Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Wie holt man technologisch am Besten auf?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Original geschrieben von corcampus
    Allerdings kannst Du Dich auch entscheiden, alle Techs zu kaufen, das heißt Deine eigene Forschung auf Null zu setzen und das Geld zu sparen. Hat den Nachteil, daß man sehr viele Einnahmen braucht, denn je weiter man in der zeit fortschreitet, desto teurer werden die Techs.

    Deswegen kaufe ich in der Antike die Techs - Geld dafür hole ich mir aber nicht (nur) durch Forschungsersparnis, sondern ich arbeite als erster auf Kartografie hin und verdiene mich durch den Kartenhandel dumm und dämlich
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  2. #17
    Scheinwerfer Avatar von macmoneysack
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    99
    Öfter mal nachschauen was die anderen so beim Tech-Trading verlangen. Über gute beziehungen zu den nachbarn bekommt man des öfteren mal ein Schnäppchen, das kann schon einiges ausgeben.

    Ich lasse gern auch beim forschen für mich sinnlose techs (z.B. Kommunismus) aus, dadurch kann man in anderen Bereichen einen Vorsprung gewinnen. Letztes Mal hat mir dann Russland einige Runden später von selbst den Kommunismus geschenkt!!!
    What shalls-
    shit happens,
    mostly to me!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •