Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 703

Thema: BF-Pitboss 7 || 0815-Stil :D

  1. #1
    2nd Runner
    Gast

    BF-Pitboss 7 || 0815-Stil :D

    Wir sind voll

    Serverdaten:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ pitboss.gotdns.org:2061 ~
    ~ Zugangskennwort: ligapit ~
    ~ URL: KLICKE HIER ~
    ~ Civstats-Kennwort: ligapit ~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich weiß nicht genau, wie ein PB abläuft, aber ich schreibe mal hier rein

    Ich würde es gerne über BF laufen lassen, weiß aber nicht, wie das mit dem Server ist. Jemand müsste ja einen bereitstellen...

    Ich weiß auch nicht, ob ich die Erlaubnis von ERNIBERT oder MarkyMark, die BF betreiben (soweit ich weiß... und ich weiß wenig ) brauche.


    Einstellungen (Verhandlungsgrundlage ):
    • SG: König
    • Karte: Big+Small / Medium+Small (überarbeitet)
    • Größe: Standard
    • Geschwindigkeit: Standard
    • Keine Barbs
    • Keine Hütten
    • Kein Techtausch
    • Keine KI
    • Frei wählbare Civs mit frei wählbaren Leadern



    BF-Thread (anmelden, dann spielen)
    Ich heiße da noch Kinq of Kinqz

    1. simsahas + Yuufo (Ludwig XIV. / Deutschland)
    2. the_mad (Joao II. / Holland)
    3. The Thing (Hannibal / Osmanien)
    4. MarkyMark (Washington / Amerikanische Ureinwohner)
    5. mausos (Elizabeth / Indien)
    6. MrPresident (Ragnar / Rom)
    7. Sardo (Hatsche / Ägypten )
    8. Executor_RGB (Pacal II. / Inka)
    9. Walahan (WanKong / Japan )
    10. 2nd Runner (Napoleon / England )


    Grün: Im BF-Thread eingetragen.


    Regeln

    Achtung Spoiler:
    Allgemeine Regeln, bitte einhalten

    1) Doppelzüge (bei der Kriegserklärung und während eines Krieges) sind nicht gestattet. Die Zugreihenfolge muss beachtet werden. Hat der Erstziehende bis 8h vor Ablauf der Uhr nicht gezogen, darf der Zweitziehende ungeachtet der Zugreihenfolge ziehen.
    2) Das Verleihen/Verkaufen/Verschenken von Städten.
    Stadtübergaben (Verschenken/Verkaufen/Verleihen) sind grundsätzlich verboten. Einzige Ausnahme ist die eingeschränkte Verwendung als Handelsware. Die Zulässigkeit ist immer vor Ausführung mit dem Schiedsrichter zu besprechen und von diesem zu genehmigen. Hin-und-her-Tausch ist in jedem Fall nicht zulässig.
    3) Wiederauferstehung eines Spielers
    Ein Spieler, dessen Zivilisation bereits vernichtet wurde, kann nur dann weiter mitspielen, falls er seiner Vernichtung angemessenen Widerstand entgegengesetzt hat und alle Mitspieler zustimmen.
    4) KI: Eine Civ (temporär) der KI zu übergeben soll vermieden werden. Sollte ein Spieler auf KI stellen, dann darf keinerlei Aktion mit dieser KI durchgeführt werden (Ressourcentausch, Kriegserklärungen,..., was das Spiel eben hergibt).
    5) Schiedsrichter: Der Schiedsrichter stellt die letzte Instanz dar. Dieser kann angerufen werden, sollte ein Spieler Unregelmäßigkeiten vermuten oder bereits im Vorfeld von einer Partei, die bestimmte Aktionen plant, um seine Meinung gefragt werden (dies verhindert spätere Eingriffe in das Spiel durch den Schiedsrichter).

    Außerdem gelten die PBEM-FairPlay-Regeln, die einzuhalten sind

    1) Diplomatie erst bei Ingame-Kontakt mit dem jeweiligem Spieler aufnehmen.
    2) Austausch von Screenshots erst wenn auch ingame Kartentausch möglich ist.
    3) Umbennen von Städten und Einheiten zur Verwirrung des Gegners ist nicht fair, einmaliges Umbennenen z.B. nach Eroberung/Gründung einer Stadt ist aber erlaubt.
    4) Vertragsbrüche sind Teil des Spiels, aber sei dir darüber im Klaren, dass dann in Zukunft das Misstrauen der Mitspieler dir gegenüber (auch in anderen PBEM) wachsen wird.
    5) Das Verschenken von unmittelbar bedrohten Städten an einen anderen Mitspieler, der mit dem Gegner einen NAP hat (oder andere laufende Verträge), ist nicht erlaubt.



    KingK will die Karte machen
    MarkyMark stellt den Server

    <u>Es laufen bis jetzt 4 Stories:

    </u>


    Danke an alle

    MfG
    Geändert von 2nd Runner (24. Dezember 2010 um 15:32 Uhr)

  2. #2
    2nd Runner
    Gast
    Ich bin bis zum 29. im Urlaub, vielleicht findet sich jemand

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Heh, wäre mir eine Ehre es zu hosten!
    Kartenersteller sollten wir hinbekommen.

    Settings hoffe ich mal auf guten Feedback!

  4. #4
    MuffinMan
    Gast
    Jeder kann über BF Spiele öffnen, dazu braucht man niemanden um Erlaubnis fragen. Mark und ich sind nicht eure Chefs, seht uns einfach als Dienstleister an.
    Wir freuen uns wenn (so wie du jetzt) jemand selbständig Spiele erstellt. Es reicht einfach nachzufragen, ob genügend Serverkapazität vorhanden ist. Wir prüfen es und wenn kein Platz da ist kommt man automatisch in die „Warteschleife“. Hier hat Mark ja noch Kapazitäten frei, also viel Spaß mit BF PB7.

  5. #5
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    ich würd gerne ma ne map machen...
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  6. #6
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Deine Idee hört sich schön (einfach) an Da Mark ja noch Kapazitäten frei zu haben scheint, wäre ich dabei

    Was hälst du von frei wählbaren Zivs mit beliebigen Oberhäuptern?
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  7. #7
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Episch? Bist du dir da sicher? Ich würde doch überlegen "Normal" zu verwenden - die Dauer eines PB's ist auch schon auf "Normal" episch.

    Mir fehlt leider die Zeit für sowas momentan.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  8. #8
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Oh...episch?! Das seh ich ja nu erst...da muss ich Conspi recht geben Bei episch würde ich wohl lieber passen Mag ich erstens nich wirklich und zweitens hat das PB27 gezeigt, dass das Kartenballancing dann sehr schwer wird (15 Runden für ne Dschungelhütte und so)
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  9. #9
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Ein Spiel, das nur um Spaß geht! Blasphemie!

    Viel Spaß denn, @Erni, Mark bitte Thread in "BF7" umbenennen.
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Yuufo Beitrag anzeigen
    Viel Spaß denn, @Erni, Mark bitte Thread in "BF7" umbenennen.
    Hatte ich vor 2-3 Minuten bereits gemacht.

  11. #11
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Oh...episch?! Das seh ich ja nu erst...da muss ich Conspi recht geben Bei episch würde ich wohl lieber passen Mag ich erstens nich wirklich und zweitens hat das PB27 gezeigt, dass das Kartenballancing dann sehr schwer wird (15 Runden für ne Dschungelhütte und so)
    OK- hast recht

  12. #12
    MuffinMan
    Gast
    Hier kannst du dein Spiel über BF erstellen (Modus: Pitboss Spiele). Dort sollten sich alle Teilnehmer eintragen. Der Rest ergibt sich hier im Thread.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.10
    Beiträge
    1.081
    Hätte interesse mitzuspielen. Wäre mein erstes Pb-Spiel. Allerdings währe mir auch "normal" lieber, würde aber auch gerne bei episch mitspielen.

    Gruß

  14. #14
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    "interesse anmeld"
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #15
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich meld mich auch an*

Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •