Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: 21 - "God shave the Queen"

  1. #1
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394

    21 - "God shave the Queen"

    *rrrrinnnng*

    Es klingelt. Es ist wieder dieses Telefon. Das mit dem roten Hörer. Ich hasse es. Denn jedes Mal ist die gleiche Person dran. Aber ich muss abnehmen es gehört zu meinem Job als Premier.

    Ich greife zum Hörer:

    Wiiiiinstooooon?!!!!!


    Ja eure Haaa... eure herausragende Großzügigkeit?

    So früh am Morgen kann ich mir es immer kaum verkneifen, einfach mit "eure Haarigkeit" zu antworten.

    Und sie ist es natürlich wieder. König Victoria. Die Hässlichkeit in Person. Sie ist nicht nur überaus korpulent, sondern sie hat auch in keinster Weise ein hübsches Gesicht und mancher milchgesichtige Jüngling wäre froh, hätte er so einen wohlausgebildeten Bartwuchs wie diese Dame. Aber sie ist unsere Königin. Und natürlich meine Königin. Denn ich bin der oberste Reichsverwalter und für alles zuständig, was die Königin allein nicht geregelt kriegt. Und das ist im Bereich der Politik und des Regierens fast alles.

    Manchmal frage ich mich, warum ich mit diesem Schicksal bestraft wurde, aber sobald ich zusehr darüber grüble, reißt mich immer diese keifende Stimme aus den Gedanken.

    Wiiiinstoooon?!!!!! Es geht los, wo bleiben sie denn?


    Aber es ist doch noch frühmorgens um....


    Papperlapapp. Der Wettlauf um die Welt hat begonnen und da schlafen sie? Marsch marsch, zackig ab in den Palast, es gibt viel zu besprechen.


    Was soll ich machen? Sie ist die Königin. Ich gehe.... Na das kann ja heiter werden.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1.103
    Verdammt, und ich darf das ganze erst am Schluss lesen, weil ich das jetzt Ignoriere...
    ...

  3. #3
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Du hast in der Überschrift einen Rechtschreibfehler, es müsste "save" heißen

    Werde wohl mitlesen, und wenn nicht wenigstens die Bilder anschauen

  4. #4
    der mit dem Wind pfeift Avatar von Mandara
    Registriert seit
    13.11.07
    Ort
    weit weit weg
    Beiträge
    1.029
    Shave -

    Spielst du mit Ari zusammen oder einen anderen Leader?

    @VK: shave heißt rasieren

  5. #5
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Das soll eine weitere Story zum Pitboss 21 mit 40 Spielern werden. Es gibt ja schon einige davon, und so dachte ich, es wär ganz nett.

    Zu Anfang möcht ich euch bitten, folgendes durchzulesen und auch zu beachten:

    - Alle Mitspieler des PB 21 bitte den Thread ignorieren. Danke sehr. Ohne Vertrauen gehts eben nicht.
    - Alle Storyleser:
    - Ich freue mich über Kommentare und Hinweise, wenn ich mal was Dummes mache. Grade in der Diplomatie hab ich doch gewissen Schwächen.....
    - Aber ich möchte keine Sachen aus anderen Stories gesteckt kriegen.
    - des weiteren geh ich davon aus, dass jeder, der die Story hier liest, sich lieber die Zunge herausschneiden lässt, als irgendetwas an andere Spieler weiter zu geben.
    - Dann wär da aber noch das Problem der unabsichtlichen Tipps. Das ist ja ganz schön weit verbreitet. Also passt bitte auf, wenn ihr in PB-21-Stories postet, ob die Information, die ihr weitergebt, dem Spieler wirklich alle aus seiner Story bekannt sein können. Grade wenn es um Diplo geht - und um Verhandlungen und Kriege werd ich nicht herumkommen bei 40 Civs auf der Karte - solltet ihr besonders vorsichtig sein. Man kann sich als Storyschreiber ganz schön viel aus winzigen bruchstückhaften Hinweisen zusammenreimen, also passt bitte auf, sowohl in dieser Story als auch in anderen, ja?


    Soweit das Kleingedruckte.

    Jetzt zu der Story:
    Ich hab vor, mal etwas RPG zu betreiben. Auch wenns historisch nicht ganz korrekt ist, Victoria und Churchill zusammenzutun, aber ich denke es wird ganz nett. Ich hab da schon so Ideen, was die überaus hässliche Queen so alles anstellen wird.
    Alle RPG-Posts werden Fett sein, wer diese also überspringen will, damit müsste das sehr gut gehen.

    Viel Spaß mit der Story wünsche ich allen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #6
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Mandara Beitrag anzeigen
    Shave -

    Spielst du mit Ari zusammen oder einen anderen Leader?
    Nein, wir sind wohl Gegner. Meine Victoria ist nur eine Imaginäre Königin, mein Leader ist Chruchill und ich starte in England.

    Er ist Victoria und startet in Südafrika. Fragt mich nicht, warum da nicht der Zulu genommen wurde.... Wird bestimmt RPG-Mäßig interessant, wenn ich auf die echte Queen treffe.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #7
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Weil der Zulu nur paar felder von ihm entfernt schon startet

  8. #8
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Mandara Beitrag anzeigen
    @VK: shave heißt rasieren
    Weiß ich doch, deshalb auch der smiley

    @ Kantel: Ich würde eher das Non-RPG zeug fett machen. sticht einfach besser ins Auge und ist eigentlcih auch das wichtigere

    Also viel Glück

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Dir auch viel Glück Kanti man sieht sich evt irgendwann ingame und lass dich net von deiner Königin zum Wahnsinn treiben.

    So jetzt aber auf Ignorieren klicken

    Gruß Maverick aus der Karibik

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Maniacc
    Registriert seit
    23.07.08
    Beiträge
    1.601

  11. #11
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Hatz, Hatz komm ich an im Buckingham Palace.


    Nun Winston, was sind eure Pläne?

    Ähhh, immer cool bleiben, Mylady.


    Wie bitte? Wie reden sie mit mir. Ich fragte, was ihre Pläne sind. Schließlich gibt es andere mehr oder minder zivilisierte Völker und ich will ein Empire. Verschaffen sie mir das!

    Puuuuuh die Frau konnte ganz schön nervig sein, vor allem wenn sie sich was in den Kopf gesetz hatte.


    Ähhm nun ja eure Hochmüt... ähh Hochverehrte Dame, ich meine wir können uns erst mal ganz veruhigt zurücklehnen. Angriffe auf unser Reich müssen wir erst mal nicht fürchten. Und was das Empire angeht....


    Wie meinen sie das mit Angriffen?

    Nun ja, Da England auf einer Insel liegt wird sich eine Invasion schwierig gestalten. Außerdem sind die englichen Boschenschützen berühmt für ihre Treffsicherheit.


    Aaah gut, mein Lieber. Und was ist mit dem Empire?


    Also Mylady, unser Reich ist ja recht klein. Es besteht eigentlich nur aus den Häusern, die ihr hier ringsum seht. Wir sollten erst mal die Stadt größer werden lassen. und dann schaun, dass wir diese Insel hier urbar machen. Danach können wir weiter sehen.


    Aber nicht zu lange. Ich will ein Großreich unter dem die Sonne nie untergeht.

    Von dem Wunsch war sie wohl nicht abzubringen....

    Ich tue mein Möglichstes, Mylady.

    Tun sie das Winston. Wie sieht es eigentlich mit der Forschung aus?

    Ich dachte, wir sollten erst mal so schnell wie möglich einige Defenisve Waffen erforschen. Die schon erwähnten Bogenschützen wären da das mittel der Wahl. Erst schaun wir, wie man die Tiere im Norden jagd und dann können wir die Kenntnisse verwenden um diese Bögen gegen Menschenansammlungen....

    Verschonen sie mich mit den Details. Es ist genehmigt. Alles was der Ausbreitung des Reiches dient, sollen sie fördern. Und jetzt ab mit ihnen, ich muss meine Fußnägel kürzen lassen.


    Auf wiedersehen, Mylady

    Schon allein bei dem Gedanken an die Fußnägel der Dame kommt mir das kalte Grausen. Es muss doch irgendwie möglich sein, das Interesse der Dame auf andere Dinge zu lenken.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Der Kantelberg (23. April 2009 um 23:56 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #12
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Hier ist ein Bild des Reiches in Runde 1:

    Bild

    Ich hab an Ort und Stelle gegründet.

    Die Forschung geht zunächst auf Jagd, gebaut wird ein Fischerboot. Ich will so schnell wie möglich Bogenschießen haben, damit ich mich gut gegen irgendwelche Rushversuche verteidigen kann. Danach gehts weiter mit Tierzucht. Dann hab ich das Wild, Pferde (werden aufploppen, es kennen alle die Karte), Kühe und Fische, damit sollte man schnell auf Größe 6 wachsen können.

    Auf die englischen Inseln passen 5 Städte, 4 auf die hauptinsel, 1 auf irland. Ziel ist es, erst mal diese Inseln zu besiedeln. Gleichzeitig soll ein Grundstein gelegt werden für die Beherrschung der Meere. Dazu ist der Weltumseglungsbonus vonnöten. Ich werd also frühzeitig Segeln forschen und einen Scout/Streitwagen in Amerika absetzen. handelswege dürften zunächst das A und O sein.

    Ein Wunder plane ich erst mal nicht.

    Militärische Expansion - mal schaun. Mal sehn, was in Europa abgeht. Man hat als Engländer ja auch die Möglichkeit in Amerika Fuß zu fassen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901


    Ich hätte LW und BT gestartet und wäre dann über Jagd auf Bogenschiessen und Tierzucht gegangen. Danach dann Bronzeverarbeitung.

    Bewässerter Grasland-Weizen ist ein geniales Feld. Das ist doppelt so gut wie die Muscheln!

    Viel Erfolg!

  14. #14
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Ich werd mal gespannt mitlesen, wie sich die Queen so mit "mit ein paar" anderen HI´s schlägt

    Go, Kantel, Go!

  15. #15
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von topas Beitrag anzeigen


    Ich hätte LW und BT gestartet und wäre dann über Jagd auf Bogenschiessen und Tierzucht gegangen. Danach dann Bronzeverarbeitung.

    Bewässerter Grasland-Weizen ist ein geniales Feld. Das ist doppelt so gut wie die Muscheln!

    Viel Erfolg!
    Ich teste das mal im SP, mal schaun, vielleicht stell ichs noch um.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •