Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 258

Thema: 12 - Bank of Karthago eroeffnet seine pforten (auch fuer mispieler nach Erlaubnis)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047

    12 - Bank of Karthago eroeffnet seine pforten (auch fuer mispieler nach Erlaubnis)

    Hallo meine Juenger des Geldes im monetaeren Paradies namens Karthago,

    wir haben aus der geschichte gelernt und versuchen dies umzusetzen.

    1. wir hassen rom.
    2. wir lieben geld
    3. soeldner sind geil
    4. kriegselefanten in der realitaet nicht.

    mehr grundsaetze haben wir erstmal nicht.

    nun geneigte mitleser, bis jetzt ist die story fuer den arsch. stimmt.

    ihr wollt nun das ich euch hoffnung mache das dies sich aendert ?

    nein, wird es nicht. es wird noch schlimmer. ihr fandet die hades story geil, weil teufel / hoelle usw einfach geil sind ? ich fuehre euch in tiefen der hoellen das ihr selbst eine reise nach afghanistan bucht .... ja es geht um versicherungen und banken. einen euro fuer eure gesichter des grauens.

    ihr maden niemand der eine bank fuehrt zahlt dafuer einen euro. ich will euer geld und nicht ihr meins.....

    genug die zuschauer beleidigt. sonst bringen sie ihr geld zur sparkasse anstatt in meine hirnrissigen geschaefte zu investieren .... was ihr lest immer noch ? .... alles bombensichere 500 % gewinngeschaefte mit sozialvertraeglichen baumwollhemden .... ach scheisst drauf gebt mir geld.
    Geändert von Frozen (17. September 2011 um 22:11 Uhr)

  2. #2
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Watt? Ich versteh nur Bahnhof?! Aber ich hab was von Eles gelesen?! Wo gibbet die denn??
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  3. #3
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Vanguard, bist du nun völlig ? Worum gehts denn bitte?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    was ist das geschaeft der BoK ?

    wir handeln mit allem, resourcen / waffen / geld / versicherungen / wissen / verteidigungspakte / angriffspakte. alles was bei 5 nicht auf dem baum ist wird gehandelt.

    ihr wollt etwas von mir sagt mir was oder postet es. ich werde euch den preis nennen. wenn ich was von euch will, dann werde ich im startpost etwas editieren.

    waffen sollte klar sein:
    anmerkungen: ich kaufe nur waffen die ich nicht selbst produzieren kann oder wenn ich gerade ein verlangen oder einen kaeufer hab.
    ein beispiel sind zb: schuetzende bogies. die kaufe ich gerne und am liebsten mit 4 spp. dann steht da ein neuer geiler stadtverteidiger
    auch gut sind geile agro was auch immer (ausser aexten).

    geldhandel ist wohl der bekannteste waehrung zu pushen und den gewinn zu teilen.

    wissen: hust, schau mal da ein stack von 50 elefanten kommt zu dir ... gib mir geld ^^

    versicherungen : beispiel, ihr wollt einen klainen spion zuechten. habt aber im vollsuff einmal einen grossen kuenstler eingestellt, weil die so tolle schaals haben. auf jeden fall 1 % chance das es ein kuenstler wird. ich habe zufaellig einen spio. dann kommt auf mich zu sagt, hey gib mir deinen spio wenn meiner nix wird, bekommst dann meinen kuenstler. dieser service kostet dann x gold. interesant im bezug auf kg hansel ^^.

    das und noch viel mehr werde ich versuchen zu machen. habt freude damit.

  5. #5
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.544
    vanguard, als Tipp: Wenn du dich ein klein bisschen um ein angenehmes Schriftbild kümmern würdest, wäre es möglich deine Texte zu lesen. Du hast nämlich teilweise geniale Ideen, aber die kann kein Schwein lesen.

  6. #6
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Achtung Spoiler:
    5-*****-Sterne

    Ist das einzige, was ich Dir anbieten kann


  7. #7
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Ich möchte mir ein Eis kaufen
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    so dann faengt der teil der story mit den bildern und zahlen an.

    ein paar sachen voraus. vertraege werden nicht veroeffentlicht ausser der vertragspartner stimmt zu. was ich eher nie erwarte. genauso wie die ganzen spezialgeschaefte. wenn zustimmung dann ja sonst nein.

    meine bank ist eine ehrliche bank, was ein wiederspruch in sich ist, aber ihr bekommt bilder zu sehen. weil ohne bilder keine gute story

    nur hab ich ka wie ich bilder hier hochbekomm .... wenn mir das einer einfach erklaeren kann bin ich dankbar.

  9. #9
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Worfs Schilderung kann ich nicht verbessern: Wie erstelle ich Anhänge und binde Bilder ein?

  10. #10
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Soll das ne Story zum BF PB 12 werden?

  11. #11
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Eine Maß, bitte!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    so ein paar bilder

    wir sind noch recht am anfang. ich hab die beiden nutzlos wunder. viereckiges sparschwein und mauer die mich hindern soll an das geld anderer zu kommen.

    ha, diese ignoranten, ich hab die mauerwache geschmiert und dann seine kontofuehrungesgebuehren angehoben. da hat der bub aber geschaut. egal ich bin draussen.

    kommentar an mich selbst, koruption ist scheisse / kontofuehrungsgebuehren sind geil.

    wie wir sehen ist noch nicht viel los. oder anders gesagt ich bin am arsch ....
    prod, mili alles nutzlos, aber was schmerzt ist 4er im bsp. so wird der kartagische x nie zur leitwaehrung.

    das problem ist das simsa der alte gauner so haessliche steine zu einem leuchtgebeude geschichtet hat. ich sage dazu nur. ein ding das so gross und nicht aus gold ist, sollte niemals so maechtig sein das man darauf neidisch sein muss. egal; schwegadon pagode ist meine, auf jeden fall.

    gross golden = orgasmus fuer den KOMPLETTEN bankvorstand. das schafft sonst nur ein gelungenes investment in griechische staatsanleihen wenn der staat das risiko traegt. gewinne werden natuerlich behalten.

    nun wie behelfe ich mir mit der wirtschaftskriese. waehrung .... meine riesenlatte vom vorstellen der swegadonpagode klappt schlagartig zusammen, wie die kinderarbeiter von nike, die wir zu unseren kunden zaehlen duerfen. wir haben noch keine eigene waehrung ? mit was zum geier handeln wir denn dann ? goldgepresstes latinum ? falscher film und geht mir auf den sack. ich will kein gold hergeben, ich will wertvolles papier hergeben. mit grossen zahlen drauf. und verdammte axt mit wem rede ich den eigentlich. egal weiter gehts. nun erfahre ich sogar noch das es papier nicht gibt, omg ich muss geile kupfemuenzen basteln, anstatt wertlosem papier. *fluestern im hintergrund* .... der CEO denkt nach. wie papier wird es auch noch geben. papierscheine sind das geilste ueberhaupt.... kupfer wird mal schweine wertvoll ? dummer wirtschaftsweiser das kann nicht sein. kein gehalt fuer dich diesen monat. bekommst eh keins, dann ist ja gut ....

    ach ja waehrung. und dann faengt das abgezocke / wirtschaften richtig an.

    damit die leser etwas zu tun haben:
    ich schreibe hiermit einen wettbewerb aus. wie soll mein wirtschaftsweiser heissen ? der gewinn ist 5 jahre umsonst luft ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    @ all

    bier geht ohne braukunst nicht ... und ohne getreide hab ich aber keins. dafuer bald sake

    eis, nun ja warm waermer karthago. ergo brauch ich kuehlung. kommt in 200 runden wieder und bringt ordentlich geld mit. ps ichw erde dann grossaktionaer einer eisfirma sein.

  14. #14
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.409
    kannst du mal sagen um welches Spiel es hier geht oder ob es hier überhaupt um ein civ4 Spiel handelt?
    ansonsten mach ich hier dicht

  15. #15
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich glaube, es ist das BF PB 12. Oder so. Aber warum das auch für Mitspieler sein soll, weiß ich auch nicht, wenn er schon seine Bilder hier einstellt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •