I.G. Farben hat die erste Techologie unter Führung von Barthi hervorgebraucht. Und wird angewiesen sofort die Agar-Techologie zu verbessern."



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  5. #5
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474

    Neues aus Deutschland

    "Der erste neue Zerstörer ist da, doch bauaufträge werden nicht verteilt da Barthi nicht zufrieden mit ihnen ist."



    "Konard Zuse bekommt denn Auftrag alle Rechenmaschinen zu Verbessern und beginnt sofort mit der Arbeit."



    "Die Schlachtschiffe Bismarck und Tirpitz werden in Auftrag gegeben."



    "Die Elbe-Klasse ist erforscht und die Graf Zeppelin-Klasse wird sofort als Forschung in auftrag gegeben."



    "Zuse hat in einer Rekortzeit die neuen Rechenmaschinen erforscht und Porsche bekommt auftrag die Panzer zu verbessern."

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Barthi (23. Mai 2010 um 09:38 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    202
    es gibt bereits sehr viele AARs zu dem DR, wenn du mehr Leser als ein paar unverbesserliche wie mich begeistern willst solltest du vlt noch etwas mehr Text dazuschreiben. Etwas RP oder genauere taktische Analysen wieso jetzt genau das gemacht wird und nicht etwa etwas anderes.
    Oder du spielst komplett ahistorisch was auch mal lustig wäre.

    Sind allerdings nur ein paar Vorschläge von mir, lese erstmal mit

  7. #7
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Jup, bzw Forschungsbilder kennen wir auch alle.
    Stell lieber mal den Turbo an, und komm zum interessanten Part!

  8. #8
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474

    Sommer 1936

    Ich will es versuchen, mich länger zu fassen, aber habe Lese- und Rechtschreibschwäche. Ich bemühe mich . Upadte 1.1 ist noch nicht abgeschlossen nicht Wundern wenn mal neue Bilder auftauchen .


    "9 Transportschiffe des Typ 1 werden in Auftrag gegeben, die für denn Angriff auf Norwegen so sehr gebraucht werden."



    "Die Graf Spee Gruppe wird in Panzerschiff Gruppe umbenannt und führt tests in der Nordsee durch. Diese Test beständigen die Effeckivität von Panzerschiffen und des wird geplant einen neuen Panzerschifftypen zu entwickeln wenn des die Zeit erlaubt."



    "Der Spanische Bürgerkrieg ist ausgebrochen und Barthi entschliesst sich die Nationalist zu unterschützen in dem sie Männer und Gerät entsendet. Die Legion Condor wird ebenfalls nach Spanien geschickt, um die Luftüberlegenheit zu sichern."



    "Penemünde wird in Auftrag gegeben, das Deutschland viele Rohstoffe kostet die es zurzeit nicht hat."

    "Barthi eröffnet am 01.08.1936 die 11 Sommerspiele, Deutschland wird überwähligend erster im Medallienspiegel mit 33 Gold-, 26 Silbermedallien und 30 Bronzemedallien. Zweiter wird die USA und dritter Ungarn."



    "Der neue Vierjahresplan wird Barthi vorgelegt denn er sofort Unterschreibt, er verlangt eine schnelle Umsetzung des Plan. Seine Berater meinen das es möglich ist ihn schnell auszuführen, aber Umsetzen wird schwer. Daraufhin lässt er diesen Berater sofort Verhaften und zu lebenslanger Haft verurteilen."

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Wird dadurch das DR nicht zu stark? Ich meine dass man schon normal die Gegner alle leicht besiegen kann, oder hast du ihnen auch unter die arme gegriffen?

  10. #10
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Alle Großmächte haben Events!! DR ist anfangs Stark aber sehr von Rohstoffimporten abhängig. Ich bekomme gerade aus denn USA und UK Mineralien und Metal wenn ich mit dennen im Krieg bin wird es eng mit Rohstoffen für die ganzen IK.

    P.S. Zocke morgen weiter, habe erst 3 neue Bilder!
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    202
    du scheints ja jetzt schon ziemlich wenig rohstoffe zu haben. Wird sicher noch interessant.

  12. #12
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474

    Ende 1936

    "In Fernost bricht ein Krieg aus, hm das kann uns ja nur zum Verteil gereichen. Vielleicht kann man Japan als Verbündeten gewinnen oder vielleicht ist England balt zu beschäftig um mit uns zu Kämpfen."



    "Die KMS Graf Zeppelin und die KMS Peter Strasser werden in Auftrag gegeben. Deutschland braucht eine Trägerflotte um England in einen Krieg ebenwürdig seinen zu können."



    "Die KMS Admiral Hipper und KMS Blücher sind fertig gestellt wurden und werden sofort der Kriegsmarine zugeteilt. Nun verfügt Deutschland auch über moderne Schwere Kreuzer.

    Der Rohstoffvertrag mit denn USA und UK war kurz aber hat viele Rohstoffe ins Land gespült. Nun bekommen wir zum Großteil unserer Rohstoffe aus Schweden und Finnland. Die aber kaum reichen werden wenn wir zur Offensive übergehen."




    "Die Aufrüstung der bestehenden Truppen ist abgeschlossen und die erste Heeresgruppe (A) ist einsatzbereit und wird an die polnische Grenze verlegt. Des weiteren überschlagen sich die Ereignise, Nat. Spanien scheint zu verlieren, Deutschland macht sich bereit in denn Konflik einzugreifen und entsendet die Panzerschiff Gruppe Richtung Spanien. Es werden auch 3 Korps und die I. Panzerarmee an die Ostsee verlegt, zum Transport nach Spanien in ein paar Wochen oder in max. 4 Monaten."

    (Das Rep. Spanien gewinnt passiert im Mod nur noch selten, aber es kommt vor.)



    "Was für ein Glück US Firmen lassen sich in Deutschland wieder nieder und stärken so unsere Kriegsverbereitungen. 16 neue Armee a 12 Divisionen werden in Auftrag gegeben. Um die deutsche Armee entgültg zu stärken."

    (Das passiert auch bei allen anderen Großmächten außer USA und UdSSR und Später (Oktober))

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Barthi (25. Mai 2010 um 16:29 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  13. #13
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474

    Anfang bis Mitte 1937

    Deutschland muss in diesen Konflikt eingreifen und erklärt am 16.01.1937 Rep. Spanien denn krieg nachdem des die Unabhänigkeit von Nat. Spanien erklärt hat und ein Durchgangsrecht bekommen hat.



    Deutsche Truppe beginnen am 07.03.1937 mit dem ersten Angriff auf Rep. Spanien und besiegen diese im Kampf. Sie ziehen sich sofort aus den eroberten Gebiet zurück. um den Feind in zu bündeln.



    Deutschland unterschreibt am 15.03.1937 den Dreimächte Pakt mit Japan und Italien. Barthi erhofft sich später Verbündete aus diesen Pakt.



    Deutsche Truppen starten Offensive nummer zwei am 01.04.1937 gegen Rep. Spanien an der portugisischen Grenze, um den Feind wieder rum zu Schwächen und zu bündeln. Valladolid kann kurzzeitig gehalten werden um so viel Trupen auf die andere Seite von Spanien zu locken.



    Die Dritte Offensive am 29.06.1937 ist die erste zum vorstossen in Rep. spanische Herz. Castellon wird erobert und dient nun als Nachschubbasis für Guderians Panzerblitzkrieg, um alle Rep. spanische Truppen Einzukesseln.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Barthi (25. Mai 2010 um 21:33 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  14. #14
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474

    Mitte 1937 bis Anfang 1938

    Guderians Vorstoss war ein voller Erfolg. In der vierten großen Schlacht um Spanien am 03.08.1937 wird nun der Grundstein zur Einkesselung der Rep. Armee gelegt.



    Die KMS Scharnhorst und die KMS Gneisenau werden Indientgestellt und gelten bei der deutschen Marine als die modernsten Schlachtkreuzer die je Gebaut wurden.



    Die fünfte Offensive am 06.09.1937 ist eine Schwere Niederlagen der deutschen Armee und kostete viele Opfer. Drei Wochen später versucht es das deutsche Oberkomando mit 9 zusetzlichen Divisionen und verliert erneut. Daraufhin werden absofort nur noch Bomberangriffe auf die Rep. spanischen Truppen geflogen um sie zu vermürben.



    Die KMS Bismarck und die KMS Tirpitz werden Indientgestellt, diese Schlachtschiffe sind die Modernsten der Welt und haben sehr hohes Prestige beim Volk und der Marine.



    Oberbefehlshaber Barthi blässt alle Offensiven gegen Rep. Spanien ab, bis er ihr IK ausgebeutet hat. Geplant ist das es bis August 1939 so bleibt wenn Nat. Spanien Madrid nicht erobert. Rep. Spanien soll einen Frieden zur Entwaffung und der Provinz Malaga zu Deutschland unterzeichnen. Malaga soll später als Basis gegen Gibraltar verwendet werden. Alle Truppen in Spanien in Jaen stationiert werden, um die England nicht zu veranlassen Truppen nach Gibraltar zu schicken.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  15. #15
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474

    Mitte bis Ende 1938

    Deutschland und Italien scliessen denn Stahlpakt, ein Bündniss rückt in greifabre nähe. Barthi wird wenig später zum neuen Kaiser gewählt und herrscht nun allein.



    Die KMS Graf Zeppelin und die KMS Peter Strasser werden Indientgestellt, die Kriegsmarine ist jetzt die modernst deutsche Flotte.



    Japan gewinnt gegen China, dies kommt uns gut zu pass. Vielleicht ist das neue Japan nun ein würdiger Verbündeter.

    Habe Nat. China Event "Horden Bonus" überarbeitet, so das es jetzt noch schwerer ist Nat. China zu besiegen bzw. so schnell.



    Die ständigen Bomberangriff auf die Rep. spanische Armee, hat Nat. Spanien dazu veranlasst diese Anzugreifen und sie geschlagen. Deutschland hat umgehen darauf reagiert und einen Frieden geschlossen. Deutschland erhält Malaga und Durchgangsrecht.



    Kaiser Barthi ist sehr erfreut über diesen Plan und genehmigt diesen sofort. Er hofft das die neuen Panzerschiffe ihrer effektivität gerecht werden.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •