Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Ein Sacred ohne Sacred? Let's Play Sacred 3

  1. #1
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138

    Ein Sacred ohne Sacred? Let's Play Sacred 3

    Herzlich willkommen bei Sacred 3!

    Bild

    Wenn das Spiel nicht so heißen würde, wie es heißt, dann wäre es großartig. So ist es nur gut...
    Aber dennoch macht es tierisch Spaß, nur kommentieren ist da immer ein wenig schwer bei ^^
    Und: Die erste Folge bin ich etwas ruhiger, danach wird's besser - dann ab #03 auch im Koop mit MisterFlagg



    Jetzt eine Frage an Euch: Kennt ihr die Sacred-Reihe und was haltet ihr davon? Oder bevorzugt ihr lieber Diablo?
    Und: Ist Sacred 3 für euch "gut" oder dem Namen überhaupt nicht gerecht und total fürn A****?
    Video bitte aber nur schlecht bewerten, wenn ihr mich nicht mögt, nicht, wenn ihr das Spiel nicht mögt

    ((EDIT: 1080p folgen in Kürze ^^ ))
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    ist kein sacred mehr ... enttäuschung des Jahres für mich dahcte ich kann endlich diablo 3 in die Ecke hauen
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    War ja eine sehr vernichtende Wertung bei PCGames. Soll also etwas Empire Earth 3 oder Lords of the Realm 3 ähneln, die auch den solidesten Fans den Spielspaß nehmen. Mal sehen, ob es bei Dir besser wirkt. Irgendein Sacred lag mal einer Grafikkarte bei. Da habe ich aber länger dran gespielt, das zum Laufen zu bringen, als daß ich es richtig gespielt hätte.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    ist kein sacred mehr ...
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    War ja eine sehr vernichtende Wertung bei PCGames. Soll also etwas Empire Earth 3 oder Lords of the Realm 3 ähneln, die auch den solidesten Fans den Spielspaß nehmen.
    Jup, war selbst enttäuscht von zu Beginn; muss aber sagen: Je mehr man spielt, desto besser ist es. Würde es anders heißen, wärs ein Tophit geworden. Ein pures Hack'n'Slay aus einem Rollenspiel? Nette Idee, aber oft ein Flop. Apropos: Bin mal gespannt, was Nintendo aus der Zelda-Reihe macht, da kommt ja auch ein Link-Hack'n'Slay

    Irgendein Sacred lag mal einer Grafikkarte bei. Da habe ich aber länger dran gespielt, das zum Laufen zu bringen, als daß ich es richtig gespielt hätte.
    Auf jedem Fall war Sacred eine echte Konkurrenz zu Diablo. Kann da auch Steam empfehlen, da ists nicht so teuer und funzt auf jeden Fall. Sacred 1 gibt es da in der Gold-Edition für ein paar Euros, leider aber nur auf Englisch... Uhhh, ich mache Werbung für Steam O.o

  5. #5
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und weils so schön ist: ^^


  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich kann mir schon denken, warum das Spiel von den Kritikern zerrissen wird. Alleine wenn ich gewisse Dinge schon sehe, die sie da eingebaut haben.

    Erinnert mich an Dungeon Siege 3. So sehr, dass es wehtut.

    Ich überlege sogar, ob ich es mir überhaupt noch irgendwann hole, oder einfach drauf verzichte. Bei Dungeon Siege 3 bin ich z.b. nicht weiter als das erste Dorf gekommen, wobei das eher an der grottigen Steuerung lag. Die war eine absolute Katastrophe.

    edit: Zitat aus dem PCGames-Review:

    Das ist eigentlich recht praktisch, doch leider kommentieren die Geister ständig das Kampfgeschehen: Etwa der notgeile Magier, der unsere Attacken mit pubertären Bemerkungen wie "Sexy!", "Nagel ihn!" oder "Sahnetörtchen!" quittiert. Oder die übel vertonte Elfe, die jeden ihrer Kommentare schrill singend (!) vorträgt, inklusive "Marmor, Stein und Eisen bricht"
    Emoticon: ablach

    Ne, also der Müll kommt mir nicht auf die Platte. Da waren wohl pubertierende Praktikanten am Werk. Emoticon: wtf

    edit2:

    Update: Auch hier gilt eine Ausnahme für die PC-Fassung über Steam: Anders als die "First Edition" (Retail) sind in der Steam-Downloadversion keine DLCs inbegriffen. Die Bonuslevels muss man sich für 5 Euro hinzukaufen.


    Sie haben echt so ziemlich jeden Scheiss eingebaut, der in den letzten Jahren verbrochen wurde. Das ist echt traurig.
    Geändert von AmrodAegnor (03. August 2014 um 05:07 Uhr)

  7. #7
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Sacred 2 könnte ich mal wieder spielen ^^... open wold erkunden im hardoremodus muss schon sein ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #8
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    @AmrodAegnor:
    Die Kommentare haben zwar einen bodenlosen Humor, sind aber ganz nett; sogar bis ins Witzige (der fiese Gegner heißt Karr Tell? ^^). Auf Dauer aber nerven diese Mini-Dialoge in den Leveln, den Ton aber kann man noch immer aus machen, so hat man dann seine Ruhe...
    Ob man das Spiel kaufen muss? Ganz ehrlich: Ich bin zweigeteilt. Spaß macht das ohne Frage...

    @Alifiriel:
    Sacred 2 liegt noch immer UVP bei mir im Schrank... Bin eigentlich immer so ein Sammelfanatiker und versuche alle Quests zu erfüllen - was oftmals auch einfach nicht funktionierte -.-
    Aber sollteste du es spielen: Viel Erfolg dir! ^^

  9. #9
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Ich kenne es schon würde es nur mal wieder hc spielen wenn du noch nicht die Chance hattest spiel es ... vielleicht das beste Hack and Slay RPG überhaupt. Geniale Welt endlos Quests (paar hundert) nette Bosse guter HC modus

    wöär auch bei ner Multirunde dabei
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  10. #10
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Gespielt habe ich es, ohne Frage Nur durchgespielt nie, weil mir immer Aufgaben fehlten, die ich nicht abschließen konnte -.-

    Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, können wir uns ja mal zusammenschließen, vll wird's ja was

  11. #11
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Das erste Mal im Koop! Spaß machts schon, nur die Audioeinstellungen sind total dämlich zum Machen
    1080p folgen wieder in Kürze


  12. #12
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Das "Flagg"schiff mit MisterFlagg ^^



    EDIT: Man sollte auch die #04-Folge nehmen und nicht die #03 xD

  13. #13
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Diesmal durch den Kerker von Shaddar... Also ich denke da immer an Käse...!


  14. #14
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Am Ende laggts gewaltig, Grund war die voller werdende Festplatte... Sacred braucht schon ordentlich Ressourcen beim Aufnehmen xD


  15. #15
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Die neue Folge hat ein wenig auf sich warten lassen, aber es gab ein paar Terminschwierigkeiten. Sry! ^^

    Wir statten mal dem Unterwelt-DLC einen Besuch ab. Und werden prompt von einer netten Dame begrüßt


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •