Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: idee: der 75er wettthread; interesse ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047

    idee: der 75er wettthread; interesse ?

    kurze regeln,
    jeder der mitmacht bekommt 10 münzen. gewettet kann auf alles werden was jemand vorschlägt. zb. welche nationen gründen die erste reli oder wer baut dieses und jenes wunder ... oder wessen siedler wird vom löwen gefressen

    mindesteinsatz ist 1 münze, der sieger bekommt die einsätze aller verlierer oder falls es mehrere gibt, werden sie aufgeteilt. und immer aufgerundet !
    jeder kann jeden wette vorschlagen, er muss nur einen dummen finden der dagegenwettet *grins*
    der der am ende die meisten münzen hat, hat gewonnen und muss ein schönes grillfest veranstalten *rofl* er ist ja dann reich

  2. #2
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich wette ne kleine Fanta ohne Eis darauf, dass Walther und BJ raus sind, ehe sie BW erforscht haben. Sind einfach die beiden schwächsten Spieler im Feld.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #3
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Als Civoholiker macht Wetten Sinn. Auch wenn es nur 10 Goldmünzen sind. Wetteinsatz kommt später.

  4. #4
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich wette ne kleine Fanta ohne Eis darauf, dass Walther und BJ raus sind, ehe sie BW erforscht haben. Sind einfach die beiden schwächsten Spieler im Feld.
    Da bleib ich dabei (habe noch keine Story gelesen, das kommt jetzt).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #5
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Ich setze einen Euro auf Jesper Portus. Hoffentlich ist die Quote schön hoch.

  6. #6
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Ich denke, der Faden war nicht für Mitspieler gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •