Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: PB Storysammlung

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999

    PB Storysammlung

    Wo ist sie denn hin, die Storysammlung?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Tatsache! Also gestern war sie noch da. Ich habe noch für irgendjemandem die 21er Story rausgeholt...
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Und ich hab grad nach deinen Elefanten suchen wollen

  4. #4
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Chai Beitrag anzeigen
    Wo ist sie denn hin, die Storysammlung?
    Den Faden gibt es noch, er ist nur nicht mehr klebrig.
    Da die Storyübersicht schon seit längerem nicht mehr aktualisiert wird, werde ich das in Zukunft übernehmen. Frozen meinte, dass ich dazu einen neuen Faden eröffnen soll, den er dann auch wieder klebrig machen wird. In ein paar Tagen wird es also wieder eine aktuelle Storyübersicht geben. Die alte Storyübersicht ist hier zu finden.

  5. #5
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Super


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    BH ist jetzt glaub ich der 4. der sich an der Storysammlung versucht.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Jo, die Storysammlung ist so wie mit Stroit im Team spielen = wer das macht, ist kurz darauf auf Nimmerwiedersehen verschwunden

  9. #9
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    lol
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  10. #10
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Chai Beitrag anzeigen
    Jo, die Storysammlung ist so wie mit Stroit im Team spielen = wer das macht, ist kurz darauf auf Nimmerwiedersehen verschwunden

  11. #11
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.279
    Zitat Zitat von Chai Beitrag anzeigen
    Jo, die Storysammlung ist so wie mit Stroit im Team spielen = wer das macht, ist kurz darauf auf Nimmerwiedersehen verschwunden


    Das tut weh

  12. #12
    Stroit
    Gast
    Das ist nicht witzig.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Chai Beitrag anzeigen
    Jo, die Storysammlung ist so wie mit Stroit im Team spielen = wer das macht, ist kurz darauf auf Nimmerwiedersehen verschwunden
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das ist nicht witzig.
    Finde ich aber schon!

  15. #15
    Jesper Portus
    Gast
    Hm. Wenn ich mal Abstand vom Forum brauche und einen Teampartner suche....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •