Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 291

Thema: [AS] Die Sichelkonferenz

  1. #271
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nakumos Vertreter verkündet in Absprache mit Kaervai, hier einmal durchzuwischen, um den Sichelbund wiederzuerwecken. Man fragt in die Runde, wie der Rest dazu steht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #272
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Neraza winkt in die Runde. Es würde sich der Idee nicht verschließen, die Handelssymposien-Mode auf eine neue Stufe zu heben und mit gemeinsamen Schwerpunktaktionen mehr als nur eine Region zu beleben. (Das wäre zwar aufgrund der Wiederkäuerei nicht dessen erste Wahl, doch angesichts der voraussichtlich erschreckend knappen Mittel nicht weit dahinter.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    In Kaervai wäre man auch gerne dabei bei einer Wiederbelebung des Handels. Hat jemand da eine Idee, was man machen kann? Ich habe dieses Jahr schon einen SP, aber ich könnte NSP geben.

  4. #274
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Neraza wählte inzwischen für dieses Jahr ebenfalls einen SP. Der Vertreter meint, dass es dafür wohl das Beste wäre, sich für die Umsetzung eines Zilen-Reichs-SPs stark zu machen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Von dem Profitiere ich gar nicht. VK meinte, dass da was über Kaervai drin stand, dass dies aber gestrichen wurde. Ich würde dem also nur zustimmen, wenn Kaervai auch mit drin steht. Der ganze Sichelpakt würde auch deutlich mehr profitieren, wenn Kaervai mit drin steht. Kann Neraza dies vielleicht Vorschlagen, da das Verhältnis Kaervai-Taezin angespannt ist.

  6. #276
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nerazas Gesandter meint, es einmal versuchen zu können. Allerdings wäre aktuell auch das Verhältnis Sternenfaust-Neraza angespannt und die eigenen Positionen festgeschrieben, sodass er sich nicht allzuviel davon erhoffen würde.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #277
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Zumindest von Seiten der Ifris ist zweifelhaft, wie viel dieser mehr als lose Pakt noch wert ist, nachdem Truppen direkt an unsere Landesgrenze verschifft wurden und wir zusätzlich auch noch unsere Flotte als Geleitschutz abstellen mussten, damit hier keine Kurzschlussreaktionen zur Eskalation kommen.

  8. #278
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Nakumos Vertreter verkündet in Absprache mit Kaervai, hier einmal durchzuwischen, um den Sichelbund wiederzuerwecken. Man fragt in die Runde, wie der Rest dazu steht.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Neraza winkt in die Runde. Es würde sich der Idee nicht verschließen, die Handelssymposien-Mode auf eine neue Stufe zu heben und mit gemeinsamen Schwerpunktaktionen mehr als nur eine Region zu beleben. (Das wäre zwar aufgrund der Wiederkäuerei nicht dessen erste Wahl, doch angesichts der voraussichtlich erschreckend knappen Mittel nicht weit dahinter.)
    Wie steht es in Einklang mit dem Sichel“bund“, wenn Nakumo besetzt wird? Wo ist das Rückgrat Nerazas, wo ist eure Ehre?
    Wer mit zwei Zungen spricht, muss aufpassen, nicht daran zu ersticken.

  9. #279
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Noch ist nichts passiert. Die Anschuldigungen kannst du erst in ein paar In Game Monaten vorbringen ;-)

  10. #280
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Da die Truppenbewegungen aber effektiv nicht aufgehalten werden können und diese Konferenz hier eh nur hypothetisch stattfindet (als ob meine Orks irgendwo hier im Süden mit euch Kaffeekränzchen halten) kann man es sehr wohl thematisieren.

  11. #281
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Willst du mir also erzählen, dass du deinen Südlichen Nachbarn nicht platt machen würdest - wenn die Tür weit offen wäre?

  12. #282
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Also rein rechtlich ist der Bund nach meinem Verständnis letzte Runde ausgelaufen, da wir fünf Jahre Vertragslaufzeit reingeschrieben haben. Ich hatte das Thema Verlängerung ja Mal angesprochen was jetzt aber wohl vom Tisch ist.

  13. #283
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nakumos Vertreter räuspert sich: "Wächter, Neraza, raus hier. Danke sehr."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #284
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    (Spoiler aus Sicherheitsgründen, damit Wächter und Neraza wirklich draußen bleiben.)

    Achtung Spoiler:
    Nakumos Gesandter lacht verlegen. "Ähm... Hilfe?
    Liebes Ifris, dein Vertrag mit dem Reich bietet euch keine Möglichkeit, uns ein oder zwei 'Söldner' zu überlassen, mit denen wir die Wächter am Strand empfangen könnten?
    Andernfalls müssen wir wirklich auf ein Wunder hoffen."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #285
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.252
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Also rein rechtlich ist der Bund nach meinem Verständnis letzte Runde ausgelaufen, da wir fünf Jahre Vertragslaufzeit reingeschrieben haben. Ich hatte das Thema Verlängerung ja Mal angesprochen was jetzt aber wohl vom Tisch ist.
    Oh „rechtlich“ hatte dieser Bund auch für Ifris nur beiläufigen Charakter aber man hielt sich gern an die Absprachen hier. Uns verstört die Verlogenheit Nerazas, erst einer Verlängerung freundlich zustimmen zu wollen und dann einen Angriffskrieg zu planen.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •