Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Herr der Ringe online] Oze der Hobbit rettet Mittelerde!

  1. #1
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142

    [Herr der Ringe online] Oze der Hobbit rettet Mittelerde!

    Eine kleine Geschichte zu einem Hobbit-Jäger in Mittelerde. Server Vanyar...

    Das Auenland ist groß. Sehr groß, vor allem für einen kleinen Hobbit wie mich. Ich habe von Freunden gehört, dass es jenseits des Auenlandes viel mehr geben soll, als nur Bier und Pfeifenkraut. Das klingt im ersten Moment merkwürdig, da man hier doch alles hat, was das Herz begehrt. Genug zu essen, Trank im Überfluss, Freude und Freunde...

    Bis heute habe ich das geglaubt, bis heute! Ich war auf dem Heimweg vom Postamt, als mir ein dunkler schwarzer Reiter begegnete. Er war so groß wie Mütterchen Tuks größter Kuchen, aber bestimmt nicht einmal ansatzweise so lecker. Wenn ich nur an ihre Kuchen denke, könnte ich schon wieder... doch das muss warten. Erstmal muss ich weiterziehen, denn es geschehen merkwürdige Dinge im Auenland.


    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:


    Übersicht:

    II - Bis Archet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (186,2 KB, 411x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 002.jpg (96,7 KB, 405x aufgerufen)
    Geändert von Ozeman (03. Juli 2009 um 13:41 Uhr)

  2. #2
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Das Spiel hab ich auch . Aber spiel net mehr.

  3. #3
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich habe vor 2 Monaten ca, aus akuter Langeweile, einen Schurken auf Level 23 gespielt.... dann hatte ich aber keine Lust mehr.
    Auf dem deutschen RP-Server ist aber noch eine Menge los.... in allen Questgebieten liefen mir viele Spieler über den Weg.

  4. #4
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142

    II - Bis Archet

    Ich treffe auf einen Grenzer, der vom schwarzen Reiter bedroht wird, jedoch scheint er ihn zu verschonen. Wer weiß was der Reiter möchte. Vielleicht hat er ein neues Gasthaus in Michelbinge eröffnet und macht Werbung dafür. Oder er ist Schauspieler und führt ein Stück beim Sommerfest auf. Das muss ich sehen. Viel Trank und Speis, dazu Tanz und Musik. Herrlich, so schön ist das Leben im Auenland.

    Ich spreche erst einmal mit dem Grenzer.

    Er erzählt dass der Reiter hinter einem Beutlin her ist. Welchen er wohl meint? Lange Zeit zum überlegen habe ich nicht, denn wir sollen uns hier im Hof verstecken, bis der Spuk vorbei ist. Doch dazu brauchen wir die Schlüssel. Scheinbar hat der liebe Herr Grenzer diese bei sich. Das nenne ich Hobbitglück!
    Kaum ist das Tor zum Hof geöffnet, sehe ich schon das nächste Problem: Spinnen. Da ich der beste Hobbit im Umgang mit dem Bogen bin, stellt das kein Problem dar, die ekligen Viecher zu verscheuchen.
    Ich beschütze den Grenzer und wir stehen vor der Tür zum Haus des Hofes. Leider bricht jedoch der Schlüssel ab und wir müssen uns ein anderes Versteck suchen.
    Ein Stück den Weg hinauf treffen wir wieder auf den schwarzen Reiter, er unterhält sich mit drei Menschen. Menschen sind die großen Hobbits, ohne Haare an den Füßen - merkwürdige Gestalten.
    Wir versuchen die drei zu belauschen und verstecken uns in einem Busch. Wieder kann man hören, dass der schwarze Reiter einen Beutlin sucht. Ich weiß immer noch nicht welchen er meinen könnte.
    Obwohl wir Hobbits klein sind, schafft es der Reiter uns zu entdecken. Ein wenig beängstigend war das schon, doch man hat scheinbar überall Freunde, wenn man aus dem Auenland kommt. So auch Grenzer. Seine Freunde sind auch geübt mit dem Bogen und schaffen es die drei Menschen und den schwarzen Reiter zu verjagen, bevor diese uns Leid zufügen können.
    Elben Freunde. Wie der Herr Grenzer nur an die geraten ist.
    Einer der Elben, dessen Namen ich wieder vergessen hab, meinte ich soll mit Amdir (ein großer Mensch, ohne Haare an den Füßen und mit wenig Humor) nach Archet gehen. Was ich dort genau soll, muss ich selber sehen, aber der Gedanke daran, mein Auenland zu verlassen und ins Breeland zu gehen, macht mich schon traurig...








    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 003.jpg (151,8 KB, 363x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 004.jpg (126,5 KB, 367x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 005.jpg (143,6 KB, 371x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 006.jpg (148,1 KB, 369x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 007.jpg (113,2 KB, 369x aufgerufen)
    Geändert von Ozeman (03. Juli 2009 um 13:43 Uhr)
    Ozeman

  5. #5
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von 2_Fast_4_u Beitrag anzeigen
    Das Spiel hab ich auch . Aber spiel net mehr.
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 2 Monaten ca, aus akuter Langeweile, einen Schurken auf Level 23 gespielt.... dann hatte ich aber keine Lust mehr.
    Auf dem deutschen RP-Server ist aber noch eine Menge los.... in allen Questgebieten liefen mir viele Spieler über den Weg.
    Ich spiele auch eher seltener, jedoch wollte ich mal eine Story zu dem Spiel schreiben, da es einfach Spaß macht, so einen kleinen Hobbit zu spielen, Mein "Heim-Server" ist eigentlich Maiar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 008.jpg (64,5 KB, 380x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 009.jpg (96,9 KB, 379x aufgerufen)
    Ozeman

  6. #6
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Das Spiel scheint ja eine richtige Story zu haben.
    Find ich beachtlich für Online-Rollenspiele. Dient diese nur als Tutorial oder führt sie den Spieler auch später noch durch das Spiel?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  7. #7
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Das Spiel scheint ja eine richtige Story zu haben.
    Find ich beachtlich für Online-Rollenspiele. Dient diese nur als Tutorial oder führt sie den Spieler auch später noch durch das Spiel?
    Die Einführung mündet direkt in die epische Geschichte des Spiels. Später sind die einzelnen Epic-Kapitel auf einzelne Gebiete bezogen, wobei die letzten Kapitel wiederum verstreut über die ganze (Spiel-)Welt gehen.
    Ozeman

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    Das hört sich interessant an.
    ...what the fuck...?!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •