Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vertretung - The never ending Story of PB 74

  1. #1
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796

    Vertretung - The never ending Story of PB 74

    So, ich darf Österreich im 74er vertreten, also die Civ, die mich erorbert hat. Kontrovers.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Kumbi Saleh, die urtiroler Stadt

  3. #3
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Sieht doch schonmal gut aus
    Eventuell sollte man das Monument in Kumbi Saleh sklaven und Jerusalem sollte am besten entweder die Bib sklaven oder einen Siedler bauen

  4. #4
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Aha, die kulturelle Assimilation der wilden Eroberer aus den Bergen durch die zivilisierteren Israelis hat schon begonnen. Schon steigen die Besetzten in Führungspositionen auf.

    Schön, mal wieder was aus Österreich zu hören.

  5. #5
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Ich habe letzte Runde auch schon mal reingeguckt.

    Wir haben uns so abgesprochen, dass Menelor Hauptzieher ist und ich (da ich den Krieg gegen Israel vorbereitet und Österreich irgendwie lieb gewonnen habe) als erster Vertreter dabei bleibe.
    Quasi wie bei den 72er-Russen, als JP mein erster Vertreter war.

    Für Österreich heißt es jetzt, sich nach den tollen Eroberungen noch mit Siedlern 3-5 weitere Städte zu holen und mit Währung die Wirtschaft anzukurbeln. Dank der freien Spezialisten können wir auch bei 0% Forschung voran kommen. Dazu müssten aber erstens noch Bibs gebaut werden (was mMn noch Zeit hat. Siedler first!) und wir müssen auch aufpassen, dass wir nicht überall zu viele Wissenschaftler in den -Pool werfen. Auch ein Prophet wäre wegen der heiligen Stadt sehr interessant.

    Die neue Stadt im Westen habe ich mal in Klagenfurt umbenannt. Österreichische Stadtnamen haben Vorrang Übrigens ne sehr nette Prodstadt. Leider etwas arm an Nahrung. Die Stadt wird sich über Windmühlen freuen.
    Kumbi Saleh muss das Monument nicht sklaven. Da ist mir das Silber-belegen wichtiger. Zudem erhält die Stadt bereits Kultur durch Religion.
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  6. #6
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Bei Kumbi Saleh war mein Gedankengang möglichst schnell die Malikultur zu vertreiben, aber so ne Silbermine hat natürlich auch seinen Reiz
    Ich frage mich, ob Mongke sich die Stadt wiederholen will. Eventuell sollte man da noch was machen.

  7. #7
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Ja! Da müssen noch 2 Speere rein

    Edith fügt an, dass die Stadt 4 macht. Dann ist das Monuent bald da. Der Unterschied bis zur 10-Grenze ist vernachlässigbar. Lieber den Kommerz mitnehmen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •