Seite 1 von 74 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1101

Thema: PB 32 - Die United States of Amerika - Ventrue mal Monogam !

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512

    PB32 - Ru(h)m, Whiskey, Frauen und Seife - das Leben eines Fanklin Ventrue Roosevelt

    Dies wird meine erste Multiplayerstory über das PB32 - Daher würde ich ganz gerne mal alle Mitspieler bitten diesen Thread zu ignorieren ...


    Alle Mitspieler ? Nein ! Nicht alle.... Die liebreizende Anuryn wird mir zur Seite stehen und euch Licht- und Schatten einer Ehe vorführen - Ich werde bestimmt jetzt gleich als erstes geschimpft wegen dem Titel aber das bin ich gewohnt.
    Wenn man so wie ich in die Jahre gekommen ist , ist man leidensfähig und akzeptiert eine Frau so wie sie ist ( oder man nimmt den anderen, qualvollen Weg bis man eine Frau so akzeptiert wie sie ist )

    Es gäbe schon viel zu schreiben aber damit warte ich wohl bis die Herrin des Hauses hier war .. ( und die Mitspieler den Thread ignoriert haben.... )

    Eins noch vorweg - Hauptziel dieser Story soll neben der Unterhaltung auch ein kleiner Lerneffekt sein so dass ich wohl wiederholt mal Abstecher in unser Spiel machen werde und euch mit etwas MM "langweile" ...

    Bis dann , Euer Ventrue
    Geändert von Ventrue43 (19. März 2010 um 12:43 Uhr)

  2. #2
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Das verpasse ich was

    Viel Spaß euch!
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  3. #3
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.278
    Na dann mal bis irgendwann

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Hallo Nachbar! Gutes Gelingen, viel Spaß und nun sag ich Tschüss!

  5. #5
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Wer hat denn den Titel ausgewählt?

    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  6. #6
    Ankina
    Gast
    Ich hoffe Dir ist klar, dass Du mit Anu pfleglicher als manch andere Herren umgehen musst

    @Titel: Da hätte es sich besseres gegeben, z.B. Wie Isabella von Spanien Amerika kennen und lieben lernte oder Ventrue und die wilde Anu, erste Station Lummerland Hauptbahnhof

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen

    @Titel: (...) Ventrue und die wilde Anu, erste Station Lummerland Hauptbahnhof
    Warum muss ich da gerade an "Endstation Sehnsucht" denken

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Mit Frauen kann ich ganz gut , da mach ich mir mal keine Sorgen...

    Für die Kreativität ist Anu zuständig und wenn ihr ein schöner Titel einfällt wird der auch noch editiert....

  9. #9
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ventrue macht die Hundekrieger kalt und bis später

  10. #10
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Wen spielen wir denn?

    und wie ist dein Plan (haben wir denn einen)? kennst du die Karte (Hütten?!)

    was sind unserre Eigenschaften? wieso weiß ich noch nicht wen wir spielen? und wieso sind wir in Amerika? Amerika find ich doof, lass uns anders nennen.... Wilder Western opder so ist viel toller... Amerika klingt so ... verMcDonald....
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Wir sind Roosevelt von Amerika.....

  12. #12
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Roosie, war doch Präsi (btw der 32. glaub - passt ja) als die WWK war 1929 oder? und der Angriff auf Pearl Harbour musste er auch noch im Amt gewesen sein - oder ich verdreh ihr rgads was, bin so ne Niete in Geschichte...

    aber mal so ganz ehrlich: die beiden historischen Hintergründe reizen mich ja nich grad den Ami zu spielen
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  13. #13
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Highway To Hell - wie man anderen das Leben zur Hölle macht

    Wild West - echte Männer drücken Frauen beim Küssen an die Wand (is euch das mal aufgefallen? also in jedem Western ist das so *schmacht*...)

    Wenn Präsidentsein einfach wäre, würd es Fußballtrainer heißen

    Ru(h)m, Whiskey, Frauen und Seife - das Leben eines Fanklin Ventrue Roosevelt

    Hier mal n paar Ideen... bin aber grad unkreativ
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  14. #14
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    2&3 sind toll
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    und ich darf nicht mitlesen, aber den Titel find ich gut

    *ignore*

    Ich hoffe man trifft sich bald
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

Seite 1 von 74 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •