Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 220

Thema: [BtS]Wann kommt der Mod oder kommt gar keiner?

  1. #196
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Mirar Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, wisst ihr, wie demotivierend das ist? Da reißt sich jemand für euch den Arsch auf und dann kommen eure Kommentare. Ich würde mich so verarscht fühlen.

    Hinter dem User Caesium steckt eine reale Person, die auch anderes zu tun hat.

    Ich bin übrigens auch Modder. (Gothic)
    Nene, du musst das anders rum sehen.

    Die Kommentare zeigen ja, dass ein starkes Interesse da ist, dass sollte eigentlich motivierend wirken, und nicht de-motivierend.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #197
    Ostfriesischer Häuptling Avatar von NicoH
    Registriert seit
    22.09.07
    Ort
    Leer (Ostfr.)
    Beiträge
    151
    Wie gesagt, Caesium hat mit seinem "RL" allerhand zu tun. Er macht das hier auf freiwilliger Basis und wird, sobald er wieder genug Zeit erübrigen kann, uns unsere Mod bringen. Geduldet euch einfach, auch wenn dieser Satz schon so oft fiel.

  3. #198
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Geduld, nörgeln bringt nichts

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von armklein Beitrag anzeigen
    Geduld, nörgeln bringt nichts
    kann dir nur zustimmen. Mod wird schon kommen!

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolf1
    Registriert seit
    22.09.07
    Ort
    BW
    Beiträge
    29
    Wofür steht eigentlich "RL"?

  6. #201
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Wolf1 Beitrag anzeigen
    Wofür steht eigentlich "RL"?
    Real Life = Das echte Leben

  7. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.09
    Beiträge
    16
    Ein Jahr mehr oder weniger ist ja nicht schlimm... ist eigentlich Civ 5 schon angekündigt?

  8. #203
    Ostfriesischer Häuptling Avatar von NicoH
    Registriert seit
    22.09.07
    Ort
    Leer (Ostfr.)
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Wolf1 Beitrag anzeigen
    Wofür steht eigentlich "RL"?
    RL bedeutet Real Life und bedeutet einfach, dass Leben, was man ohne PC lebt, wenn du verstehst. Das Gegenteil vom RL ist das VL (Virtual Life) und bezeichnet die Aktitivitäten, die mit Computer zu tun haben. So ungefähr. ^^

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von Trigan
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Mettlach/Saarland
    Beiträge
    218
    vorschlag, der bestimmt auch schon jemand anderes vorgeschlagen hat, jeder der das spiel haben will, soll caesium 10 € geben. dann braucht caesium keinen nebenjob mehr. ich sage nur respekt für die vorangegangenen arbeiten von caesium. schön das es so viele modder gibt, vom hersteller kommt zu civ4 einfach zu wenig. also caesium mach weiter so und ich freue mich auf dein mod.

  10. #205
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Genau und du machst dann noch seine Buchhaltung, Steuererklärung und den Jahresabschluss.

    Aber wehe es ist dann verbuggt oder erscheint zu spät, willst Du dann Dein Geld wieder haben?
    Und was ist mit denen, die die Teil Mods geschrieben haben? Die möchten dann doch auch was vom Kuchen ab bekommen.

  11. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.09
    Beiträge
    1
    Hallo an alle Helfer und Wartende;

    was viele hier vll interessieren würde wäre ggf etwas in der Art:
    - wird denn noch ab und an daran gearbeitet?
    - kann man irgendwas tun, um zu helfen (denn dazu sind sicher viele bereit)
    - hat Caesium überhaupt noch Lust am Coden des Mods, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass einem bei solchen Großprojekten schon bisweilen die Lust abhanden kommt und man es jahrelang schleifen lässt, es dann ein Revival gibt und abermals eine Flaute...
    Hier hängt halt wirklich alles von Caesium ab, deswegen warten sicherlich viele auf ein Statement von ihm.

    Und ich glaube auch nicht, dass die Fans wirklich nörgeln oder meckern, sondern vielmehr bedauern, dass eine solch tolle Arbeit (und das ist sie wahrlich) aktuell offensichtlich (nichts Genaues weiß man ja bekanntlich nicht) nicht fortgeführt wird!

    Ist nur meine Meinung... aber das sollte man nicht sterben lassen, denn CIV IV ist eines der besten Spiele ever und wenn selbst heute noch Patches relased werden (siehe 2009-JUN-10), dann hat das nach all den Jahren echt noch was zu heißen -> bei welchen Spielen gibt's das denn sonst noch?
    Oder wenn ich mir http://forums.civfanatics.com/downloads.php?do=cat&id=2 anschaue... so viele Leute die heute noch modden (leider in Englisch); da gäbe es tausende von Mods, die in das Modpack integriert werden könnten. Doch alleine würde Casesium das sicher nicht schaffen; zumindest wäre ich er würde ich auch das Handtuch werfen, sofern ich alleine wäre.

    Und nochwas zum Thema spenden:
    Ich kenne viele Bereiche, gerade zum Beispiel den Bereich zum Modden von Handy Betriebssystemen, da sind Spenden das Normalste der Welt; gleiches siehe Freeware / Open-Source Projekte -> ein Donate-Button ist da auf jeder Homepage, jedem Forum und jedem Addon. Ganz ehrlich: ich gehöre in der Tat zu den Leuten, die dafür auch was springen lassen.

    Klar, den Ursprünglichen Leuten gehört rein theoretisch auch etwas vom Kuchen ab, doch stellen diese Ihre Mods are auch kostenlos zur Verfügung, bisher... es erbarmt sich aber auch keiner und haut mal richtig in die Tasten, um die Mods auf die neuste Vers. zu setzen. Also warum dann nicht Caesium unterstützen, dass er sich die Arbeit macht?
    Wenn jeder nur 5 bis 10 Euro gibt, kommt da soviel zusammen, dass er sicherlich 2 oder 3 Monate Auszeit vom Job nehmen kann, garantiert (kenne solche Fälle).

    Will jetzt keinem auf zu nahe treten, aber ich denke, so falsch liege ich da gar nicht...
    Geändert von the first Hunter (18. Juni 2009 um 18:09 Uhr)

  12. #207
    Freiland-Emu
    Registriert seit
    14.06.08
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    41
    wahre worte. eben genau das denke ich mir auch und würde natürlich auch ein paar kröten springen lassen für den herrn caesium und sein kleines team

  13. #208
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    es gibt mal wieder Nachricht:

    laut Caesium ist vorerst mit keiner Version des Mod´s für 3.19 zu rechnen

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Opferlamm Beitrag anzeigen
    es gibt mal wieder Nachricht:

    laut Caesium ist vorerst mit keiner Version des Mod´s für 3.19 zu rechnen
    Hallo,

    danke für die Info.

    Ich gehe mal davon aus, dass keiner mehr so richtig dran geglaubt hat, das es noch was wird.

    @caesium Könntest du den aktuellen Stand zur Verfügung stellen? Vielleich finden sich ein paar, die es zuende bringen wollen.

  15. #210
    Freiland-Emu
    Registriert seit
    14.06.08
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    41
    immerhin eine info

    ich meine, die letzte testversion funktioniert bei mir noch immer recht gut, also konnte ich mich die wartezeit über wasser halten ^^

    wenn es irgendwie weitergegangen wäre, wär das natürlich toll gewesen :/ jetzt kann man halt nur noch hoffen, dass es irgendwann weitergeht...

    Gib dir nen Ruck Caesium

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •