Seite 1 von 174 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: BF PB 9 - Noch eine Rerevanche?

  1. #1
    2nd Runner
    Gast

    BF PB 9 - Noch eine Rerevanche?

    Weltkarte

    Settings:
    * Amerika/Australien mit Segeln erreichbar
    * 18 Civs
    * Schwierigkeitsgrad: Kaiser

    Mitspieler:
    01) Axtkämpfer + Bazram: Qin Shi Huangdi in Shanghai
    02) Neme: Katharina in Moskau
    03) big_tschad: Shaka in Johannesburg
    04) Walahan + Bruder Jakob: Gandhi in Dehli
    05) Sauron44: Ragnar in Stockholm
    06) Hubabl: Elizabeth in Sydney
    07) Stäwi: Karl der Große in Straßbourg
    08) molt + Seefahrer: Survayaman in Kambodsha
    09) 2nd Runner + L. de Medici + racingt40: Gilgamesh in Kleinasien
    10) Allmächtig: Tokugawa in Tokio
    11) DaBiggy + simsahas: Zara Jacob in Äthiopien
    12) Penguin + Akhades: Mansa Musa am Niger-Delta
    13) Yuufo + coyote: Huayna Capac in Peru
    14) Neburu + Sardo: Roosevelt an der Amerikanischen Ostküste
    15) RTK + Fert: Joao in Rio de Janeiro
    16) Fritzi: Hannibal in Karthago
    17) Aristobolus: Kublai Khan in Ulan-Bator
    18) the_mad: Sitting Bull in Texas

    17. HRR ~ Fritzi (Karthago) besiegte mich (HRR)
    18. RTK ~ Yuufo/Coyote (Inka) besiegten RTK (+Fert) (Portugal)

    Server: MarkyMark
    Karte/Schiri: Anuryn

    BF-Thread Jeder, der mitspielt: Dort anmelden! (Einer Pro Team reicht)
    Wer will kann seine Diplomatie hier eintragen.

    Zugangsdaten:
    pitboss.gotdns.org:2059
    Passwort: ligapit
    CivStats

    Regeln:
    01) Doppelzüge:
    Doppelzüge (bei der Kriegserklärung und während eines Krieges) sind nicht gestattet. Die Zugreihenfolge muss beachtet werden. Hat der Erstziehende bis 8h vor Ablauf der Uhr nicht gezogen, darf der Zweitziehende ungeachtet der Zugreihenfolge ziehen.
    02) Das Verleihen/Verkaufen/Verschenken von Städten:
    Stadtübergaben (Verschenken/Verkaufen/Verleihen) sind grundsätzlich verboten. Einzige Ausnahme ist die eingeschränkte Verwendung als Handelsware. Die Zulässigkeit ist immer vor Ausführung mit dem Schiedsrichter zu besprechen und von diesem zu genehmigen. Hin-und-her-Tausch ist in jedem Fall nicht zulässig.
    03) Das Verleihen/Verkaufen/Verschenken von Einheiten:
    Das Verschenken/Verkaufen/Verleihen von Einheiten ist erlaubt, sofern der beschenkte die Technologische(n) Vorrausetzung(en) zum eigenen Bau der Einheit besitzt.
    04) KI:
    Eine Civ (temporär) der KI zu übergeben soll vermieden werden. Sollte ein Spieler auf KI stellen, dann darf keinerlei Aktion mit dieser KI durchgeführt werden (Ressourcentausch, Kriegserklärungen, ..., was das Spiel eben hergibt).
    05) Spionage:
    Die Spionage soll ein destruktiver Akt bleiben. Spionagewirtschaft ist verboten. Techklau ist nicht erlaubt.
    06) Schiedsrichter:
    Der Schiedsrichter stellt die letzte Instanz dar. Dieser kann angerufen werden, sollte ein Spieler Unregelmäßigkeiten vermuten oder bereits im Vorfeld von einer Partei, die bestimmte Aktionen plant, um seine Meinung gefragt werden (dies verhindert spätere Eingriffe in das Spiel durch den Schiedsrichter). Schiedsrichter ist Anuryn .
    Geändert von Frozen (19. April 2011 um 11:01 Uhr)

  2. #2
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Falls ihr die Karte modifiziert haben wollt würde ich mich dafür anbieten...

    evtl wäre es ja mal interessant weniger Civs auf ne Wletkarte zu setzten
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  3. #3
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Falls ihr die Karte modifiziert haben wollt würde ich mich dafür anbieten...


    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    evtl wäre es ja mal interessant weniger Civs auf ne Wletkarte zu setzten
    Das ist nur die Maximalvariante. Nach unten ist immer Platz.

  4. #4
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    ich schmeiss jetzt mla so n paar Dinge in den Raum, über die sich die Mitspierl Gedanken machen sollten...

    *Australein über mehrere Inselbrücken an Asien anbinden? (hat den Vorteil, dass Australien nicht so leicht isoliert werden kann)
    *Resiverteilung neu mischen? d.h. Strat resis sind nicht bekannt und auch Glücklichkeit könnte anders sein als normal, dennoch natürlich n bissl drauf achten, dass es sich an der Welt orientiert...
    *Landbrücken nach Amiland?
    *evtl jeder Nationen eine zusätzlichen Auftrag geben, den sie erfükken muss?
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  5. #5
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    ich schmeiss jetzt mla so n paar Dinge in den Raum, über die sich die Mitspierl Gedanken machen sollten...

    *Australein über mehrere Inselbrücken an Asien anbinden? (hat den Vorteil, dass Australien nicht so leicht isoliert werden kann)
    Dafür!
    *Resiverteilung neu mischen? d.h. Strat resis sind nicht bekannt und auch Glücklichkeit könnte anders sein als normal, dennoch natürlich n bissl drauf achten, dass es sich an der Welt orientiert...
    Dafür!
    *Landbrücken nach Amiland?
    Dafür!
    *evtl jeder Nationen eine zusätzlichen Auftrag geben, den sie erfükken muss?
    Dagegen !

  6. #6
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Der Titel passt ja mal gar nicht

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Weltkarte?!

    Das klingt so verführerisch, allerdings bin ich so schon gut dabei mit meinem Spielen + RatRace. Ich wäre auch nur mit einem Partner dabei. Am besten mit einem der genauso schlecht ist wie ich. Dann könnten wir eine schöne Story starten und wirre Theorien aufstellen und suboptimal spielen. Wäre garantiert witzig. Ich frag mich nur obs hier Spieler gibt die auf meinem Niveau sind...


  8. #8
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Weltkarte?!

    Das klingt so verführerisch, allerdings bin ich so schon gut dabei mit meinem Spielen + RatRace. Ich wäre auch nur mit einem Partner dabei. Am besten mit einem der genauso schlecht ist wie ich. Dann könnten wir eine schöne Story starten und wirre Theorien aufstellen und suboptimal spielen. Wäre garantiert witzig. Ich frag mich nur obs hier Spieler gibt die auf meinem Niveau sind...



    Ein neues RTK+Runner-Projekt?

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Weltkarte?!

    Das klingt so verführerisch, allerdings bin ich so schon gut dabei mit meinem Spielen + RatRace. Ich wäre auch nur mit einem Partner dabei. Am besten mit einem der genauso schlecht ist wie ich. Dann könnten wir eine schöne Story starten und wirre Theorien aufstellen und suboptimal spielen. Wäre garantiert witzig. Ich frag mich nur obs hier Spieler gibt die auf meinem Niveau sind...

    wenn du willst spiel ich gerne mit dir

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Na wenn ein neues Eröffnet wurde meld ich mich mal an. Würd auch mitspielen.

    Schön wärs wenn man zumindestens eine Starttech wählen dürfte.

  11. #11
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Wenn ich jetzt im anderen nicht aufgenommen werden kann, würd ich gerne hier mitmachen. Ist jetzt nix gegen dieses PB, im anderen hab ich mich nur halt früher gemeldet, und mehr als ein zusätzliches zum Ratrace will ich auch nicht. =)

    Wär das möglich?
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    ich schmeiss jetzt mla so n paar Dinge in den Raum, über die sich die Mitspierl Gedanken machen sollten...

    *Australein über mehrere Inselbrücken an Asien anbinden? (hat den Vorteil, dass Australien nicht so leicht isoliert werden kann) Klingt sinnvoll
    *Resiverteilung neu mischen? d.h. Strat resis sind nicht bekannt und auch Glücklichkeit könnte anders sein als normal, dennoch natürlich n bissl drauf achten, dass es sich an der Welt orientiert... jo
    *Landbrücken nach Amiland? wie Australien
    *evtl jeder Nationen eine zusätzlichen Auftrag geben, den sie erfükken muss?
    Ansonsten wäre ich dabei, wenn sich ein Partner findet, der auch bissle Lust auf MM und Story hat.

  13. #13
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre ich dabei, wenn sich ein Partner findet, der auch bissle Lust auf MM und Story hat.
    Ich hab uns mal als Team eingetragen

  14. #14
    2nd Runner
    Gast
    Nur nebenbei ne Frage: Seid ihr dafür, dass Civs gelost werden? Ist auf der WK wohl am besten

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Ich mag hier mitmachen.

Seite 1 von 174 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •