Seite 116 von 120 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120 LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 1797

Thema: Auferstanden aus Ruinen - Stammtisch

  1. #1726
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Diese Umfrage weigere ich mich ernst zu nehmen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #1727
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Diese Umfrage weigere ich mich ernst zu nehmen



    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #1728
    Dantes
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Dantes ist ja mittlerweile ja die Witz Figur hier. Aber zum Glück bin ich das nicht
    Was wohl interessierte user denken, wenn die soetwas hier lesen ? Denk mal drüber nach. Vielleicht ein Grund mehr warum es hier einen Mitgliederschwund gibt.

  4. #1729
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen



    Selber schuld
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #1730
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Deine ewigen Ein- und Ausstiege nerven. Ich hab kein Problem wenn du mal Ausgestiegen bist aber dann nach einer Zeit wieder da bist. Aber fast Täglich das zu machen nervt einfach nur

  6. #1731
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Ich würde gerne wissen warum du jetzt eigentlich SL bist, Sven.

  7. #1732
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    @Unnütz: Dein schlechtes Deutsch, deine komische Polargrippe und dein ständiges Gejammere nerven mich auch sehr, trotzdem bin ich bisher neutral gewesen. Ich fände es wirklich schön, wenn du respektvoller mit an;deren Spielern umgehst.

  8. #1733
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #1734
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    1. Ja stimmt
    2. Was ist dran komisch Krankheiten können überall entstehen
    3. Wo habe ich denn Gejammert

  10. #1735
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Ums kurz zu fassen: mir gefällt die Richtung, in die sich AaR bewegt überhaupt nicht mehr und für Anderes kann ich wie vor Monaten erwähnt nichts mehr beitragen, RL frisst zuviel Zeit. Ich muss also trotz recht netter und kurzer Mitgliedschaft aussteigen. Viel Spaß euch noch.

  11. #1736
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Och man und ich hatte gehofft jemand zum spielen in der Ecke zu haben....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #1737
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Ums kurz zu fassen: mir gefällt die Richtung, in die sich AaR bewegt überhaupt nicht mehr und für Anderes kann ich wie vor Monaten erwähnt nichts mehr beitragen, RL frisst zuviel Zeit. Ich muss also trotz recht netter und kurzer Mitgliedschaft aussteigen. Viel Spaß euch noch.
    Wegen der Sache mit Dantes?

    Die Tabellen werden doch grad vereinfacht, dachte das äre dein Hauptkritikpunkt?

  13. #1738
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Naja gut, ich wurde überzeugt doch noch zu bleiben. Auf die Fragen, warum Sven jetzt SL ist und warum das Spiel immer weniger RPG beinhaltet habe ich trotzdem keine Antwort bekommen.

    @Klink: Nö, nix mit Dantes.

  14. #1739
    Oberst Klink
    Gast
    Also RPG beinhaltet es genauso wie vorhin. Da gibt es keinen unterschied. Wer hat das denn behauptet?

    Sven ist als Verstärkung da. jetzt haben wir das Problem, dass Shadow keinen privaten I-netzugang hat. DM und ich sind Spieler. BotX nur sporadisch aktiv. Und gerade jetzt stehen größere Umbaumaßnahmen an. Sven hatte sich als Verstärkung angeboten und wir sind dankend darauf zurückgekommen.

  15. #1740
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Also RPG beinhaltet es genauso wie vorhin. Da gibt es keinen unterschied. Wer hat das denn behauptet?
    Anfangs war die Tabelle als Zusatz für die gedacht, die nicht nur RPG wollten. Später war immer mehr von "RPG mit Tabelle" die Rede. Jetzt lese ich nur noch von "Das hier ist kein Spiel wie Epos, die Tabelle ist wichtiger." Irgendwann muss man sich schon entscheiden.

    Sven ist als Verstärkung da. jetzt haben wir das Problem, dass Shadow keinen privaten I-netzugang hat. DM und ich sind Spieler. BotX nur sporadisch aktiv. Und gerade jetzt stehen größere Umbaumaßnahmen an. Sven hatte sich als Verstärkung angeboten und wir sind dankend darauf zurückgekommen.
    Eine Wahl, oder zumindest eine Erklärung der bisherigen SL mit guter Begründung am Anfang wäre schön gewesen. Ich war wirklich überrascht, als plötzlich ein Post von ihm mit "HALLO ICH BIN JETZT SL ICH HAB DAS SAGEN" auftaucht, zumal Sven mit seiner Art (in meinen Augen) bisher wenig gutes Licht auf AaR geworfen hat und nicht einmal etwas damit zutun hatte.

    Allgemein ist es bereits störend, dass von der SL bisher nur Shadow aktiv war und sich BotX selten blicken ließ und noch seltener an allem beteiligte. Ein bisschen mehr Transparenz wäre deshalb gut.

Seite 116 von 120 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •