Seite 72 von 73 ErsteErste ... 2262686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1094

Thema: 88 Ich kann nich Khmer

  1. #1066
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Alle Feldmodernisierungen bei Euch plündern?

  2. #1067
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Miguelito

    Ich würde die Einheiten behalten und schauen, was sich noch so tut. Wem alles erklärte JP denn den Krieg?

    Also staubte er einen BT ab, hm .. Apenimon und Plemo mit JP auch im Krieg? Die Khmer muß er ja nicht fürchten, oder er nimmt die letzte Stadt irgendwann, wenn er von Süden durchkommt.

    @ plündern ich würde das nur machen, wenn ich dadurch keine einzige Einheit verliere. Wenn Khmerland eh untergehen sollte, bringt das auch wenig dann, mit Plemo, find ich, sollten sich alle die abkämpfen, die ihm nicht die Tour vermasselten vorher


    Zitat Zitat von firlefanzer Beitrag anzeigen
    Keinen Schimmer. So umdie zweihundert Penunsen?
    Achso, vorher meinst du Die Hilfen im Notfall waren echt

    Vielleicht findest du später ja ein paar Leute, die was schickten, heraus
    Pico hätte ja auch 50 gegen 7 pro Runde bieten können oder so.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  3. #1068
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Miguelito Beitrag anzeigen
    schaut Euch meinen wunderhübschen RB-PB 54 Bericht von dieser Runde an (nochmals Entschuldigung für schamlose Werbung, ich hoffe es wird nicht übelgenommen).
    Ne, ist ok.

    Und danke für's zuverlässige Ziehen trotz Erkältung.

  4. #1069
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Wies aussieht haben wir Ape zur Kapitulation gezwungen (s. Orgathread). Jetzt noch Plemo erledigen und das Ding ist geritzt
    Geändert von Miguelito (14. Oktober 2020 um 10:50 Uhr)

  5. #1070
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    So oder so ähnlich wirds klappen...


    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #1071
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    Sehr gut! :Mr.burns:
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  7. #1072
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Runde 144
    Achtung Spoiler:
    die letzte


    Es geht los mit Diplomatie:
    Bild
    Russen und heiligen Römern halten wir tapfer stand, aber um vor den Wikingern verschont zu bleiben, würden wir jede Forderung zahlen! Nur haben wir's schon nicht mehr. Ich stelle für 21 Gold wieder ein, jedoch, s.u.

    Plemo ist schon da.
    Bild
    Der Stack stellt uns vor gewisse Probleme.
    Katas drauf:
    Bild
    Immer noch nicht ohne, aber Balliphanten sind die besten Phanten!
    Bild
    Alle drei gewinnen! Den hier hatte ich in meinem taktischen Genie sogar vergessen zu befördern, so dass er noch etwas heilen konnte.
    Danach hält die Siegsträhne bei 37% mit einem angeschlagenen C2-Formations-Axtkämpfer noch einmal an, aber dann geht's abwärts:
    Bild
    An diesem Punkt verteile ich nochmal den General auf 6 Einheiten, werfe aber keine Schockäxte mit 22% auf weitere Elephanten. Wäre vielleicht besser gewesen als alle im Katahagel untergehen zu lassen, aber vielleicht zerlegen wir ja noch ein paar von denen.

    Nachdem ich raus bin, ist Plemo innerhalb von 3 Minuten im Spiel (dauert solange die Mailbenachrichtigung?) und macht dann den Sack zu.

    Tut mir leid, ich hätte Euch gerne noch eine wenigstens halb lebendige Civ nach dem Urlaub zurückgegeben, aber ich glaube, auch wenn ich am Anfang die Einheiten aus dem Norden auch zurückgezogen und alles konzentriert hätte, wäre nichts mehr gegangen. Ich hoffe, die Berichte waren unterhaltsam, für mich war es ganz lustig. Ich hoffe ja schon auf den Nachfolger zu diesem Spiel, da würde ich dann wohl auch einsteigen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1073

  9. #1074
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    jetzt kann ich auch nix khmer, außer firlefanzer, El Duderino und last, but not least, Miguelito dem Tapferen und natürlich den sagenumwobenen Khmer, deren einstiger Untergang bis heute nicht ganz

    Emoticon: rede ... wo war ich stehengeblieben?

    Achja: ... zu danken für eine grandiose Story! Es war soooo knapp, 2 Runden früher Kataphanten und das wäre die Eroberung Asiens, ach, was rede ich?, Großkhmeriens geworden!

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  10. #1075
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Ihr könnt ja bei eurem Nachbarn weiter machen
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  11. #1076
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Also, wär ich hier Spieler gewesen, ich würd das nicht tun.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  12. #1077

  13. #1078
    geprüft Avatar von firlefanzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    IHREFELD
    Beiträge
    4.781
    Emoticon: abpfiff
    Vielen Dank Miguelito!
    Gutes Ende.
    "Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!" Emoticon: zigarette

  14. #1079
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Schade, dass es Großkhmerien dieses PB nur so kurz gegeben hat. Mit einem zögerlicheren Nachbarn hättet ihr es bestimmt weit gebracht
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  15. #1080
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Jup, mit entsprechender Konsolidierung wären wir schon schön aufgestellt gewesen und hätten halt auch entsprechende Masse an Einheiten raushauen können um trotz der unterlegenen Einheiten kein wirklich interessanter Gegner zu sein

    Aber Plemo hat das schon gut gemacht. Sauber gespielt und unsere Schwäche nach dem Krieg gegen den Deutschen vom Zeitpunkt perfekt genutzt . Muss mir mal noch seinen Start anschauen. Der ging ja schon zu Beginn ganz gut ab.

Seite 72 von 73 ErsteErste ... 2262686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •