Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 407

Thema: [PES 5] ML United in der ersten Liga

  1. #1
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    [PES5] ML United in der ersten Liga

    Eigentlich hatte ich mit diesem Thread etwas total anderes vor. Das hat sich nun mal zerschlagen und so verstaubte der Thread lange ungesehen im Zivilisierten.

    Warum soll ich dann nicht das Beste aus der Situation machen und eine Story schreiben?

    Dabei spiele ich bei Pro Evolution Soccer 5 im Master League Modus. Schwierigkeitsgrad ist mittig (***), was mir ausreicht, da ich hier in Oldenburg schon seit einiger Zeit nach einem tollen Gamepad fahnde. Ich hatte mal von Logitech welche, die wirklich super waren. Allerdings gibt es die wohl nicht mehr und für die Gamepads im XBox-Design müsste ich mich total umstellen.

    Ich habe ein eigenes Team gegründet, nämlich ML United. Aber dazu später mehr.


    Was ist Pro Evolution Soccer?

    Pro Evolution Soccer
    (PES) ist eine Fussballsimulation der japanischen Firma Konami, die neben diverser "Shoot 'em up"s und "Beat 'em up"s auch die Metal Gear (Solid)-Reihe herausgebracht hat. Der Sid für PES ist Shingo "Seabass" Takatsuka. Einst für die Playstation entwickelt, wagte man sich mit PES 3 2003 auch an den PC. 2007 gab es mit PES 2008 ein grösseres Grafikupdate. An der Serie überzeugte von PES 3 an der hohe Realismusgrad, der weit oberhalb dessen stand, was der Konkurrent, EAs Fifa-Serie, zu stande brachte.

    Allerdings ist man immer der kleinere geblieben, was sich besonders bei der Anzahl lizenzierter Teams wiederspiegelt. Viele Vereine und Ligen sind gar nicht enthalten, manchmal sind nur die Vereine (mit Namen und Wappen), manchmal nur ein Teil des Kaders mit Phantasiewappen und Phantasievereinsname dabei. Besonders schlimm war es dann ab PES 6, wo EA sich eine ausschliessliche Lizenz für Deutschland zugesichert hatte. Anstoss-Spieler werden sich noch an die Abmahnungen und Seitenschliesungen seitens der DFL erinnern. Seitdem sind nur noch vereinzelt deutsche Teams in PES, weil Konami sich dafür die ausschliessliche UEFA-Cl und -EL-Lizenz erworben hat.

    Ich spiele mit den Originaldaten von PES 5. Geändert habe ich nur die Trikots und die Teamnamen der Vereine, was besonders die deutsche und die englische Liga betraf. Noch eine Bemerkung: durch den Freitod von Gary Speed am Wochenende habe ich bemerkt, dass sich ein Zombieteam zusammenstellen liesse. Aber naja, Speed, Robert Enke oder Antonio Puerta waren gute Fussballer, mögen sie im Frieden ruhen.

    PES 5 deshalb, weil ich es für den spielerisch besten Teil der Serie halte. Ich habe nur PES 4 und die beiden neuesten Teile nicht gespielt. PES 12 werde ich mir vielleicht noch holen, aber ich bin mir noch nicht sicher. Das Problem ist, dass die Teile von der Konsole portioniert sind. Konsolen habe ich nicht und bei PCs merkt man schon, ob man schwächere Hardware hat, weil dadurch schon einiges an KI, Physik, Grafik und damit an Spielspass reduziert wird. Die Spielezeitschriften sagen zwar immer, der beste Teil sei PES 6 gewesen. Das, was Konami herausgebracht hatte, lief zunächst auf meinem PC nur äusserst ruckelnd. Aber auch jetzt mit einem moderneren PC finde ich es nicht ganz so spassig. Besser war der "Patch", den einige russische Weiterentwickler zur Verfügung stellen. Aber das ist dann zu sehr im Dunkeln des WWW gestöbert, muss ja nicht sein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (01. Januar 2012 um 08:12 Uhr)

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    Sprungmarken

    1.1. Kader
    1.2. Aufstellung
    2.1. Zweite Liga-Saison
    2.2. Der Aufstieg

    3.1. 1. Spieltag: ML United vs Everton FC 1:1
    3.2. 2. Spieltag Aston Villa FC vs ML United 0:1
    3.3. 3. Spieltag: ML United vs Chelsea FC 0:0
    3.4. 4. Spieltag: Blackburn Rovers vs. ML United 1:2
    3.5. 5. Spieltag: Portmouth FC vs. ML United 0:2
    3.6. 6. Spieltag: ML United vs. Birmingham City 0:0
    3.7. 7. Spieltag: Tottenham Hotspurs vs ML United 1:0
    3.8. 8. Spieltag: ML United vs. West Ham United 5:0
    3.9. 9. Spieltag: ML United vs. Fulham FC 2:1
    3.10. Pokal. 1. Runde bei Blckburn Rovers
    3.11. 10. Spieltag: Wigan Athletic vs. ML United 2:3
    3.12. 11. Spieltag: ML United vs. Liverpool FC 4:1
    3.13. 12. Spieltag: Newcastle United vs. ML United 0:1
    3.14. Pokal 1. Runde Rückspiel gegen Blackburn Rovers
    3.15. 13. Spieltag: ML United vs. Bolton Wanderers 2:0
    3.16. 14. Spieltag: Manchester United vs. ML United 1:0
    3.17. 15. Spieltag: Arsenal FC vs. ML United 2:1
    3.18. Pokal 2. Runde Hinspiel bei Newcastle United
    3.19. Winterpause

    4.1. 16. Spieltag: Everton FC vs. ML United 0:0
    4.2. Pokal 2. Runde Rückspiel
    4.3. 17. Spieltag: ML United vs. Aston Villa 4:1
    4.4. 18. Spieltag: Chelsea FC vs. ML United
    4.5. 19. Spieltag: ML United vs. Blackburn Rovers 4:0
    4.6. Pokalhalbfinale bei Arsenal
    4.7. 20. Spieltag: ML United vs. Portsmouth FC 4:0
    4.8. 21. Spieltag: Birmingham City vs. ML United 0:1
    4.9. 22. Spieltag: ML United vs. Tottenham Hotspurs 1:1
    4.10. 23. Spieltag: West Ham United vs. ML United 0:2
    4.11. 24. Spieltag: Fulham FC vs. ML United 1:4
    4.12. Pokalhalbfinale gegen Arsenal 2/2
    4.13. 25. Spieltag: ML United vs. Wigan Athletic 4:1
    4.14. 26. Spieltag: Liverpool FC vs. ML United 0:3
    4.15. 27. Spieltag: ML United vs. Newcastle United 2:0
    4.16. 28. Spieltag: Bolton Wanderers vs. ML United 0:0
    4.17. 29. Spieltag: ML United vs. Manchester United 2:1
    4.18. 30. Spieltag: ML United vs. Arsenal FC 1:0
    4.19. Saisonabschluss
    5.1. Die Saison 2007
    Geändert von Walahan (07. Januar 2012 um 08:01 Uhr)

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    Kader des ML United

    Aktuell spielen für meinen Verein:

    Torhüter:
    1 Mickaël Landreau (TW)
    25 Yohann Pelé (TW)
    30 Rabócky (TW)

    Abwehr
    2 Joy Raisun (1,82m, RV, IV)
    3 Margeliz (1,74m, RV, LV, IV)
    4 Cannarsa (1,83m, RV, IV, RM)
    5 Schut (1,92m, IV)
    12 Vomme (1,85m, RV, IV)
    13 Kmkovski (1,84m, LV, LM)
    14 Thomassen (1,87m, IV)
    15 Ouid (1,86m, IV, RV, RM)
    23 Maldini jr. (1,86m, IV, LV), Jugendspieler, kam 2006
    31 Dmitrulin (1,75m, IV, RV, LV)

    Mittelfeld
    6 Matugaem (1,75m, ZM)
    7 Maniche (1,73m, LZM, LM)
    8 Emha (1,74m, RV, RM, RZM)
    9 Fischer (1,83m, LV, LM), Jugendspieler, kam 2006
    16 Ederson (1,81m, ZM)
    17 Tiago (1,78m, ZM, RM, LM)
    18 Cassetti (1,87m, RM, RZM, RV)
    19 Mauro Esposito (1,72m, LM, RM, HS)
    24 Ledesma (1,80m, ZM), kam 2006
    31 Duffy (1,69, RV, RM, RZM), Jugendspieler, kam 2006
    32 Ghioane (1,81, LV, RV, LM, RM, MS)
    34 Seyounaco (1,78m, RM, RMS)
    35 Jonsson (1,78, LM, LMS)

    Sturm
    10 "Carlitos" Tevez (1,69m, HS, MS)
    11 John Carew (1,93m, MS)
    20 Park Chu Young (1,82m, HS, MS)
    21 Güiza (1,80m, MS)
    Geändert von Walahan (02. Dezember 2011 um 06:35 Uhr)

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    Aufstellung und Kader

    Die Positionsbezeichnungen sind eher an Fifa angelehnt, deshalb auch HS für Hängende Spitze statt dem PESigen S2. Sonst wohl selbsterklärend. Spieler können recht, links oder beidseitig eingesetzt werden. Sie haben natürlich auch einen linken oder rechten Fuss, wobei es da auch Abstufungen gibt. Aufgeführt sind nur die Positionen, die auch besetzt werden. Ich spiele in einem 4-4-1-1. Brauche daher einen Rechten Verteidiger, einen Linken Verteidiger und zwei Innenverteidiger in der Abwehr. Im Mittelfeld stehen aussen der RM, der LM und im Zentrum zwei ZM. Dann gibt es im Sturm eine Hängende Spitze als Bindeglied und den klassischen Mittelstürmer. Gerade John Carew ist da aufgrund seiner Körperlichkeit richtig perfekt. So ein Typ wie einst Luca Toni oder jetzt Mario Gomez bei den Bayern oder auch Kevin Kurranyi von Dynamo Moskau. Gerade wenn man sich das Mittelfeld anschaut, sieht man auch, welchen Verein ich sonst gerne spiele

    Hier sieht man den Aufstellungsbildschirm vor einem Spiel beim FC Fulham. Rechts mein Team:

    Bild


    Kurz umgeschaltet sieht man die Defensivausrichtung. Die dunkelblauen Pfeile bedeuten höchste Verteidigunsausrichtung. D.h. die Spieler schalten sich gar nicht oder erst spät in den Angriff ein. Die hellblauen Striche, wie bei der Hängenden Spitze Carlitos bedeuten, dass der Spieler auch eher zurückgezogen agiert und die weissen Striche heissen volle Offensive . Allerdings ändere ich das manchmal vor dem Spiel, gerade wenn es gegen stärkere Gegner geht, müssen da die Läufer mithelfen, bekommen einen hellblauen Strich, während der HS von Verteidigungsaufgaben entbunden wird.

    Bild

    Und zum Abschluss sieht man die Stammmannschaft im Heimtrikot:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (02. Dezember 2011 um 06:36 Uhr)

  5. #5
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    Die Master League

    Im Jahre 2005 begann im westeuropäischen Fussball ein neues Zeitalter. Die Vereine wurden in vier Gruppen zugewiesen. Es gab eine britische Gruppe, eine Gruppe mit deutschen und niederländischen Teams, eine Gruppe mit italienischen und französischen Teams und eine iberische Gruppe mit Teams aus Spanien und Portugal.

    Ein Konsortium, das vor allem durch einen emsländischen Ölmulti gefördert wurde, stellte mit ML United ein Team zusammen, das zunächst in die zweite Liga unterhalb der Britischen Gruppe antreten musste und sich dann am Ende knapp vor dem FC Portsmouth gar die Meisterschaft der Liga holte.

    Ausschlaggebend war, dass man sich unerwartet schon im ersten Spiel daheim gegen den FC Middlesbrough mit 4:0 durchsetzen konnte.

    Bild

    Die Ergebnisse im Einzelnen:
    ML United - Middlesbrough FC 4:0, 0:0
    ML United - Sunderland AFC 0:0, 1:0
    Portsmouth FC - ML United 0:4, 1:2
    ML United - Celtic Glasgow 2:0, 1:0
    ML United - Rosenborg BK 2:2, 0:1
    ML United - Charlton Athletic 0:0, 2:1
    Glasgow Rangers - ML United 0:0, 1:1

    Das reichte gerade eben zur Meisterschaft :

    Bild


    Auch im Ligapokal der Zweiten Liga konnte man sich durchsetzen:
    Charlton Athletic 1:0, 1:1
    Portsmouth FC 2:0, 3:0
    und im Endspiel
    Middlesbrough 2:1 n.V.

    Achtung Spoiler:
    Bild




    Insgesamt war es eine ausreichende Saison. Das gerade frisch zusammengestellte Team fing sich nach der Unentschiedenserie zur Mitte. Trotzdem fragte man sich bei den Finanzierern, ob dieses Team genug Klasse hat, um dann im Folgejahr in der Ersten Liga zu bestehen .

    Bild

    Torschützenkönig sowohl in der Liga wie auch im Pokal wurde John Carew mit 7 bzw. 4 Treffern.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (02. Dezember 2011 um 06:36 Uhr)

  6. #6
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    Der Aufstieg

    Nach einem Jahr, in dem man die relativ schwachen Gegener in der Zweiten Liga kennenlernen musste, erreichte man zu Saisonbeginn 2006 die Erste Liga, die mit Traumgegnern, wie Liverpool, den beiden Manchesters und den Topteams aus London geschmückt ist.

    In der Zeit vor der Saison standen zwar auch Testspiele an. So gewann man gegen Paris St. Germain mit 3:2, verlor gegen den VfB Stuttgart aber 0:2. Ein Spiel gegen Schalke 04 aus dem Ruhrvalley endete enttäuschend 0:0.

    Wichtiger war allerdings die Suche nach Spielern, die uns weiterhelfen konnten. Da stand der Manager aber zwischen den Wünschen von Trainer und Fans und den Mahnungen der Geldgeber. Gerade die vielen Unentschieden und die geringe Torausbeute hatten schon bei den Sponsoreneinnahmen für Ausfälle gesorgt. So wurde mit Ledesma nur ein einzelner gestandener Spieler geholt. Stattdessen setzte man auf Talente. So kam der Sohn von Paolo Maldini, der gerade seine lange Karriere bei Milan beendet hatte. Ausserdem holte man sich den Deutschen Fischer für die linke Seite und den Iren Duffy für die rechte Aussenbahn. Man wusste auch, dass einiger schon den Zenit ihrer Fussballerlaufbahn erreicht hatten. Bei anderen war man skeptisch geworden, ob es tatsächlich für sie in der Ersten Liga reicht.
    Geändert von Walahan (02. Dezember 2011 um 06:36 Uhr)

  7. #7
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    1. Spieltag: ML United vs Everton FC

    Am ersten Spieltag kam Besuch aus Liverpool, wenn auch erst der FC Everton. Kurz vor der Pause konnte der Torhüter der Gäste, Wright, einen Schuss von Cassetti aus 17m nur noch zur Seite wegfausten, wo der einschussbereite Güiza lauerte
    Bild

    Bild

    Allerdings drehte Everton dann nach der Pause richtig auf. In der 67. Minute geht unser Vorstopper Schut ein bisschen zu zaghaft in den Zweikampf mit Cahill, so dass dieser eine genaue Flanke schiessen konnte.
    Bild

    Dort steht Beattie, der mustergültig ins Tor köpft.
    Bild

    Ausgleich .

    Alle Versuche beider Mannschaften, das Ergebnis zu ändern, verpufften an den starken Abwehrreihen, so dass das 1:1 auch der Endstand war.

    Für die Statistikfreaks:
    Achtung Spoiler:

    Zunächst alle Ergebnisse. Hohe Siege für ManU, Chelsea und Arsenal
    Bild

    Dann unsere 7 gezählten Torschüsse. Irgendwie ist ein klares Muster zu erkennen: vom linken Halbfeld nach rechts und von dort in den Strafraum.
    Bild

    Die 3 Torschüsse von Everton sehen klärglicher aus, als es in Wirklichkeit war. Allerdings konnten viele Angriffe schon früh entscheidend gestört werden. Naja, das liest man ja schon an den 13 Fouls und den beiden Gelben Karten
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (02. Dezember 2011 um 06:36 Uhr)

  8. #8
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    2. Spieltag Aston Villa FC vs ML United

    Am zweiten Spieltag ging es nach Birmingham zu Aston Villa, das zuvor eine klare Packung durch ManU einstecken musste. Und auch wir haben die Reise nicht bereuen müssen

    Gleich in der 8. Minute kann Jonsson einen Zweikampf auf Rechtsaussen gerade so gewinnen. Seinen Pass auf Tevez spielt dieser weiter auf Güiza, der auch sein zweites Saisontor schiessen kann. Dabei blieb es dann auch.

    Bild
    Bild
    Bild

    Wieder für die Statistikfreaks:

    Achtung Spoiler:
    Wieder konnte ManU einen Kantersieg auf fremden Platz erringen, diesmal beim Mitaufsteiger aus Portsmouth.
    Bild

    Unsere Statistiken: mehr Chancen und mehr angekommene Pässe. Da war man auch im Vorstand sehr zufrieden über die Leistung von Team und Trainer
    Bild

    Auffallend: nur 5 Fouls. Die Defensive stand gut
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (02. Dezember 2011 um 06:36 Uhr)

  9. #9
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    3. Spieltag: ML United vs Chelsea FC

    Am dritten Spieltag kam mit Chelsea einer der Topvereine in unsere heimische MLU-Kampfbahn. Den Zuschauern bot sich eine Partie, die sich mehrheitlich im Mittelfeld abspielte. Eine unserer wenigen Chancen versiebte der diesmal aufgestellte Carew, der wunderbar von Tevez freigespielt wurde.
    Bild

    Die Ergebnisse:
    Bild

    Diesmal keine Analyse. Wir hatten 7, Chelsea 10 Torchancen. Bei 10 Fouls gab es aber keine Karte Und vor allem kein Gegentor
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (02. Dezember 2011 um 06:37 Uhr)

  10. #10
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    4. Spieltag: Blackburn Rovers vs. ML United

    Nach dem erzitterten Punkt gegen Chelsea ging es jetzt nach Lancashire zu den Blackburn Rovers, die sich nach ihrer Auftaktklatsche gegen Arsenal prächtig erholt und zwei Spiele am Stück gewonnen hatten. Das merkte man besonders zu Beginn des Spiels, als sie sehr drückten. Erst zur Mitte der ersten Halbzeit kamen wir ins Spiel und in der 30. Minute das Tor

    Emha flankt lang auf den links freien Fischer. Der nimmt den Ball mit seiner linken Hüfte an und verwandelt per Volley.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Kurz nach der Pause dann der Schock, nämlich der Ausgleich. Genaues ist leider nicht überliefert ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (02. Dezember 2011 um 06:37 Uhr)

  11. #11
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    4. Spieltag: Blackburn Rovers vs. ML United 2

    Allerdings können wir noch in der Nachspielzeit einen Nadelstich setzen. Carew passt auf den herbeieilenden Maniche. Dessen Schuss kann der Torwart der Rovers nur unglücklich nach vorne abprallen. Dort trifft er entweder den Kopf von Maniche oder den seines Gegenspielers Matteo. Egal, es steht damit 2:1 und der Schiri hat die Pfeiffe schon zum Abpfiff im Mund

    Bild
    Bild
    Bild

    Wieder die Statistiken:
    Achtung Spoiler:
    Portsmouth kriegt bei Fulham eine Packung, ManU und Newcastle gewinnen ebenfalls klar.
    Bild

    Die Analyse zeigt, dass unser Sieg verdient war. 14:4 Torschüsse. Ärgerlich ist die Gelbe Karte bei insgesamt 10 Fouls.
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (02. Dezember 2011 um 06:37 Uhr)

  12. #12
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    5. Spieltag: Portmouth FC vs. ML United

    Am fünften Spieltag ging es dann in den äussersten Süden zum Mitaufsteiger Portsmouth. Dort war schon Holland in Not bei 0 Punkten und 3:13 Toren. entsprechend verunsichert und defensiv traten die Hampshirer auch auf.

    Allerdings konnten wir schon nach 5 Minuten das erste Mal jubeln. Eine Flanke von Seyunaco konnte der kleine Mauro Exposito problemlos einköpfen.
    Bild

    Bild


    In der Folge bestürmten wir zwar durchgehend das Tor der Portsmouther, ein weiterer Treffer blieb uns aber bis in die 90. Minute versagt. Dort legt Ouid, der sich als IV in den Angriff eingeschaltet hatte, auf Seyunaco, der seine hervorragende Leistung mit einem Tor krönte.
    Bild


    Bild

    Statistiken:
    Achtung Spoiler:

    Interessant das Duell zwischen ManU und Arsenal, das 3:3 endete
    Bild
    82% aller Pässe kamen an. Es gab 22 Torchancen, die allerdings zumeist durch die Mitte gespielt wurden und daher wirkunglos blieben.Bild
    3 Torschüsse des Gegners und 6 Fouls zeigen, dass der Gegener eher in der Defensive blieb.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (02. Dezember 2011 um 06:37 Uhr)

  13. #13
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    6. Spieltag: ML United vs. Birmingham City

    Am 6. Spieltag kam die andere Mannschaft aus der Millionenstadt Birmingham, nämlich Birmingham City, in unsere MLU-Kampfbahn. Das Spiel endete 0:0, wobei wir besonders in der 36. Minute sehr viel Glück hatten. Nach einem Eckball kam Motteram zum Kopfball. Hier wehrten Latte und Carnnarsa ab. Denn Nachschussvolley von Pandiani konnte Goali Landreau zur Ecke entschärfen

    Bild

    Bild

    Bild

    Statistiken:

    Achtung Spoiler:
    Anscheinend hat sich Pompy tatsächlich verbessert. Gegen Arsenal gab es nur eine knappe Niederlage.
    Bild
    Kein Kommentar. ("Zu viel Kleinklein durch die Mitte" moserte der Präsident nur herum)
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (02. Dezember 2011 um 06:38 Uhr)

  14. #14
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    7. Spieltag: Tottenham Hotspurs vs ML United

    Jetzt ging es nach Nordlondon zu den Spurs. Die hatten gerade ihr Derby gegen West Ham gewonnen. Sie sind zwar auch eine Topmannschaft, aber sie sind nicht Arsenal oder Chelsea. Irgendsoetwas spuckte in den Köpfen der Spieler herum. Auf jeden Fall ging das Spiel knapp verloren. Das Tor ist nicht überliefert (war mWn ein Elfmetertor durch Edgar Davids*)), dafür eine Chance zum Ausgleich durch Güiza. Einen Steilpass von Ghioane erreicht er knapp, aber den Schuss kann der Spurs-TW abwehren.

    Bild
    Bild

    Die Statistiken:
    Achtung Spoiler:
    Klare Siege für Aston und Everton. West Ham gelingt ein Unentschieden gegen die Gunners
    Bild

    Diesmal hatte die Mannschaft den Wutanfall des Präsidenten wahrgenommen. 13:5 Torschüsse, 0:1 Tore
    Bild

    Zwei neue Gelbe Karten. Deren Spieler waren eben sehr flott...
    Bild


    *) Edith: es war irgendeine Flankenlauf, wie man an der roten Linie bei den Defensivstatistiken sieht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (02. Dezember 2011 um 08:10 Uhr)

  15. #15
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    Just 4 Pics

    Emoticon: heiligenschein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (03. Dezember 2011 um 08:26 Uhr)

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •