Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: [Warcraft II: Tides of Darkness] Zwiespalt der Rassen

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059

    [Warcraft II: Tides of Darkness] Zwiespalt der Rassen

    Bild
    *Wusch*



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059

    Menschen: Erster Akt, Die Ufer von Lordaeron

    Bild


    Was für ein Dreck...
    Da macht man es sich gerade heimlich zu Hause gemütlich, da wird man in den Dienst gerufen! Sie sagten, sie brauchen einen guten Mann, jemanden der etwas erreichen kann in diesen harten Zeiten! Und ich? Ich lasse mich mal wieder breit schlagen...
    Man hat mich zum Befehlshaber der südlichen Verteidigungslinie ernannt. Lord Terenas hat mir aufgetragen, am Fuße der Hillsbrad Berge einen Vorposten zu errichten. Als ob das nicht auch wer anderes machen könnte. Aber wartet, es kommt noch schlimmer, es geht das Gerücht um, dass in dieser Gegend Orkische Plünderer ihr Unwesen treiben! Oh Gott, Oh Gott, ich hätte auf meine Mutter hören sollen. Sie hat immer gesagt, Junge, hat sie gesagt, iss deinen Kohl auf, sonst musst du zur Armee. Ach, hätte ich doch auf mein Mütterlein gehört...
    Nun stehe ich hier in der Einöde und darf Bauernhöfe und Kasernen bauen. Na toll.


    Bild


    Zuerst mal werde ich weitere Bauern anschaffen. Ich kann ja wohl schlecht selbst in den Minen arbeiten! Ich habs nämlich im Kreuz.


    Bild


    Da verschwinden die Soldaten nur mal schnell hinter den nächsten Baum, schon kommt einer dieser Grünen Wiederlinge angerannt. Aber, meine Leute haben es diesem Kerl gezeigt! Ich werde sie losschicken, sie sollen gleich die ganze Umgebung von diesem Abschaum säubern!


    Bild


    Nur zwei der ausgesandten Schwertkämpfer sind zurückgekehrt. Mhm. Wenigstens ist es jetzt einigermaßen sicher. Die ganzen Bauernhöfe sind auch fast fertig. Ich habe herausgefunden, Arbeiter arbeiten schneller, wenn man sie mit der Peitsche malträtiert!


    Bild


    Die Kaserne steht nun auch! Ha, da wird der alte Terenas aber staunen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von KorbohneD (26. Juli 2013 um 23:59 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Verdammt noch eins! Ich hätte letztens nicht so gute Arbeit leisten sollen. Jetz hat man mich promt für die nächste Mission ausgewählt. Es wird verdammt kalt sein, und ich werde Monatelang nicht duschen können. Aber das ist noch nicht das schlimmste! Ich muss mit... mit... ELFEN zusammenarbeiten! Wie ich sie HASSE! Es gibt nichts schlimmeres als diese baumverehrenden, spitzohrigen, Wesen aus der Hölle in meiner Nähe zu wissen! Noch dazu sind es Elfen von Silbermoon, Argh! Ich kann jetzt schon ihre verdammten wohlklingenden Stimmen in meinen Ohren über die Wichtigkeit des Schutzes der Natur palavern hören. Argh! Diese verdammten Geschöpfe wollten die Orks auskundenschafften. Dabei wurde eine Gruppe von ihnen gleich hinter Alterac von den Grüngesichtern eingefangen. Das heißt, ich muss nach Tarren Mill reisen, um diese Tölpel zu befreien. Lord Terenas denkt, somit würden wir ihr "Vertrauen gewinnen" und sie würden sich "uns anschliesen". Bwah, Argh!


    Bild


    Ein paar Schwertkämpfer und ...Elfen... stehen mir zur Seite. Ich lasse weitere Bauernhöfe erichten und die Arbeiter Gold sammeln. Kann ja nie schaden.


    Bild


    Man hat uns zwei Begleitschiffe mitgegeben. Irgendwie müssen die Spitzohren ja auch wieder nach Hause kommen.


    Bild


    Mit der Truppe in den Wald. Sogleich Angriffe von allen Seiten. Eine dieser verdammten Elfen hätte mir fast ins Auge geschossen, als ich gerade dabei war diesem Troll den Kopf abzuhacken! Ach ja, hatte ich ja glatt vergessen. Die Orks haben sich Trollunterstützung geholt. Das nützt ihnen aber auch nicht viel. Sie sterben trotzdem.


    Bild


    Wir haben eine Befestigung entdeckt. Mitsamt Wachturm und Wachleuten. Dabei is einer der Soldaten gestorben. Mhm, kann man nichts machen. Weitere Angriffe erfolgen von unten, aber diese halten uns höchsten noch ein wenig auf.


    Bild


    Da sind diese dummen Einfallspinsel. Ich lasse ein paar Krieger hier, um die Stellung zu verteidigen, damit uns beim Zurückkehren niemand in den Rücken fällt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Bild


    So, die Mistviecher sind wieder da wo sie hingehören, dann können wir ja nach Hause fahren!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    *mjampf*

    Schicker Erzählstil ^^

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Jetzt weiß ich welches Spiel ich auch mal wieder ausgraben muss

  9. #9
    also Gimli Avatar von Gloinssohn
    Registriert seit
    07.07.11
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Dagda Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich welches Spiel ich auch mal wieder ausgraben muss
    Du weist schon das es den Datenträgern nicht gut bekommt' wenn sie verbuddelt werden.



    Werde gespannt mitlesen.
    Alles herhören:
    Niemand hat irgend jemanden zu steinigen,
    bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
    Habt ihr verstanden?
    Selbst wenn,
    und ich möchte,
    dass das absolut klar ist,
    selbst wenn irgend jemand Jehova sagt...

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Oh Mann, aus "Dankbarkeit" hat der Rat der Elfen von Silvermoon beschlossen, die Streitkräfte von Quel-thalas mit denen der Allianz zu vereinen. Sie haben uns dazu auch noch eine Flotte an Zerstörern geschickt. Doch von den Oberen Herren hat niemand darüber nachgedacht, wie wir diese den Versorgen. Von wegen Hafen und Öl und so...
    Darum hat Daelin Proudmoore, der Lord von Kul Tiras, und derzeitiger Großadmiral der Flotte, die Errichtung von einem Hafen und 4 Ölbohrtürmen nahe der Küste der Ortschaft Southshore angeordnet. Und wen hat man geschickt? Mich natürlich.
    Aber es kommt wie immer noch schlimmer. Die Horde scheint schon einen Stützpunkt unweit des Festlandes auf einer der Inseln zu besitzen. Na, das wird ein Spaß...

    Bild

    Von wegen Ortschaft. Einen Bauernhof und ein Rathaus. Das heißt ich muss nochmal ganz von vorn anfangen...
    man hat mir ein paar Truppen mitgegeben. Darunter auch einen ...Elfen... . Der Zerstörer der uns hergebracht hat, wartet an der Küste.

    Bild

    Nicht unweit des Festlandes befindet sich das erste Ölvorkommen.

    Bild

    Ich habe unseren Zerstörer den Strand abfahren lassen, auf der Suche nach Orkischen Einheiten. Und siehe da. Es waren tatsächlich schon welche in Southshore gelandet. Die Kanoniere haben aber kurzen Prozess mit ihnen gemacht.

    Bild

    Auch Inlands wurden welche gesichtet. Die haben aber nicht lange überlebt.

    Bild

    Weitere Bauernhöfe und die Kaserne stehen nun.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Bild

    Die Spitzohren haben uns gezeigt, was ein Sägewerk ist. Sie haben mir außerdem Vorgeschlagen ihnen bessere Pfeilspitzen zu bauen, aber ich habe natürlich abgelehnt. Ha, dann überleben sie ja nur noch länger, und wer will den das?

    Bild

    Der Hafen ist auch schnell errichtet. Dort habe ich auch gleich einen dieser schicken Öltanker bauen lassen.

    Bild

    Der erste Bohrturm ist fertiggestellt. Dazu habe ich gleich noch einen Zerstörer bauen lassen. Wir müssen schließlich die Horde aus diesem Land vertreiben!

    Bild

    Der zweite Bohrturm südlich steht nun auch. Die Hälfte ist geschafft.

    Bild

    Unsere Schiffe haben das feindliche Lager entdeckt! Doch ihre mickrigen Kampfboote haben keine Chance gegen unsere Flotte! Nach dem Zerstören der feindlichen Armada, werden wir den Gegnerischen Hafen attackieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Bild

    Der Gegner hat sich ein Ölvorkommen unter den Nagel gerissen. Aber nicht für lange.

    Bild

    Während unsere Tankschiffe die Bohrtürme aufbauen, nehmen die Zerstörer weiter den Orkischen Stützpunkt unter Beschuss.

    Bild

    Der Dritte Turm ist fertig.

    Bild

    Und der letzte wurde gebaut. Endlich können wir hier wieder verschwinden. Wird auch Zeit.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.397
    Die Elfen sind wertvolle Verbündete. Du solltest denen nicht so ablehnend gegenüberstehen. Schließlich bist du weder Zwerg noch Ork.

    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Der ach so tolle Admiral Proudmoore sieht die Zeit gekommen, den Stützpunkt der Orks anzugreifen. Er sagt, dass ich sie ja jetzt gehörig in Schrecken versetzt habe, da sollte doch das Zerstören eines ganzen Orkenpostens ein Klacks sein...
    Er weiß selber noch nicht mal genau, wo sich dieser Vorposten überhaupt befindet! Irgendwo südöstlich von Hillsbrad, hat er mir gesagt, in der Nähe von Zul'Dare.
    Nun sollen wir auch noch Versuchskaninchen spielen. Wir sollen eine "Gießerei" bauen. Was immer das auch sein mag. Mithilfe von ihr, soll es möglich sein, Truppen über das Wasser zu schicken. Ha, das ich nicht lache. Wie soll das denn funktionieren?
    Na ja, nichtsdestotrotz, müssen wir uns an den Plan halten. Die Oberen werden sehen, was sie davon haben, wenn ein Dutzend Mann in den tiefen Ozean sinkt.



    Man hat uns ein paar Einheiten zur Verfügung gestellt. Irgendein Trottel hat auch schon ein wenig Vorarbeit geleistet, dass heißt ich muss mich damit schon mal nicht rumschlagen.

    Bild

    Ich lasse die Truppen das Gelände erkunden. Dabei trage ich ihnen auf, alle Baby Seeroben niederzumetzeln! Ich hasse dieses verdammte Gejaule den ganzen Tag! Wie still es erst werden wird, wenn alle verschwunden sind.

    Bild

    Und schon der erste Feindkontakt. Eine Kugel traf einen der Elfen. Leider starb er nicht.

    Bild

    Die Kaserne steht. Die Bauern sammeln fleißig Gold, und hacken Holz.

    Bild

    Zwischen zwei kleinen Unbewohnten Inseln, treffen meine Zerstörer auf ein Orkisches Schiff. Es wird vollständig zerstört.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von KorbohneD (28. Juli 2013 um 21:36 Uhr)

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Das Sägewerk, sowie der Hafen wurden aufgebaut.

    Bild

    Ein weiteres Feindesschiff. Auch versenkt.

    Bild

    Noch eins.

    Bild

    Wie viele von diesen Dinger haben die denn!?

    Bild

    Das ist die Gießerei. Ich habe mir sagen lassen, ih Zweck liegt darin, Fähren möglich zu machen. Als Bonus kann sie noch nützliche Schiffsupgrades bereitstellen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •