Seite 51 von 58 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 864

Thema: Deus Vult-Weltlicher Papstthread

  1. #751
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Hab ich eigentlichbei dir Leserechte lao=

    Mir gehts drum das ich zu dem Treffen nen Faden öffnen werde.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #752
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Ja, hast du.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #753
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041

  4. #754
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    In der Zypernsache bleiben dir mMn nur zwei Wege: Erkennen, das A blöd war und Zypern aufgeben oder B sagen und mit einer Exkommunikation des Großkhans All In gehen.

  5. #755
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Ich tendiere zu B). Warte aber noch einen Ereignisschwung ab. V.a ist das ohne Rücksprache doof.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #756
    Provence
    Gast
    GK exkommunizieren und Kirchenspaltung ist All In....

  7. #757
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Man sollte eigentlich aus der Formulierung und meiner bisherigerigen Haltung zur Zypernannektion erkennen, welche der beiden Optionen ich bevorzugen würde

  8. #758
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Man sollte eigentlich aus der Formulierung und meiner bisherigerigen Haltung zur Zypernannektion erkennen, welche der beiden Optionen ich bevorzugen würde
    Gk exkommunizieren?

  9. #759
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Die ersten die vor der Tür von Rom anklopfen werden vermutlich die Mongolen aus Ungarn sein. Dazwischen steht Italien und wer?

  10. #760
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Die ersten die vor der Tür von Rom anklopfen werden vermutlich die Mongolen aus Ungarn sein. Dazwischen steht Italien und wer?
    Würde ehrlich gesagt versuchen, dass zu verhindern. Wir brauchen keine Mongolen in Rom und auch keinen Mongolen als Papst.

  11. #761
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Ich will damit nur verdeutlichen, solltet Ihr All-In gehen. Ist eine mögliche Reaktion das der GK das auch macht. Das heißt, aus Burgund und England ist mit keiner Hilfe zurechnen.

    Denn Novgarod wird sicher auch Mobil machen und in Schlagdistanz zu den Deutschen sich aufstellen um jede weiteren "Aufstand" im Keim zu unterdrücken, was ich dann nicht zulassen kann. Also brauche ich meine Jungs zu Hause. Mein Instinkt sagt mir, dass England dann jedes Schiff in Norden brauchen wird.....

    All - In ist für mich gleichbedeutend mit Krieg. Der GK kann es sich innenpolitisch überhaupt nicht leisten das stillschweigend zu Ignorieren.....

  12. #762
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Ich werde nicht gegen den Großkhan rebellieren. Ich werde aber tun was nötig ist um eine Spaltung der Kirche zu verhindern.
    Geändert von [VK] (30. Oktober 2019 um 19:06 Uhr)

  13. #763
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Solltest du den Großkhan exkommunizieren, wirst du damit eine Kirchenspaltung deutlich vorantreiben. Also: Nur zu.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #764
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Wenn Gulasch einen Krieg anfängt, dann bin ich auf der Seite des GK.

    Und England kommt mir dann nicht mehr in die Ostsee.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #765
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich will damit nur verdeutlichen, solltet Ihr All-In gehen. Ist eine mögliche Reaktion das der GK das auch macht. Das heißt, aus Burgund und England ist mit keiner Hilfe zurechnen.

    Denn Novgarod wird sicher auch Mobil machen und in Schlagdistanz zu den Deutschen sich aufstellen um jede weiteren "Aufstand" im Keim zu unterdrücken, was ich dann nicht zulassen kann. Also brauche ich meine Jungs zu Hause. Mein Instinkt sagt mir, dass England dann jedes Schiff in Norden brauchen wird.....

    All - In ist für mich gleichbedeutend mit Krieg. Der GK kann es sich innenpolitisch überhaupt nicht leisten das stillschweigend zu Ignorieren.....
    Der wesentliche Punkt ist: Welche Schiffe? England steht militärisch grad mit heruntergelassener Hose da. Viel mehr als einigeln und hoffen, dass man sich davor drücken kann eine Seite wählen zu müssen ist da grad nicht drin.

Seite 51 von 58 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •