Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 272

Thema: Master of Mana - Wild Mana

  1. #256
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Skyvaheri Beitrag anzeigen
    Das sind sehr gute Neuigkeiten!

    Hab schon mitbekommen, dass Du bei PAE die tialienische Übersetzung quasi alleine (?) stemmst...

    Edith:
    So langsam stapeln sich die Versionen und ich komme mit sephis Ordnung nicht wirklich gut klar, magst Du mir mal kurz helfen:

    Master of Mana 1.30 Full Setup -> WICHTIG! bleibt!
    Master of Mana 2.11 -> aktuelle Version

    Master of Mana 1.40, 1.41 u 1.42 -> können wohl weg?
    Master of Mana 2.0 Beta Version 1, 2 u 3 -> Können weg?

    Master of Mana Alpha Setup -> kann weg?
    Master of Mana Alpha Version 1, 2, 3, 5 u 6 -> können weg?
    ja, stimmt alles, wobei 1.40 + 1.42 kann man sich mal aufheben. Funktioniert recht gut und hat ein paar der 2.0er Änderungen nicht.
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  2. #257
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Man sollte mal die Downloadmöglichkeiten hier angeben. Habe zwar das richtige gefunden, aber 2.11 wird nicht nirgends zum Download verlinkt. Habe es nur über den Umweg gefunden, mir für die 1.3 Version den Fileordner anzuzeigen, statt direkt runter zu laden.

  3. #258
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    3.0 (2.28) gibt es immer noch nur für den engsten Kreis?

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ich denke die solltest du über das Programm SVN herunterladen können. Musst einfach mal im Forum schauen.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  5. #260
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Ganz übersehen! Super, das hilft mir, danke Alpha

  6. #261
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Moin,

    war schon ewig nicht mehr im MoM-Forum... Asche auf mein Haupt!!! Gibts irgendwas, das ich wissen muss/soll? Neue Version raus/geplant? Neue Modules? Pläne?

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  7. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Im April wurde mit einigen Screens ein weitgehend umgekrempeltes MoM3.0 vorgestellt. Es löst sich vom Civ-Kampfsystem und führt unter anderem Rüstungsschutz ein. Insgesamt ein echter Hammer; kann man jedoch bislang nur über SVN ziehen und ist alles andere als final; Wirklich viel gibt es im Forum allerdings nicht mehr zu lesen. Ich hoffe sehr, dass die Jungs intern kommunizieren und hinter den Kulissen kräftig weiter modden!

  8. #263
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Skyvaheri Beitrag anzeigen
    Im April wurde mit einigen Screens ein weitgehend umgekrempeltes MoM3.0 vorgestellt. Es löst sich vom Civ-Kampfsystem und führt unter anderem Rüstungsschutz ein. Insgesamt ein echter Hammer; kann man jedoch bislang nur über SVN ziehen und ist alles andere als final; Wirklich viel gibt es im Forum allerdings nicht mehr zu lesen. Ich hoffe sehr, dass die Jungs intern kommunizieren und hinter den Kulissen kräftig weiter modden!
    Danke und ja, das hoff ich auch. Ich bin bei meinen letzten Versuchen nicht ins Forum gekommen, daher hier meine Anfrage. Irgendwie hat sich die Seite immer wieder aufgehängt... timeout. Früher war das ja mal bei nem massiven upload einer neuen Version der Fall... oder wenn die Rechnung nicht gezahlt wurde ;-)

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  9. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.15
    Beiträge
    1
    Ist MoM tot? Wollte nach längerer Zeit wieder ins Forum schauen, welcher aber down ist.

  10. #265
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Das erste Thema, was ich bei den Fanatics gefunden habe: So the forum got overrun by barbarians...

  11. #266
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Hm, die Seite scheint wirklich tot zu sein. Schade, ich hatte vor ein paar Wochen noch versucht, Sephi (Projektleiter) zu erreichen, aber vergebens...

    Wie schaut's denn aus, spielen hier noch ein paar Leute MoM? Gibt es noch Interesse daran, dass wir noch etwas daran entwickeln? Ich würde dann aber nicht mit der letzten 3er Beta arbeiten wollen, weil da sephi-typisch sicher viele neue Features enthalten sind, die aber nur zur Hälfte funktionieren. Lieber wäre mir der letzte 2er Stand.

    Was meint ihr?

  12. #267
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ich empfehle euch, Xtended für MoM von esvath anzuschauen: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?p=13664621

    Das macht einen sehr guten Eindruck und wir (LordShaggynator und ich) werden wohl daran weiterarbeiten. MoM lebt also weiter!

  13. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.15
    Ort
    Hessen, Kassel
    Beiträge
    16
    hallo hatte aufen root einen MoM pitboss server erstellt, aber ich finde ihn nicht, wenn ich vom pc connecten möchte, mod war geladen, Ports sind auch frei (2056-2107 udp und tcp hatte ich auch mal mit freigegeben) trotzdem finde ich den server nicht

  14. #269
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von BlackArchon Beitrag anzeigen
    Ich empfehle euch, Xtended für MoM von esvath anzuschauen: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?p=13664621

    Das macht einen sehr guten Eindruck und wir (LordShaggynator und ich) werden wohl daran weiterarbeiten. MoM lebt also weiter!
    Hail to the heirs!!! Sephi hatte doch hier auch mal nen account, oder? Vielleicht könnte man ihn ja mal hierüber kontaktieren... übrigens: sehr gute Wahl, mit xtended von esvath weiterzuachen. Ich kann mir auch sehr sehr sehr gut vorstellen, dass esvath euch helfen wird. Schon mal kontaktiert? Über die fanatics?

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  15. #270
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Na klar haben wir schon mit esvath geredet und offene Türen eingerannt, schau doch mal in den Thread bei civfanatics.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •