Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 429

Thema: 57- Ce n'est pas une histoire

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311

    57- Ce n'est pas une histoire


    Es ist allerdings auch nicht das Bild einer Geschichte. Es ist wirklich keine Geschichte, bloss ein Platz zur Absprache und zum Austausch. Der Axtkämpfer wird mich Neuling unter die Fittiche nehmen und der PB 57er Welt den Schrecken lehren. Übrigens, keine Angst, hier gibts kein weiteres Französisch mehr, aber mir viel gerade kein Titel ein.

  2. #2
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Ein_Nichts Beitrag anzeigen
    Übrigens, keine Angst, hier gibts kein weiteres Französisch mehr
    Dann kan ich's ja abonnieren
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  3. #3
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Natürlich ist das keine Geschichte, weil es nur der Titel einer Geschichte ist.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Viel Glück noch, wird wohl dauern bis wir uns im Spiel sehen.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  6. #6
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    ...also, eine Nichts-MP-Story
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  7. #7
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.278
    Komisch . Du stehst doch gar nicht in der Spielerliste

    Euch beiden viel Spaß

  8. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    04.07.10
    Beiträge
    21
    Viel Spaß euch beiden

  9. #9
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Schade, noch kein Bild. Nun kann ich erst morgen unseren Start anschauen. Mal sehen...
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Sorry, gab Fondue was jeweils bissel länger dauert. Weil wir noch nicht auf Seite 2 sind pack ich das Bild mal in nen Spoiler. Liebe Mitspieler also artig sein und nicht reingucken.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Gibt zumindest ein paar Ebenenhügel zur Auswahl.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    hmm, irgendwie habe ich zwei französische Einheiten erwartet... Der Titel verwirrt ein wenig
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Tschüßi....

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    586
    Bist du jetzt Indianer oder Franzose??

    Krieger wandert auf 7 oder 9?

    Auf 9 mitm Krieger laufen wandern und wenn da nichts ist, dann auf 7 gründen, wäre glaub ich ganz gut...

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Ne, ich bin kein Franzose! Indianer! Mal schauen was die Axt dazu sagt, aber ich würde den Krieger mal 7 ziehen und wenn nix neues auftaucht den Siedler auf 2. Ziemlich bergig :/

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Laut Mr.President ist die Karte nahezu identisch wie jene im PB 54, einzig die Ressourcen wurden anders verteilt. Also muss ein Blick auf die HS im Weltenbauer:
    Bild

    Doch lieber mit dem Krieger 7 und gucken ob das Wild noch da ist? Nicht das ich von ner Ressource weglaufe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •