Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ein paar Fragen

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    15.04.09
    Beiträge
    14

    Ein paar Fragen

    Hallo alle zusammen ,

    Ich spiele schon lange Civilization von 2-4, heute habe ich wieder Civ 2 gespielt auf der Playstation 3. Ich finde es bis heute das beste civ aller Zeiten aber vor einiger Zeit bin ich auf einen Beitrag hier gestoßen das man sich smac 2 wünscht, smac ? Kenne ich nicht und suchte nach smac aber es ist nichts dabei rausgekommen, als ich einen Kumpel fragte ... es heißt doch nicht smac sondern Sid Meier's Alpha Centauri. Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das es auf einem Planeten spielt etc. Jetzt habe ich aber gesehen das es das normal gibt das : http://www.amazon.de/Sid-Meiers-Alph...9744157&sr=1-1

    und ein Addon aber das ist nicht bei Amazon, gibts das Kostenlos ? Ist es wert das Spiel zu kaufen ? Bis jetzt gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut nur habe ich einen 22 Zoll Flachbildschirm welche Auflösung wäre den einstellbar, spielt das hier überhaupt noch jemand .


    Wäre wirklich nett wenn mir jemand Antworten könnte ...

  2. #2
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Also kostenlos gibts das Addon nicht auf "legalem" weg.

    Nur da es über 10 jahre alt ist verkauft das keiner mehr so wirklich weil es auch nicht mehr hergestellt wird. Alles was jetzt noch Verkauft wird ist auf irgend eine weise gebraucht oder lag lange in den Lagern rum^^

    Wie das mit der Auflösung ist weiß ich nun gerade nicht. Ich selbst spiele auf 19 Zoll und musste keine veränderung an der Auflösung vornehmen oder so.

    Und spielen tun es schon noch welche. Nur halt wenige. Was zum einen wohl auch daran liegt das es immer schwerer wird ein Spiel zu bekommen und das es halt so alt ist.

    Ach ja und meiner Meinung nach ist es das wert das Spiel zu kaufen Ist zwar alt aber genial
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #3
    Meister aller Klassen Avatar von Maquis
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    795
    Das Addon gibt es ab und zu noch bei Ebay angeboten. Muss man halt alle paar Tage mal vorbeischauen.
    Auf einem 19 Zoll Bildschirm ist die Auflösung auch noch ok,
    aber seit ich einen 22er habe sieht es nicht mehr so schön aus.
    Würd auch gern mal wissen, wie man die Auflösung ändert.
    Zitat Zitat von Nightmare
    Ach ja und meiner Meinung nach ist es das wert das Spiel zu kaufen Ist zwar alt aber genial
    Dem kann ich nur zustimmen
    Entfacht das Sternenfeuer!

    Quantencomputer
    Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und
    kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR
    Amazon.de

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    15.04.09
    Beiträge
    14
    Hey,

    Danke für deine Antwort , schade dass man das Addon nicht mehr bekommt , naja aber ich gebe mich ja auch mit dem normalen zufrieden . Ich finde alte Spiele sind irgendwie besser als neue, da wurde nicht so auf die Grafik geschaut sondern auf den Inhalt, also kaufen werde ich es mir warscheinlich von Amazon, ne andere chance gibt es ja nicht . Glaube das Spiel ist richtig gut, so sieht es jedenfalls aus, hoffentlich klappt es mit einer höhren Auflösung als 1024x 768 .

    Naja danke nochmal für deine Antwort ...

    Edit : oh noch eine Antwort danke
    Geändert von Cyllus (15. April 2009 um 18:25 Uhr)

  5. #5
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Cyllus Beitrag anzeigen
    Hey,

    Danke für deine Antwort , schade dass man das Addon nicht mehr bekommt , naja aber ich gebe mich ja auch mit dem normalen zufrieden . Ich finde alte Spiele sind irgendwie besser als neue, da wurde nicht so auf die Grafik geschaut sondern auf den Inhalt, also kaufen werde ich es mir warscheinlich von Amazon, ne andere chance gibt es ja nicht . Glaube das Spiel ist richtig gut, so sieht es jedenfalls aus, hoffentlich klappt es mit einer höhren Auflösung als 1024x 768 .

    Naja danke nochmal für deine Antwort ...

    Edit : oh noch eine Antwort danke
    Ja also man bekommt das Addon schon noch. Nicht verzagen ich hab es auch über Amazone noch bekommen zu einem Akzeptablen Preis Ebay ist ja einfach überteuer^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #6
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #7
    Schiri im Smac DG3 Avatar von dimorphodon
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    1.950
    Das für 25€ vom Gameshop in Fürth ist auf Englisch! Aber da hatten wir, glaube ich, schon mal was gebastelt, ums auf Deutsch zu übersetzen. Weiß noch jemand wo?

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491

    Neuware von Soldout Software!?

    Hallo zusammen,

    habe gerade gesehen, dass es bei ebay einige Anbieter einer englischen Neuauflage von SMAC von "Soldout Software" gibt, inklusive Allien Crossfire um 15€ - und Vista-kompatibel!


    Das kann ich ja kaum glauben. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

  9. #9
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.959
    Ist letzten Freitag bei mir eingetroffen und ich kann bestätigen, dass die SoldOut-Version tatsächlich auf Vista vollkommen fehlerfrei läuft. Das ist jetzt schon der dritte Abend seit diesem einen Freitag, an dem ich wie ein Bescheuerter Alien Crossfire zocke, hach wie ich Lady Skye und Aki vermisst habe... Es handelt sich um die englische Version, ich weiss nicht ob auch die deutsche neu aufgelegt wurde.
    Shaka als die Mauern fielen.

  10. #10
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Das sind ja mal Neuigkeiten. So schlimm ist die engl. Version ja nun auch wieder nicht, obwohl die Atmosphäre der deutschen mir besser zusagt, rein sprachlich...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #11
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.959
    Mir persönlich gefällt die englische Version sogar besser, ich wollte lediglich darauf hinweisen, schliesslich beherrscht nicht jeder diese Sprache gleich gut.
    Shaka als die Mauern fielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •