Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: PBEM 477 - Mit Manmohan zu Ruhm und Rang

  1. #1
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883

    PBEM 477 - Mit Manmohan zu Ruhm und Rang

    ja... ich weiß das reimt sich scheußlich, aber mir fällt grad kein kreativer Storytitel ein

    Hier entsteht meine Story zu dem PBEM 477 (BASE 6.2). Meine (größtenteils finanziell veranlagten) Mitstreiter mögen sich bitte fernhalten von der Story, wir klären das in-game

    Ich werde vermutlich ähnlich vorgehen wie in meiner Story zum PB 77, meine Überlegungen mit der (hoffentlich zahlreichen Leserschaft) teilen und zur Diskussion stellen. Ich bin immerhin noch neu im civ 4 MP auf Forumsniveau und lerne noch Gerade am Anfang werde ich versuchen möglichst jede Runde was zu schreiben mit Bildern, Markierungen auf der Map etc.

    Ich werde dann gleich mal loslegen und euch meine äußerst ungewöhnliche Startposition zeigen, aber erst mal etwas Leerraum, falls sich doch ein Mitspieler hierher verirrt











































    .

  2. #2
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Duckys Kinnlade ist aber sehr lang!

  3. #3
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Wünsche viel Erfolg.

  4. #4
    Ducky Avatar von Ducky123
    Registriert seit
    10.02.14
    Beiträge
    883
    So, dann woll'n wir mal

    Bild
    Meine erste Reaktion auf die Startposi... Ich hab mit vielem gerechnet, aber... Tundra?

    Nunja, ich hab dann mal genauer hingesehen und festgestellt, dass der Start sogar richtig fett werden könnte und an OuS gegründet

    Bild