Seite 263 von 284 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 4256

Thema: [Stammtisch] - Zu den zwei Feldern

  1. #3931
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Was dachtet ihr denn alle? Bei welchem Managerspiel reicht es aus den Spielern vor dem Auflaufen allen auf den Arsch zu klatschen?

  2. #3932
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Emoticon: fag
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #3933
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Im Rotlichtviertel-Managerspiel.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  4. #3934
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Im Rotlichtviertel-Managerspiel.
    Tatsache!

  5. #3935
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Was dachtet ihr denn alle? Bei welchem Managerspiel reicht es aus den Spielern vor dem Auflaufen allen auf den Arsch zu klatschen?
    Ich vermeide seit geraumer Zeit das Denken an sich

    Ich dachte das wäre allg. bekannt

  6. #3936
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Weil ja doch mehrere denken, nicht denken zu wollen, so denke ich, können wir da etwas anpassen. Ich würde einfach je eine der Positionen für den Standard-Angreifer (Rückraumwerfer) und den Standard-Verteidiger (Fänger) definieren. Einwände soweit? Ich schreibe das noch in irgendeinen offizielen Beitrag rein.

  7. #3937
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Find ich gut!


    (Da muss ich mir für die eine Position auch keine Gedanken mehr machen)

    Obwohl...

    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  8. #3938
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich werde denke ich mich auch mal irgendwann versuchen da hinein zu fuchsen

  9. #3939
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich werde denke ich mich auch mal irgendwann versuchen da hinein zu fuchsen

    Ich sehe aber ein, das nicht jeder so Planungsversessen wie Wilbur ist. Ich denke, das ist ein guter Mittelwert.


    Weil Noxx es ansprach, überlege ich noch, ob ich eine zusätzliche normale Position einbaue, die ausgeglichene Boni bekommt und keine Spezialfähigkeiten. Das wäre vermutlich so um 75%/75%/75%, also wie der Spielmacher nur ohne Sonderfunktion.

  10. #3940
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Was genau bedeutet dein VOrschlag jetzt? Es spielt definitiv ein "normaler" Verteidiger und ein "normaler" Angreifer, die anderen 4 Positionen dürfen wir noch frei wählen? Oder bedeutet das, wenn jemand keine Lust hat, groß die konkreten Positionen sich zu überlegen, dann stellt er nur "Angreifer" und "Verteidiger" auf, die du dann als RRW und Fänger wertest, jeder andere kann aber durchaus auch 6 VRWs oder 3 VRWs 2 Wächter und n Ankermann aufstellen?

    Falls es die erste Variante ist, find ich die eher doof, weil man dann ja quasi nochmal alle Positionen neu überdenken muss, vor allem, weil man bei 2 fixiert wird, man also dafür passende Spieler verpflichten MUSS und nicht ne Marktlücke nutzen kann.

    Wenns die zweite Variante ist, also ne Erleichterung für Leute die keine Lust haben alles groß zu analysieren, aber keine Änderung für Leute die das tun, dann find ich das super

  11. #3941
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Die zweite Variante.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  12. #3942
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Genau so, wie es Wilbur beschreibt. Der Zusatz mit den ausgeglichenen Boni ermöglicht denen, die nicht so viel taktieren wollen, eine dritte Variante, es geht aber primär um Vereine, die die Aufstellung vergessen haben.

  13. #3943
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ich bin heute nicht zu sehr viel gekommen. Zu den altgewohnten Gründen kam heute die Bahn zu. Ich muss nicht Bahn fahren, aber der Streik zwingt hier jemanden zum Home-Office.

    Morgen ist das zwar immernoch Streik, aber andere Dinge erlauben einen Notfallfahrplan:

    Donnerstag
    - Ligenthreads, Saisonkalender
    - Kader aktualisieren (gefühlt wurde jeder Spieler irgendwohin verkauft Yay!)
    - Finanzen für alle zusammenfassen (da gab es bei manchen Vereinen Missverständnisse)
    - etwas offizielles zu den zwei (drei) allgemeinen Positionen tippen und in die Berechnung einbauen
    - Aktionsthread eröffnen (ohne Auswertung kein Aufwand, aber ich möchte vorab noch anderes am Rande klären)
    - Es gibt ein paar Sonderfälle, die mir erst im Dialog mit ein paar Vereinen aufgefallen sind, die muss ich noch verkünden.

    Freitag
    - Tutorialstory bis zum ersten Saisonende abschließen
    - Tutorial herauskopieren
    - Threadstruktur im Hauptunterforum (?!) überarbeiten (angepinnte Threads ausdünnen)

    Wochenende
    - irgendwas davon schaffe ich erwartungsgemäß nicht
    - das, was ich vergaß, zu erwähnen

    Für euch alle:
    Notiert euch irgendwo, welche Bedingungen aus Transfers uä erst später greifen! Ich will versuchen, die auf dem Schirm zu halten, aber ich kann es nicht garantieren.
    Wenn ich die Kader überarbeitet habe, werde ich das verkünden. Schaut euch genau an, ob die Spieler, die euch betreffen, richtig gelistet sind!

  14. #3944
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Hier eine erste Version meines neuen Logos, vielleicht möchte jemand mit besseren Grafikbearbeitungsfähigkeit das noch etwas bearbeiten?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  15. #3945
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Auf Anhieb: Warum keinen Bären in dieser Haltung, der irgendeinen gelb-roten Fetzen trägt und über den Schriftzug "Berner Völkerballberein", "Berner Bärengräbe" oder "Berner VBV Bärengräbe" geht:

    Bild

    Also dieser Entwurf sieht ohne jeden Zweifel beschissen aus, aber die Idee ist bestimmt erkennbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 263 von 284 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •