Seite 1 von 64 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 958

Thema: Pitboss 4 - Krieg gegen die Untoten

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068

    Pitboss 4 - Krieg gegen die Untoten

    Alle, die in Pitboss 4 mitspielen: Bis hier und nicht weiter!



































































    Ja, Ihr habt richtig gelesen! Der Beitrag heißt tatsächlich „Krieg gegen die Untoten“. Jetzt denkt Ihr vielleicht, da will jemand nur Aufmerksamkeit erregen, kein normaler Civ-Spieler (also die meisten außer vielleicht Neme oder Ari) würde es wagen, den größten Militaristen des Forums, gigaz, anzugreifen. Aber es ist wahr!
    Ein kleiner Spieler namens wahl-profi hat diesen Tabubruch begangen. Diese Geschichte wird über den Verlauf des Krieges berichten, ob sie darüber hinaus weitergeführt wird, ist noch unsicher, hängt natürlich auch sehr vom Ausgang des Krieges ab. Vielleicht gibt es dann ja keinen wahl-profi mehr im Spiel?

  2. #2
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Ich stehe hier natürlich voll und ganz hinter meinem ex und irgendwie doch auch immer noch imperator!
    Immerhin hat die SU auch das Imperium geknackt, das zeigt doch, dass außenseiter immer eine chance haben
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Oha, da bin ich aber gespannt.

    Sehe ich das richtig, dass wir genau von dem Spiel reden, über welches auch gigaz hier im Forum berichtet?
    Werden wir hier realtime-Nachrichten lesen? (gigaz schreibt, glaub ich, mit 20 Runden (oder doch nur 10R) Verzögerung)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von topas Beitrag anzeigen
    Oha, da bin ich aber gespannt.

    Sehe ich das richtig, dass wir genau von dem Spiel reden, über welches auch gigaz hier im Forum berichtet?
    Werden wir hier realtime-Nachrichten lesen? (gigaz schreibt, glaub ich, mit 20 Runden (oder doch nur 10R) Verzögerung)
    Nein, gigaz schreibt über Pitboss 3, hier geht es über Pitboss 4, da ist gigaz aber auch dabei. McCauchy schreibt auch über Pitboss 4.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Eine live Berichterstattung wird es aber hier auch nicht geben, während eines solchen Krieges ist mir das doch etwas zu brisant...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Danke für die schnelle Antwort!

    Das mit der live-Berichterstattung kann ich gut verstehen. Wieviel Verzug planst du momentan ein? (oder besser wann kann man mit ersten Details rechnen)

    Ansonsten: Viel Erfolg!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Der Verzug ist eigentlich schon weitgehend aufgebaut, so daß die Geschichte bald losgehen wird...

  8. #8
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438

  9. #9
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    hey cool, wp freu mich auf den bericht

    darf man in diesen tread anglizismus verwenden? ich meine, wenn du schon so strange drauf bist, um dem gig dampf unter dem arsch zu machen geht das i.o.?

    good luck
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  10. #10
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    darf man in diesen tread anglizismus verwenden?


    go, W-P, go!!!!!!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  11. #11
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Bin gespannt.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    hey cool, wp freu mich auf den bericht

    darf man in diesen tread anglizismus verwenden? ich meine, wenn du schon so strange drauf bist, um dem gig dampf unter dem arsch zu machen geht das i.o.?

    good luck
    orchid, Du bist hiermit zur persona non grata erklärt worden!

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zum Verlauf und was bisher geschah.

    Die Wahl des Staatsoberhaupts war auf die Perser gefallen.
    Im Jahre 4000 v. Chr. wurde die Stadt München, die Kapitale des großen bayerischen Reiches gegründet.
    Die Kundschafter des Königs (der bisher noch nicht so genannt wurde) lernten bald zwei andere Völker kennen, die auf dem gleichen Kontinent ihre Heimat begründet hatten. Da war einerseits das Reich der Untoten, geführt von gigaz (im Nordwesten des Kontinents) und andererseits das Volk der Amerikaner unter ihrem Herrscher phoenix(im Osten). Bayern liegt im Süden.

    Da die Gefährlichkeit der Zombies den Bayern hinlänglich bekannt war, versuchte der König sobald wie möglich einen NAP mit diesem Volk auszuhandeln. Das erwies sich allerdings als recht kompliziert. Gigaz forderte von den Bayern, dass sie einen NAP mit dem Volk der Amerikaner schliessen sollten, andernfalls würde er keinen NAP mit uns eingehen. Der Hintergrund war offensichtlich, nämlich dass gigaz den Amerikaner schon als Opfer auserkoren hatte und damit verhindern wollte, dass bayerische Krummsäbelkämpfer den untoten Jaguarkriegern zuvorkommen könnten.

    Der König versuchte mit dem Führer gigaz zu verhandeln, eine gerechte Aufteilung der amerikanischen Gebiete zwischen beiden Völkern zu erreichen, doch dieser stellte sich stur, war an keiner Verständigung interessiert, sondern sagte vielmehr:
    „Ich strebe Hegemonie auf dem Kontinent an. Das lässt Dir und phoenix dementsprechend weniger Platz.“
    Spätestens da erkannte der König, dass gigaz kein Freund des bayerischen Volkes werden würde, er willigte trotzdem in die Bedingungen für einen NAP ein, da Bayern noch nicht für einen Krieg gerüstet war. Zugleich unternahm der König aber auch Anstrengungen, freundschaftliche Bande zum Volk der Amerikaner aufzubauen.
    Ziel war es, die Amerikaner gegen den Angriff der Zombies zu helfen.

  14. #14
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Wahl-Bayer gegen Zombie-Gigaz! Ein Gefecht epischen Ausmaßes bahnt sich an!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  15. #15
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    orchid, Du bist hiermit zur persona non grata erklärt worden!












    hoffentlich haut dir gig so richtig auf die nüsse
























    kleiner witz am rande in wahrheit bewundere ich deinen mut

    kann ich dafür so ein klein wenig grata zurück kriegen?
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

Seite 1 von 64 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •