Seite 223 von 287 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 4296

Thema: Der Ich-bin-krank-Thread:evil:

  1. #3331
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #3332
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Ein waschechter Premiumuser
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #3333
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ja, machen werde ich's wohl, finde das aber voll doof. Ich werde im Grunde genommen vom System dazu gezwungen einer Körperverletzung zuzustimmen und einzuwilligen.
    Ja klar. Und wenn du nachher krank wirst, dann sagst du es war "Unterlassene Hilfeleistung" oder was?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #3334
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Bald schon kommt der Covid-Impfstoff von Microsoft, dann werde ich der erste Verweigerer sein.

  5. #3335
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Hast du dich schonmal testen lassen?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  6. #3336
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Grippeschutzimpfung rocks.

    Letztens wurde verlautbart, daß 26 Mio Dosen anwesend sind. Es lassen sich eh` nicht alle impfen. Manche meinten, sie warten bis Dez. - Januar, ich hab sie hinter mir.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  7. #3337
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Hmm, Grippeimpfung - an sich vllt. sinnvoll (wobei KUs Einwand nicht unberechtigt ist), aber mir nicht wichtig genug, um während der Arbeitszeit zum Arzt zu fahren.

  8. #3338
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Hast du dich schonmal testen lassen?
    Nur die Reihentestung für Lehrer Anfang September. Ich denke aber, dass ich's im Februar/März schon hatte. Eine Woche nerviges Kopfweh (total ungewöhnlich für mich) gehabt und dann noch zwei Nächte hintereinander im Schlaf panisch aufgeschreckt, weil ich liegend keine Luft bekam. Ist wohl beides symptomatisch, aber wurde damals noch nicht so vermittelt. Ich hatte es also auf's Saufen geschoben.

  9. #3339
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    Alkohol ist böse


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #3340
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich glaube, wenn man sich in so einer Sprühflasche Obstler einfüllen würde und täglich ein paar Mal den Rachen damit besprühen würde, wäre die Coronakrise nichtmal halb so schlimm.

  11. #3341
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    am Morgen ein Joint, und der Tag ist dein Freund Emoticon: joint


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #3342
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn man sich in so einer Sprühflasche Obstler einfüllen würde und täglich ein paar Mal den Rachen damit besprühen würde, wäre die Coronakrise nichtmal halb so schlimm.
    Das ist überhaupt die Idee! Tohu for Gesundheitsminister!

  13. #3343
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Hmm, Grippeimpfung - an sich vllt. sinnvoll (wobei KUs Einwand nicht unberechtigt ist), aber mir nicht wichtig genug, um während der Arbeitszeit zum Arzt zu fahren.
    Als Risikopatient sollte ich die auch nehmen, ich hoffe, mein näheres Umfeld macht das auch. Es wäre gut, die Verbreitung wenigstens dieser Infektionen könnte man damit eindämmen, und das Gesundheitswesen entlasten.

    Da ich mich schon bei der Corona-Warn-App etwas vertat, und davon ausging, daß das wenigstens mehr als 20 Mio gleich nähmen ..

    dürften die 26 Mio Impfdosen gegen die Grippe genügen. Für alle, die sie nähmen. Reine Schätzung, natürlich.


    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    am Morgen ein Joint, und der Tag ist dein Freund Emoticon: joint
    Ja, wobei - das dämpft das Immunsystem ein wenig. Aber wichtiger mag sein, daß man entspannt an dat Hanf ran kommt

    und dann entspannt durch die Krise, ob mit oder ohne Dings
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  14. #3344
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Kiffen gegen Corona.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #3345
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Kiffen gegen Corona!

Seite 223 von 287 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •