Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 26. Webring-Story des Monats - Oktober 2011

  1. #1
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457

    26. Webring-Story des Monats - Oktober 2011

    Jeder normale Mensch hat sich sicher schon einmal gefragt was wohl passieren mag wenn man die Idee des Dschungelcamps weiter spinnen würde und einfach mal paar Promis ohne Kamera im Dschungel aussetzen würde? Nun, diese Frage lässt sich in kurzer Zeit beantworten, auch wenn keine C-Promis ausgesetzt wurden, so gab es trotzdem ein interessantes Ergebnis. Da die aktuelle Antwort auf die Frage nicht wirklich zutrifft formuliere ich das ganze mal um. Was nicht passt, wird passend gemacht sozusagen.
    Nun genug um den heißen Brei geredet und ich komme zur Frage: Was passiert wohl wenn man einen Hobbygeneral und einen leidenschaftlichen Excelbesitzer im Dschungel Kolumbiens aussetzt und ihnen dazu noch ein paar Sklaven mitgibt? Das die Antwort auf diese Frage eher unnormal und blutig werden wird kann sich wohl jeder denken, aber wie blutig und unnormal, tja das kann man jetzt nachlesen.

    Um die lange Einleitung etwas abzukürzen, machen wir hier einfach einen Schnitt und ich erspare euch die 2 Seiten Einleitungstext und sage einfach nur:


    Leider können wir keine Leseprobe und Bildchen anbieten, da das PB noch läuft, oder zumindest tat es das als dieser Text geschrieben wurde. Aber es lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen.

    Da will man einmal Frozen einen Gefallen tun und eine laufende MP-Story vor dem großen finalen Krieg küren, und was machen die Spieler? Sie einigen sich darauf das es einen Sieger gibt und das kurz vor Redaktionsschluss, so kann ich nicht arbeiten .
    Jedenfalls hier die Grundsätze der Psycho-Diplo:

    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen
    Die Diplomatischen Grundsätze der Psycho-Aggro-Azteken


    • Wir verhandeln nicht!
      Wir erheben EINMALIG Forderungen und diese werden entweder direkt angenommen, ausgeschlagen oder EINMALIG ein Gegenvorschlag unterbreitet, welchen wir entweder annehmen oder absagen ... Alles Nichts oder! ist das Motto.
    • Wir nachverhandeln nicht!
      Nur um es klarzustellen, natürlich kann es aber Jahrhunderte später wieder eine Verhandlungsrunde liegen, aber feilschen liegt unter unserer Würde ...
    • Wir sind unabhängig und frei!
      Wir schliessen - wenn überhaupt - keine längeren NAP denn auf 5 Runden ...
    • Wir sind nur auf unseren Vorteil bedacht!
      Wir wollen keine langfristigen Partnerschaften die uns einengen. Wir nehmen uns das Recht jedem und allen in den Rücken zu fallen, wenn es uns zum Vorteil gereicht ...
    • Wir stehen zu unserem Wort!
      Trotz allem halten wir uns an NAP-Abmachungen und dergleichen, moralische Bedenken alleine sind jedoch nie und niemals ein Hinderungsgrund ...
    • Montezumas' Rache wird grausam!
      Wer unsere Güte und unsere Forderungen missachtet, wird Montezumas Rache spüren - was früher oder später jeden treffen wird, jedoch diejenigen, die unsere Forderungen ablehnen früher ...
    • Psychopathen der Welt vereinigt Euch!
      Wir werden uns nicht auf Amerika beschränken, Aztekische Söldner sollen auf der ganzen Welt ihre Taten vollbringen ...
    Text von VK, Cartoon wegen fragwürdigem Copyright vorsichtshalber entfernt von goethe
    Geändert von goethe (10. November 2011 um 22:01 Uhr)
    Hallo.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Emoticon: picard

  3. #3
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Hmm?
    Hallo.

  4. #4
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Verdient Verdient Verdient!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #5
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Emoticon: picard


    Auch für Dich haben wir noch ein Plätzchen Joe



    Edit: Danke VK für den Text ... den anderen danken wir in guter Storymanier nicht, schliesslich sollt ihr uns huldigen
    Geändert von levelxtra (09. November 2011 um 18:36 Uhr)
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  6. #6
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Würdig
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Level hats verstanden...

  8. #8
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Herzlichen Glückwunsch


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #9
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wann kommt ne Dezemberstory?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #10
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wann kommt ne Dezemberstory?
    Im Januar, wie immer.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Und die Novemberstory?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  12. #12
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Und die Dezemberstory?
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  13. #13
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Und die Januarstory?

    Falls es interessiert: Es sind leider nicht genug Bestechungsgelder angekommen, weshalb wir die Wahl selber durchführen müssen. Vermutlich gibt es aber in nächster Zeit ein Update. Habt ein wenig Geduld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •