Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: BF-Pitboss 3 - Hau drauf!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137

    BF-Pitboss 3 - Hau drauf!

    Settings:

    Karte: Fractal
    Größe: Standart
    Wasser: Mittel
    Geschwindigkeit: Schnell
    Spieler: 12
    Timer: 20h
    Barbaren: Normal
    Schwierigkeitsgrad: König
    Siegoptionen: noch offen

    Mitspieler:
    1. Helgi - Wang Kon / Korea
    2. Quietsch - Perikles / Griechenland
    3. Hyperion/Yuro - Pacal II / Maya
    4. Murzel - Weiter wurde noch nicht gewählt.
    5. Seiliger
    6. Markymark
    7. Anglerok
    8. Svende
    9. Moineau
    10. Simsahas
    11. Yuufo/Hulkmusclor
    12. Now



    Wer mitspielt, darf rausgehen.
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Da derzeit noch nicht zu Ende gewählt wurde, werde ich mich von euch leiten lassen. Die Karte ist extrem eng und ich möchte zwecks besserer Landerkundung mit Jagd anfangen. Deshalb habe ich eine Vorauswahl getroffen.

    Bhoudi: - Agg/Char - Mystik
    => Axtkämpferrush

    Khmer: - Exp/Kreativ - Bergbau - Gutes UB, falls die Karte wenig Nahrung hat.
    => Landblocken und anschließender Krieg

    Kublai Khan: - Agg/Krea - Rad -> sehr gute UU
    => Krieg mit UU

    Peter: - Phil/Exp - Bergbau
    => Häusle bauen

    Wikinger: - Agg/Fin - Fischen
    => langweiliger Warmonger

    Shaka: - Agg/Exp - Lw
    => verdammt starker Rush

    Argumente für oder gegen diese Leader wären toll.
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  3. #3
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Was bedeutet eigentlich das BF?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #4
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Battlefield?

  5. #5
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Spiel ich mit.... nein... gut


  6. #6
    Ankina
    Gast
    Wikinger und Shaka bieten zumindest noch ne Alternative zum Rushen, Boudi ist toll, aber viel zu lahm bis die bei Bronze ist und Techs für den BT bringt sie auch nicht mit; mit Peter kann man bei genug Nahrung gut spielen und bei den meisten PB Karten gibt es genug Futter

  7. #7
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    zeig uns mal einen richtig guten Impi-Rush

  8. #8
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  9. #9
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Ist das 'ne Art Wunschkonzert?

    Wenn ja wünsch ich mir den Khmer. Falls es eng ist, ist KRE evtl. nicht so dumm. Falls du darauf keine Lust hast, den Impi (irgendwie geh ich mit Shaka immer Pleite )

  10. #10
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Dann aber auch nur, weil du es übertreibst
    Ikhandas mit Prodbonus sind doch geil
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  11. #11
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Ja klar übertreib ich's ... aber wie soll man da aufhören?

    Ikandha ist kein schlechtes UB, aber in der Phase nicht entscheidend. Bei 'ner Stadt mit 5 Unterhalt spart sie halt 1 Gold. Naja.

  12. #12
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Ich finde Shaka nicht so stark im PB als wie im "normalen" MP.
    Grund ist er Zeitdruck. Mit schnellem Timer hat man quasi keine Chance, 3 kleine Impi-Stack abzuwehren, wenn sie aus verschiedenen Richtungen kommen. Hier sklavt man Axtis und aus der Traum mit Impi-Rush.


    Nimm doch Kathi IMP/KRE
    Kreativ wegen der verhältnismäßig kleinen Karte und IMP für schnelle Siedler und Generäle
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #13
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Ich glaub das wurd zugelost

    wünschen wäre auch nett, und Kaddi wäre ich auch stark für!! Frauen an die Macht!!
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  14. #14
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    nein, wird nicht zugelost.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Nein, wurde nicht. In einem anderen Pb wurde mir gestern Churchill zugelost. Das hat hiermit aber nichts zu tun.

    Ich hab mir die Karte nochmal angeschaut und Bhoudi könnte ne echt starke Wahl sein. ; ) Die ist wirklich eng und hat wenig Luxusressourcen. Wenn ich keinen "noob" als Gegner hab, der direkt auf Bogenschießen geht, ist Bhoudi wirklich temperamentvoll.
    Frauen an die Macht. Macht Sauber. Macht Essen. Macht Krieg.
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •