Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Earth Teamer oder wie Europa sich zum Sieg schlief

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047

    Earth Teamer oder wie Europa sich zum Sieg schlief

    edit :
    dies ist FSK 18 : parental advisory

    hier wird sich auch dezent ausgekotzt ohne jemand zu beleidigen, das is nicht pc (political correct, für alle vollpfosten, die kein neu abkürzungsdenglish können)


    Also dann hiho: als erstes wir spielen Asien / Australien !!!
    Ashoka : Vanguard
    Victoria : MRBrip
    Khmer : VK

    also dann: ihr spielt mit und seid nicht die oben genannten ..... RAUS !!!!!!!!!





























    ihr seid immer noch nicht die oben genannten und spielt mit ? RAUS !!!!!!!!!!!!!!!

















    ich denke es is alles klar, entwder seid ihr doof im kopf, wollt betrügen, spielt net mit oder seid die oben genannten.

    Mein Vorwort zum titel:
    man brauch ein klares feindbild, und das ist in diesem teamer von meiner seite aus europe. fuck, bestes land, keinen nachbarn und dann noch sagen, öh frühe kriege sind doch geil, bekommt man xp die uns fehlt.

    ja genau so siehts aus. also europa is hass, rest is egal. ich weiss nicht wer auf die geile karte kam, aber 5 hs in dem radius von asien zu knallen is lolig im vergleich dazu europa oder das der anderen nationen. dann noch 1 hs isolieren, klar, darfs noch mehr sein ?

    so genug geheult, kann man eh net ändern
    Geändert von vanguard (11. Mai 2010 um 21:21 Uhr)

  2. #2
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Das gehört aber ins Mehrspieler-Storyforum.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    und tschüss
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    bilder gibts später hoffe ich.
    <--- kein bilderfanatic

    ich hab aber mitschreiber vielleicht erbarmen die sich.

    Situation stellt sich so dar:
    indien + khmer sind isoliert, australien hat spass alleine.
    Ziel: langfristiger frieden. und ich mein langfristig. 150-200 runden. keshik rush oder china armbrust rush will ich net haben vs 2 spieler. also um frieden betteln bei restasien.
    inklusive besiedungsplan

    Nutzen: pyras, runde 41 haben wir sie. leuchte sollte auch drin sein. und dann schauen was noch geht.
    pyras haben den gewaltigen nutzen, das die elendummen kleinen pissinseln schneller on gehen. wegen kauf dir eine gebäude und geh direkt auf wachstum, gehe nicht über endloses 1 nahrung ansparen bis du dir nen leuchtturm sklaven kannst.
    leuchte bei ca 500 gefühlten piss inseln. 1000 gefühlte handelswege. das is power pur.

  5. #5
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Das gehört aber ins Mehrspieler-Storyforum.
    Die gehen hier fest von aus, dass sie gewinnen werden und dann sind sie allein im Spiel, sprich es handelt sich NICHT um ein MP-Game
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    bruder jakob du hast meinen tag gerettet. deine sig is so geil

  7. #7
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    *ignore*

    Viel Glück
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  8. #8
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Sag mal: Victoria ist au England? Das ist ja ein ganz schönes strategisches Handicap.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #9
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Jo Australien ist England unter Victoria.

    Eigentlich ziemlich mies. Da er isoliert ist und wir nur zu Zweit in Asien sitzen. -.-

  10. #10
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ach sie istzt auf Australien und nicht auf England. Na dann gehts ja. Isoliert ist gut, wenigstens seid ihr Nachbarn über See. Da man im Teamer ja mehr Starttechs hat, kann man auch mal schnell Segeln erforschen und hat so schnell Überseehandelswege, so schlecht ist das gar nicht.

    Mal im Ernst: Ihr seid das einzige Team, was viele teameigene Überseehandelswege hat. Die andern haben nur kleine Inseln (Japan, England, Madagaskar, Karibik....)
    Das ist eigentlich ein Vorteil.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #11
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Naja jedes Team hat 3 Starttechs bekommen die Zufälligausgewählt worden sind. Bei uns war es glaub Mystik, Landwirtschaft und Jagt.

    Fischen - Segeln müssten wir erforschen...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    kantel als alter kampfspammer im forum, sag mir einfach:

    dreh ich am rad oder is die karte etwas unausgewogen ? ich find alle haben endlos platz ohne irgendwelche konflikte ausser asien

  13. #13
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Da ich keine Ahnung habe, wo wer sitzt und so weiter, kann ich das nicht beurteilen. Ihr könntet ja mal ne Weltkarte hier als Bild reintun, wo die Startposis der anderen Teams eingezeichnet sind....

    Hab ich ne Ahnung, ob es im Zweistromland ne Civ gibt, oder ob ihr euch mit Indien das Land da krallen könnt?

    Und der Vorteil der Interkontinentalhandelswege bleibt. Wenn ihr schlau seid, nutzt ihr das aus und heult nicht nur rum. Wenn ihr die Leuchte kriegen würdet.....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    http://www.civforum.de/attachment.ph...6&d=1272713381

    da hast du nen start save, das is besser wie ne map (von der ich nicht mal wüsste wie ich sie hier reinbekomm)

  15. #15
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Für Startsave müsste ich ja Civ aufmachen, die richtige Mod (bzw. Nicht-Mod) laden und das Save laden.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •